Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
    warum funktioniert mein ublock nicht mehr? hab ständig werbung die druchkommt... :(

merk grad auf spiegel fuktioniert er auch nicht mehr - fuck me
    Habe mich eh schon ewig gefragt, warum Internetseiten die Werbung nicht einfach selber hosten und es damit adblocker schwerer machen zu erkennen, welches CDN geblockt werden muss.

Kommentar

Zitat von holzay Beitrag anzeigen

Habe mich eh schon ewig gefragt, warum Internetseiten die Werbung nicht einfach selber hosten und es damit adblocker schwerer machen zu erkennen, welches CDN geblockt werden muss.
      weil du dann ne Menge managen müsstest. Tracken ob Werbung ausgespielt wird, Tracken ob wegen der Werbung es zu einem kauf (o.ä.) gekommen ist. Wie ist die Rotation, was wird wann zu welcher Uhrzeit ausgespielt? Wie oft soll eine Werbung ausgespielt werden. Pro Tag/Woche/Monat. Wie lange.

Da hängt einfach nen krasser Rattenschwanz an Aufwand dran und dann musst du noch die Kontakte zu den werbenden haben damit die ihre Werbung bei dir ausspielen. Dafür brauchst du wieder Mitarbeiter usw.

Hoffe ich konnte das ein wenig klar machen.

Kommentar

Seit heute...ätzendes Popup mit der Meldung "Amazon Gutschein gewonnen" muss man erstmal wegklicken um überhaupt mit dem Browser weiterarbeiten zu können... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190125-154559_Samsung Internet-768x1579.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,3 KB
ID: 11310967

​​​​

Kommentar

Hast du die Werbung über das "Problem Mit Werbung Melden"-Formular (Link im Forum unten im Footer) gemeldet? Wenn nein, dann bitte nachholen. Danke.

Kommentar

Hab ich ;-)

Da steht aber noch zusätzlich im Forum melden mit Screenshot ..

Kommentar

rm neuen weg gefunden werbung zu schalten? ich bin nur am filter erstellen.

Kommentar

rip ublock

Kommentar

Achtung: Anleitungen zum Umgehen von Werbung dulden wir ab sofort nicht mehr

Kommentar

gerne auch per pm

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                      moment - ihr habt hier teilweise die allerschlimmste werbung des gesamten internets auf der seite die sich nicht wegklicken lässt oder alles verbuggt, bekommt das nicht geschissen, aber wenn user dann user helfen wollen damit für sie die seite weiterhin nutzbar bleibt, wird es nicht mehr geduldet? thumps up, ganz großes kino xD

Kommentar

Dafür nen like! Es ist ne absolute schande was hier werbungstechnisch abgeliefert wird. Und bei solchen aussagen kann man sich eigentlich nur wünschen das restlichen 3 aktiven forum user auch noch bye sagen.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
                          Was erwartest du bei dieser Scheisse?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.30.44.png Ansichten: 1 Größe: 641,4 KB ID: 11323158Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.31.07.png Ansichten: 1 Größe: 663,2 KB ID: 11323159Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.30.52.png Ansichten: 1 Größe: 628,4 KB ID: 11323160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-02-13 um 23.30.38.png Ansichten: 1 Größe: 932,0 KB ID: 11323161

Kommentar

Lädt...
                          X