Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann ein offizieller sich mal äußern? Wird echt schlimm.

    Kommentar


      #17
      eben fullscreen für hugo boss - vergessen sshot zu machen.

      Kommentar


        #18
        Solang die Fullscreen-Werbung nur ein mal kommt, sich schließen lässt und nicht ungefragt Musik / ein Video abspielt ist sie in Ordnung.

        Ich habe die Sky, Dishornerd 2 und Independence Day Werbung bei F4U gemeldet. Bei denen ist jetzt aber sicherlich keiner mehr im Büro. Ich hoffe in den nächsten Tagen verbessert es sich.

        Screenshots + Infos über Browser (inkl. Plugins usw.) sind immer hilfreich.

        Kommentar


          #19
          Habe Rückmeldung erhalten: Die nervige Werbung wurde bei der Agentur gemeldet.

          Kommentar


            #20
            danke bruder

            Kommentar


              #21
              Jetzt hab ich die rechte Leiste (Ticker, Schlagzeilen, Forum etc.) ganz links unten :D

              wp rm

              Kommentar


                #22
                Es ist jetzt langsam wirklich kein Spaß mehr... wollt ihr readmore killen ?
                Eine komplette Verunstaltung der Seite, unter der die Optik aber vor allem auch die Funktionalität leidet.

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir das gleiche Problem

                  Kommentar


                    #24
                    Könnt ihr mir sagen welchen Brwoser ihr verwendet und ob ihr einen Adblocker verwendet?

                    Kommentar


                      #25
                      Chrome, AdBlock 3.6.0.
                      Mit uBlock Origin gleiches Ergebnis

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Zaphod1
                        Chrome, AdBlock 3.6.0.
                        Mit uBlock Origin gleiches Ergebnis
                        Okay, danke. Ich habe es weitergegeben.

                        Teste mal für dich ob du ohne Adblocker auf readmore surfen kannst, da tritt der Fehler nicht auf.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ra-hoch3
                          Zitat von Zaphod1
                          Chrome, AdBlock 3.6.0.
                          Mit uBlock Origin gleiches Ergebnis
                          Okay, danke. Ich habe es weitergegeben.

                          Teste mal für dich ob du ohne Adblocker auf readmore surfen kannst, da tritt der Fehler nicht auf.
                          Ohne Adblock ist das Layout normal, dafür hat sich mein Browser 5 Sekunden gefreezed, als sich die riesige Laptopwerbung geöffnet hat -.-

                          Kommentar


                            #28
                            Kannst du einen Screenshot machen oder mir zumindest die Marke sagen?

                            Kommentar


                              #29
                              Richtig, ohne Adblock ist zwar auch viel Werbung vorhanden, diese zumindest auf gewissem Niveau, und die rechte Spalte ist vorhanden.

                              Kommentar


                                #30
                                wieso sind ergebnisse und forum auf einmal links statt rechts bei mir ?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X