Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pfähl3R
    bei ublock origin im dashboard unter "meine filter" eine neue zeile mit
    readmore.de/gallerji/
    anlegen und änderungen anwenden klicken funktioniert soweit
    mvp 2018 - die abstimmung könnt ihr euch im dezember dann sparen

Kommentar

Held des Monats! Ty!

Kommentar

https://www.mimikama.at/allgemein/die-super-antenne-fuer-euch-getestet/

Kommentar

Zitat von pfähl3R
          readmore.de/gallerji/
          Aus gegebenem Anlass: Danke nochmal ! :)

Kommentar

Zitat von Egon Olsen
            Zitat von pfähl3R
            readmore.de/gallerji/

Kommentar

Zitat von JungBlondLegendaer
              Zitat von Egon Olsen
              Zitat von pfähl3R
              readmore.de/gallerji/

Kommentar

Wenn jetzt mit jeder aufgerufenen Seite diese Bannerwerbung eingeblendet wird, ist der Adblock schnell wieder an. Was ist das denn für ein Mist wieder?

Kommentar

Super mit-scrollende Werbung auf der rechten Seite. Kann kein Thread und nichts dort anklicken und lande immer auf der Werbeseite, obwohl ich gefühlt unendlich weit weg von dem Werbefenster klicke. So kann man auch Geld machen. Einfach dreck..

Kommentar

Zitat von RACINGTEAM Beitrag anzeigen
                    Super mit-scrollende Werbung auf der rechten Seite. Kann kein Thread und nichts dort anklicken und lande immer auf der Werbeseite, obwohl ich gefühlt unendlich weit weg von dem Werbefenster klicke. So kann man auch Geld machen. Einfach dreck..
                    same, kann threads nur über newsseiten öffnen, wenn überhaupt. seite springt auch ständig hoch und runter beim laden

Kommentar

werbebanner clickfläche weit größer als das banner selbst

nein auf rm ist kein adblock aktiv.

siehe auch hier mit anderer werbung, selbes problem.

man sollte generell mal die positionierung und art der werbung hier überdenken

Kommentar

SInd die Überlagerung durch den Skyscraper (Banner rechts) und das Springen noch aktuell?

Kommentar

Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
                          SInd die Überlagerung durch den Skyscraper (Banner rechts) und das Springen noch aktuell?
                          überlagerung ja, springen weiß ich nicht was du meinst.

aber die skyscraper banner clickfläche ist definitiv größer als die sichtbare

zumal der ja eigentlich außerhalb der navi (rechts daneben) sein sollte?

Kommentar

hatte gestern zumindest noch den banner kurzzeitig zu sehen bekommen und einen kleinen sprung, danach aber alles i.o. gewesen. dafür jetzt am pc der vertikale banner genau an der rechten seite vom Forum, so dass man die beiträge nicht zuende lesen kann ohne hoch und runter zu scrollen um dem banner auszuweichen. ahja und wenn man auf antworten klickt, wird man zu ergo zahn ersatz weitergeleitet XD immer wieder ein traum diese seite

https://imgur.com/iknrIir

muss halt in die seite auf 300% oder so reinzoomen damit der banner sich nach rechts verschiebt und man absenden kann

Kommentar

Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
                              ja. bin hier in den thread gekommen, um mich darüber zu beschweren :P geht brutal auf den sack.

Kommentar

Lädt...
                              X