Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekomme Weiterleitungswerbung von der man nicht/kaum mehr zurückkommt jetzt auch aufm Desktop.

Chrome ohne jeglichen Werbeblocker.

Geht einfach mal gar nicht!

Kommentar

Zitat von anna rainer wald
      Bekomme Weiterleitungswerbung von der man nicht/kaum mehr zurückkommt jetzt auch aufm Desktop.

Chrome ohne jeglichen Werbeblocker.

Geht einfach mal gar nicht!
      Kannst du einen Screenshot machen?

Kommentar

War jetzt nicht die Weiterleitungswerbung, sondern eine die 50 - 80 % Auslastung erzeugt hat und zum Schluss 1.4 GB Ram gefressen. Es sind nur die Readmore Tabs offen alle anderen sind geschlossen

Sorry, aber da kann ich Readmore nicht mehr unterstützen, ab jetzt nur noch mit uBlock.

Kommentar

Zitat von anna rainer wald

War jetzt nicht die Weiterleitungswerbung, sondern eine die 50 - 80 % Auslastung erzeugt hat und zum Schluss 1.4 GB Ram gefressen. Es sind nur die Readmore Tabs offen alle anderen sind geschlossen

Sorry, aber da kann ich Readmore nicht mehr unterstützen, ab jetzt nur noch mit uBlock.
          Da hat wahrscheinlich jemand über JavaScript im Werbebanner Coins gemined :D

Kommentar

Hätte ne Weiterleitung auf nen Abo mit dem iPhone. Echt nice. Hab die World funniest Videos natürlich für 4,99 im Monat bestellt.

Kommentar

Ach mist, tut mir leid, hoffe du konntest das Abo noch vor dem Abschluss dogged. Falls nein, versuch es mal über deinen Mobil-Provider, die helfen in solchen Betrugsfällen oft unbürokratisch.

Weißt du zufällig noch welches Werbeelement verantwortlich war?

Kommentar

Das war offensichtlich Ironie von ihm.

Ich hatte heute eine Weiterleitung auf eine Milka-Werbung (Desktop).

Readmore wird halt immer unseriöser in Sachen Werbung. Schade.

Kommentar

Juhu. Heute wurde ich ausgewählt das iPhone 9 zu testen und bekomme dafür ein iPhone X geschenkt.

Kommentar

Ganz normal readmore im Browser geöffnet und instant mit dieser kacke belästigt worden... Thx, premium teurer pl0x

Kommentar

Zitat von SpliT

Ganz normal readmore im Browser geöffnet und instant mit dieser kacke belästigt worden... Thx, premium teurer pl0x
                      Ich hab das an unsere Werbeabteilung weitergeleitet. Leider wird sich das vor Montag niemand anschauen können. Vielen Dank für dein Feedback :D

Kommentar

Zitat von SpliT

Bekomme ich auch seit kurzem. Einfach peinlich...

Kommentar

Zitat von der_finne
                          Zitat von SpliT

Bekomme ich auch seit kurzem. Einfach peinlich...
                          Eben schon wieder bekommen, zwei mal hintereinander... Einfach so unseriös

Kommentar

Unser Werbepartner fragt nach mehr Informationen, um die gesuchte Werbung identifizieren zu können:

-Verwendetes Gerät
                            -Platzierung
                            -Uhrzeit oder Betriebssystem

Kommentar

Ich habe die exakt gleiche Werbung gestern Abend auch bekommen.

- Nokia 7 plus (Android 8.1)
                              - Chrome Browser (Version 67.0.3396.87)
                              - Uhrzeit so gegen 22 Uhr
                              - Automatische Weiterleitung auf die URL 2018giftcard.com bei geöffnetem readmore.de Tab

Kommentar

Zitat von Heinrich_
                                Ich habe die exakt gleiche Werbung gestern Abend auch bekommen.

- Chrome Browser (Version 67.0.3396.87)
                                - Automatische Weiterleitung auf die URL 2018giftcard.com bei geöffnetem readmore.de Tab
                                Bei mir gerade genau das selbe passiert nur mit nem s7 (Android 8.0)

Kommentar

Lädt...
                                X