Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist die Anzahl der Werbebilder nicht ein wenig übertrieben ?

http://imgur.com/a/40r48

Kommentar

Was mich mehr interessiert ist warum dir die Amazon-Werbung von der Startseite auf der Matchansicht angezeigt wird und warum die Babbel-Werbung dort hängt wo sie hängt?

Oben der Banner sieht mir nach Anti-Adblock-Werbung aus? Guck mal nach ob deaktivieren des Adblockers noch alles so verschoben ist. Wenn du es nicht ohne Adblocker erträgst, dann gibt es hier im Thread genannte Alternativen oder stelle deinen Adblocker richtig ein.

Kommentar

Welches Wort ist es aktuell zum Blocken?

Kommentar

gallerj

Kommentar

Zitat von Juppy
            gallerj
            Thx!

Kommentar

rechte maustaste auf die werbung -> untersuchen

Kommentar

Bin grad seit Ewigkeiten mal wieder auf RM für ne News und dann so ein Werbeaids. Selbst mit Adblock und *gal* ist hier alles zugepflastert, dass man erstmal 3 Seiten scrollen muss, um die News lesen zu können. Glaube nicht, dass man so neue User gewinnt, geschweige denn alte hält. Grats an die Verantwortlichen. Hier wäre der #GoldenShit auch mal angebracht.

Kommentar

Wie bekommt man diesen Mist weg, ohne die Seite neu zu laden (Werbung über den Avataren)? Ad-Blocker kann leider nichts ausrichten. Sorry falls es schon gefragt wurde, will wegen dem Blödsinn aber keine Freizeit opfern und 9 Seiten durchlesen:

Kommentar

Zitat von t0pGuN
                    Bin grad seit Ewigkeiten mal wieder auf RM für ne News und dann so ein Werbeaids. Selbst mit Adblock und *gal* ist hier alles zugepflastert, dass man erstmal 3 Seiten scrollen muss, um die News lesen zu können. Glaube nicht, dass man so neue User gewinnt, geschweige denn alte hält. Grats an die Verantwortlichen. Hier wäre der #GoldenShit auch mal angebracht.
                    Du wirst mit der Anti-Adblock-Werbung zugeballert. Guck dir rm mal ohne an.

Zitat von schweinebacke
                    Wie bekommt man diesen Mist weg, ohne die Seite neu zu laden (Werbung über den Avataren)? Ad-Blocker kann leider nichts ausrichten. Sorry falls es schon gefragt wurde, will wegen dem Blödsinn aber keine Freizeit opfern und 9 Seiten durchlesen:

Die Werbung sollte links oder rechts neben den Inhalten sein. Kannst du dazu ein paar Infos geben?

Kommentar

wie oft noch leute... uBlock Origin und nicht dieses kack adblock benutzen, nie werbung auf keiner seite

Kommentar

die benutzen doch beide die selben listen, warum solls mit einem werbung geben und mit dem anderen nicht?

Kommentar

Zitat von Guenther Internetzer
                          die benutzen doch beide die selben listen, warum solls mit einem werbung geben und mit dem anderen nicht?
                          Kann ich dir nicht sagen, aber Jack O`Neill hat recht. Ich habe im Moment Adguard installiert und wenn ich den auf readmore aktiviere habe ich gar keine Werbung, auch nicht die Anti-Adblocker-Werbung.

Kommentar

Da war doch was mit Adblock.
                            Die lassen sich dafür bezahlen, damit die bestimmte Werbung Whitelisten. Früher wurde ja dort auch alles geblockt.

Kommentar

Ja, aber das gilt wohl nur für manche Adblock-Plugins wie Adblock Plus.

Die auf readmore angezeigte Anti-Adblock-Werbung hat damit aber nichts zu tun. Diese Werbung erschwert es den Plugins die Werbung zu erkennen in dem sie zum Beispiel dynamische Verzeichnis-Strukturen für die Bilder oder nicht eindeutige HTML-Attribute verwendet. Wie immer ein Katz-und Maus-Spiel, die einen suchen Löcher und die anderen versuchen sie zu schließen.

Kommentar

Safari, IPad, hat sich nichts geaendert. Alle paar Tage scrollt die Werbung wieder mit, nur die Heilstaetten-Werbung ist lieb. Heute dafuer mal nur in halben Format „im Weg“

Oh sorry, nun wieder im vollen Nervmodus....

Kommentar

Lädt...
                                X