Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht die Seite zeigt auf eine Werbeagentur, sondern ich erkläre wer die Rahmenbedingungen für die Werbung festlegt. Von uns ehrenamtlichen haben nebu, ich und STHLM Kontakt zu Leuten von f4U. Die wiederum können aber nur fehlerhafte oder extrem störende Werbebanner melden. Die Agentur arbeitet aber nicht für f4U sondern für Computec, die legen also fest was für Arten von Werbung so auf readmore zu sehen ist. Im Alltag ist es aber selbstverständlich Aufgabe der Agentur unsere freien Bannerplätze zu vermarkten.

    Beim konkreten Fall mit dem Abo: Es war mir maximal peinlich, ich habe alles getan um mich darum zu kümmern und hoffe mittlerweile haben sich alle mit Jan darüber unterhalten (und etwas bekommen?). Ich bin kein Anwalt, ich weiß nicht wer da verantwortlich ist, im Besonderen weil die Konstruktion hinter readmore eher ungewöhnlich ist.
    Seit dem hat sich aber auch einiges verändert. Computec arbeitet zumindest bei readmore mit einer anderen Agentur zusammen und hier hat f4U jetzt einen direkten Weg sowas zu melden. Vorher wurden all eure Meldungen von uns an f4U weitergeben, die sie dann an Computec weitergegeben haben um sie dann bei der Agentur zu melden. Hier wurde jetzt zumindest einen Zwischenschritt eliminiert.

    Persönlich bin ich mit der aktuellen Werbesituation zufrieden. Ich empfinde die normale Werbung als nicht zu störend und wenn ich Werbung melde wird sie eigentlich immer relativ schnell entfernt. Mich stört eigentlich nur die unseriöse Anti-Adblock-Werbung.

    Kommentar


      Bei mir sind die sich verschiebenden Banner immer noch vorhanden...


      Ipad + safari. zum teil statt massive effect ist es zelda + switch werbung. Gleiche bannergröße.

      zum rest sage ich nichts, da wir da wohl einfach anderer ansichten sind. Imo sind diese ständigen bannerfails evtl nicht der fehler der mods aber dennoch komplett scheiße und hat für mich auch recht wenig mit einer Werbesituation zu tun die ich angebracht finde. Ist dann wohl computecs fail.
      Surfe auch grundsätzlich seiten, die adblocker nicht erlauben nichtmehr an. Gibt genügend alternativen.

      Außerdem gibt es genügend seiten, bei denen ich seit jahren keine probleme mit sowas hatte. Wüsste nicht wann ich auf reddit, hypem, soundcloud, pr0 oder sogar facebook sich verschiebende werbebanner hatte die mit pech auch noch sound hatten oder mir abos verkauft haben.

      Kommentar


        Die Mass Effect Werbung ist übrigens gemeldet. Ich habe sie eben noch mal bekommen und habe von Unterwegs noch mal dran erinnern lassen.

        Kommentar


          Die momentane Baby Boss Werbung lässt sich auch nicht wegblicken und sprengt das Layout.

          Kommentar


            Zitat von danne
            Die momentane Baby Boss Werbung lässt sich auch nicht wegblicken und sprengt das Layout.
            Kannst du bei Gelegenheit einen Screenshot machen? Kannst du noch sagen welchen Browser du auf was für einem System benutzt?

            Kommentar


              iPad Safari

              Kommentar


                Danke!

                Kommentar


                  Die sich verschiebenden Banner,die nach jedem reload der Seite wieder da sind, sind immer noch da.


                  Sind jetzt über 2 Wochen in denen nichts passiert ist. Ist zwar nett von euch mods dass ihr versucht etwas zu ändern aber wie man sieht bringt das null. Denen ist es ja wohl offensichtlich scheiss egal so lange sie ihre clicks bekommen.
                  Sollte euch eigentlich trauriger machen als mich, da ihr noch ehrenamtliche Arbeit reinsteckt die dann mit Füßen getreten wird.

                  Daumen hoch an Computec und f4f... wirklich angemesse werbesituation.

                  Spoiler: 
                  Rmface

                  Kommentar


                    Hab es jetzt leider nicht aufgezeichnet, aber ich hatte gerade zwei Werbungen übereinander.
                    Ghost in the Shell und dadrüber die Boss Baby Werbung.

                    Kommentar


                      Still the same... Jetzt gibts allerdings zur switch werbung noch Iron fist werbung,

                      Kommentar


                        Die Werbung zu dem Film mit dem Baby lässt sich auf dem iPad nur durch reload schließen

                        Kommentar


                          Ich habe es gerade noch mal gemeldet. Frühstens am Montag wird sich darum leider erst jemand kümmern, sorry.

                          Kommentar


                            für mich hat sich btw nichts geändert. Babyadd hatte ich nie - aber der sich verschiebdene masseffect banner ist halt immer noch da.

                            Kommentar


                              Gerade noch mal gemeldet.

                              Kommentar


                                Besteht das Problem immer noch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X