Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir wird auf einmal nach ein paar Sekunden überall auf RM Werbung eingeblendet, selbst nach purgen und updaten der Filterlisten.
    Hab mir dann mal den Code der Seite angeschaut und musste feststellen, dass die Werbung nach dem Laden der Seite in dynamisch generierte Container eingebunden wird, in manchen Fällen sogar in CSS-Pseudo-Elementen.
    Man könnte zwar händisch Filter anlegen à la "blocke das fünfte Element diesen Typs", aber dass das nicht sehr konsistent ist muss man wohl nicht erwähnen.
    Absolutes No-Go für mich.

    Kommentar


      no script -> readmore.de blockieren posten geht noch etc eingebettete streams nichtmehr

      Kommentar




        Bei mir wirds aufm iPad ohne Adblock so langsam wieder ne Frechheit. Andauernd Netflix popups die mitscrollen und die halbe Seite einnehmen.

        Kommentar


          Es ist bei jedem Site reload wieder da. Hier braucht sich echt kein Verantwortlicher jemals wundern wieso Leute nur noch mit Origin oder anderen blockern surfen. Die Seite ist in regelmäßigen Abständen so unfassbar dreist was Werbeeinblendungen angeht dass alles andere dumm wär. Habe nun extra dolphin auf dem iPad meiner Freundin installiert weil ich diese kacke bei jedem reload nichtmehr packe.
          Und im Normalfall gibts dann als Antwort... "wurde weitergeleitet" und 2 Wochen später gibts ein neues dreistes Popup das mit Glück keinen Sound hat.



          Macht spaß so zu surfen.

          Kommentar


            Genau das was beide Vorredner sagen wollte ich auch schreiben. Und ich bin niemand der leicht aus der Ruhe zu bringen ist.

            Aber das ist nervtötend. Die Werbung ist oben an der Seite. Dann scrollt man runter, und plötzlich springt die Seite um 6 Zeilen circa runter, weil plötzlich die Werbung mitscrollt.
            Dann ist der ticker, den ich sehen wollte aber unten nicht mehr im Bild, sondern abgeschnitten. Dann scroll ich hoch, um ihn ins Bild zu rücken, dann verschwindet die Werbung und die Seite springt die Zeilen nach OBEN. Dann ist der Inhalt oben abgeschnitten und wieder nich voll einsehbar. Und so geht das hin und her, schrecklich.

            Und der x-button an der Werbung ist oft nicht zu sehen, außerhalb des sichtbaren Bildbereiches.
            Wenn man sie doch wegclickt, ist sie nach 5 Sekunden wieder da.
            Android Smartphone

            / Mein Gott, außerdem wenn das blaue Kreuz mal sichtbar und klickbar ist, kann es manchmal nich geklickt werden und beim Versuch öffnet sich einfach nur die Werbung! Hab es jetzt grad 20 mal aus jeder Richtung wirklich überall probiert, drauf, rechts links unten oben drum klicken genau drauf - jedes mal öffnet sich die Scheiss verlinkte Seite statt dass die Werbung zu geht

            Kommentar


              diese netflix-werbung, die beim scrollen wieder auftaucht, sobald man auf einer anderen url ist... supernerviger scheißdreck.

              Kommentar


                glaube die mods ignorieren den fred hier mittlerweile gewollt.

                Kommentar


                  Jo, surfe rm mobil gar nicht mehr an. Keine Ahnung, wie unfähig man sein muss, um so etwas zu ignorieren.

                  Kommentar


                    Zitat von slacker
                    glaube die mods ignorieren den fred hier mittlerweile gewollt.

                    Zitat von RIP in Peace
                    Jo, surfe rm mobil gar nicht mehr an. Keine Ahnung, wie unfähig man sein muss, um so etwas zu ignorieren.
                    Ja, die super blöden Mods. Wie können sie es bloß wagen etwas zu ignorieren, was sie selber nicht beeinflussen können. Wie wäre es mal mit Nachdenken vor dem Posten?

                    Kommentar


                      einfach geil. Auf der seite seit monaten die werbungen nicht in den griff bekommen und dann in regelmäßigen abständen hier die user anflamen was ihnen denn einfällt sich zu beschweren.
                      N statement hätte ja gereicht, zum beispiel das klassische "wird weitergereicht"- aber stattdessen ignorieren und dann pampig auf 5.klass-niveau antworten. Klasse.
                      Fange an den Mod-hass hier zu verstehen.

                      Kommentar


                        Zitat von nebu
                        Zitat von slacker
                        glaube die mods ignorieren den fred hier mittlerweile gewollt.

                        Zitat von RIP in Peace
                        Jo, surfe rm mobil gar nicht mehr an. Keine Ahnung, wie unfähig man sein muss, um so etwas zu ignorieren.
                        Ja, die super blöden Mods. Wie können sie es bloß wagen etwas zu ignorieren, was sie selber nicht beeinflussen können. Wie wäre es mal mit Nachdenken vor dem Posten?
                        Dann geb uns die Mail Adresse oder whatever wo wir sonst maulen können.
                        Ernsthaft, die Werbung ist ne riesen Frechheit. Auf x klicken führt bei mir zuverlässig zum Link.

                        Kommentar


                          Zitat von slacker
                          einfach geil. Auf der seite seit monaten die werbungen nicht in den griff bekommen und dann in regelmäßigen abständen hier die user anflamen was ihnen denn einfällt sich zu beschweren.
                          N statement hätte ja gereicht, zum beispiel das klassische "wird weitergereicht"- aber stattdessen ignorieren und dann pampig auf 5.klass-niveau antworten. Klasse.
                          Fange an den Mod-hass hier zu verstehen.
                          Du willst es nicht verstehen, oder?

                          Alle Mods, die hier antworten, haben keinen Einfluss darauf, welche Werbung geschaltet wird noch wie schnell kaputte Werbung repariert wird. Vielleicht fühlst du dich besser, wenn hier jemand mit Mod-Schriftzug ein "habe ich gemeldet" verkündet. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Werbung schneller heil wird. Es ist ein Entgegenkommen der Mods hier aktiv zwischen Freaks und den Usern zu vermitteln, und bestimmt keine Pflicht. Deine Anspruchshaltung ist durch nichts gerechtfertigt hier.


                          Zitat von Nightmare
                          Zitat von nebu
                          Zitat von slacker
                          glaube die mods ignorieren den fred hier mittlerweile gewollt.

                          Zitat von RIP in Peace
                          Jo, surfe rm mobil gar nicht mehr an. Keine Ahnung, wie unfähig man sein muss, um so etwas zu ignorieren.
                          Ja, die super blöden Mods. Wie können sie es bloß wagen etwas zu ignorieren, was sie selber nicht beeinflussen können. Wie wäre es mal mit Nachdenken vor dem Posten?
                          Dann geb uns die Mail Adresse oder whatever wo wir sonst maulen können.
                          Ernsthaft, die Werbung ist ne riesen Frechheit. Auf x klicken führt bei mir zuverlässig zum Link.
                          Ich denke im Impressum findest du genügend Anlaufpunkte.

                          Plottwist: Wir (die Mods) leiden genauso drunter. Die Tatsache, dass scheinbar angenommen wird, dass wir Wunder vollbringen können und es an uns liegt, dass die Werbung so ist, wie sie ist, macht die Sache nicht gerade erträglicher.

                          Kommentar


                            nebu komm mal wieder runter.

                            Wenn ihr Mods das nicht beeinflussen könnt, dann macht doch bitte den Thread hier zu oder löscht alle Beiträge und macht oben nen angepinnten Post hin: "Für alle Probleme mit Werbungen bitte eine E-Mail an [email protected] schicken". Alles andere ist bescheuert, denn wenn ihr es eh nicht beinflussen könnt und auch ihr es nur weiterleiten würdet, dann erspart es allen Lebenszeit und Nerven.

                            Kommentar


                              Wieso denken gewisse Trottel, dass ein Foren-Mod (sehr wahrscheinlich unentgeltliches Ehrenamt) den kommerziellen Background (aka Werbung) einer Website beeinflussen kann? Wie, wirklich WIE DUMM kann man sein? Das ist ja wie sich bei der Kassiererin im Supermarkt ueber die Preise beschweren. Oder auf der Facebookseite der Telekom ueber die Verbindungsqualitaet, oder oder oder...

                              Klar, die Werbung nervt hart, ich selbst surfe sie per Birnen-Tablet an und es stinkt mir hart. Aber ehrlich, wie doof kann man sein, hier ein direkte Loesung zu erwarten?

                              Kommentar


                                Einfach hart dämlich von der community sich mit den Mods in verbindung zu setzen wenn etwas nicht stimmt.


                                Desweiteren will ich bei so einem dauerhaft wiederauftretendem Problem auch keine antwort von ticketbearbeitungsmadame #6 - der sich im bitchmode rechtfertigt dass er nichts dafür kann - sondern vielleicht von einem mod der etwas mehr einfluss hat. Es gibt seit monaten auf readmore werbung die wirklich unangebracht ist und trotzdem nicht wirklich eine stellungsnahme dazu ausser "wir können nichts dafür also haltet gefälligst die fresse".

                                Dann gebt euren Usern einen Kanal über den wir uns bescheren können oder macht euch selber breit - aber eure eigenen user anzupissen via "nicht meine schuld" ist ungefähr die schlechteste und lächerlichste anwort ever. Auch die - "ihr habt ja selber ein Impressum" kann nicht wirklich euer ernst sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X