Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Moderatoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir suchen Moderatoren

    Liebe Community,

    wir Moderatoren brauchen mal wieder Verstärkung. Wer Lust hat und schon ein bisschen länger auf readmore aktiv ist der kann sich bei mir über eine PN bewerben.

    Die Bewerbung muss nicht lang sein. Beinhalten sollte die Bewerbung aber auf jeden Fall eine kurze Erläuterung was dich motiviert dich als Moderator zu bewerben. Um besser einschätzen zu können in welchen Feldern du uns in Zukunft helfen kannst, wäre es außerdem interessant zu erfahren in welchen Foren und Bereichen du dich jetzt auf readmore aufhältst.

    Wie jedes "Hobby" ist auch das Moderieren auf readmore mitunter Zeitaufwendig. Als Bewerber solltest du (Frei-)Zeit zum opfern mitbringen. Wir arbeiten außerdem im Team, deswegen setzten wir Teamfähigkeit und die Bereitschaft Slack zu verwenden voraus.

    Wie immer gibt es als Gegenleistung nur die unendliche Dankbarkeit der Community.

    Fragen zur Arbeit als Moderator und zum Bewerbungsverfahren beantworte ich gerne hier im Thread.

    #2

    Kommentar


      #3
      Spoiler: 
      Wie jedes "Hobby" ist auch das Moderieren auf readmore mitunter Zeitaufwendig. Als Bewerber solltest du (Frei-)Zeit zum opfern mitbringen.

      Kommentar


        #4
        Ich bewerbe mich hiermit:
        * mächtiger Banhammer
        * scharfes Auge für Trolls
        * interne Spamdetection
        * Sinn für Community
        * Durchsetzungsvermögen vs. Computec/F4U

        Angebot bitte per PN senden.

        Kommentar


          #5
          Würde mich als mod fürs heroes of the storm forum bewerben, das sollte ich hinbekommen.

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von hoodywoody
                Würde mich als mod fürs heroes of the storm forum bewerben, das sollte ich hinbekommen.
                Einverstanden! Die nötigen Rechte hast du schon, also viel Erfolg.

                Kommentar


                  #9
                  Wäre bei Operation Donnerschlag 3.0 dabei.

                  Kommentar


                    #10
                    Würde Flex Kandidatur unterstützen - mit all ihren Konsequenzen.

                    Kann man Bewerber rausvoten? Oder Mods? Jus drain jus daun!

                    Kommentar


                      #11
                      Die Flex-Lord-Kombo hätte meinen Segen. :-*

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von overkill_
                        Die Flex-Lord-Kombo hätte meinen Segen. :-*
                        ... dein nickname verwirrt mich jedes mal :S

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ra-hoch3
                          Zitat von hoodywoody
                          Würde mich als mod fürs heroes of the storm forum bewerben, das sollte ich hinbekommen.
                          Einverstanden! Die nötigen Rechte hast du schon, also viel Erfolg.
                          Ich bedanke mich!
                          Nun abwarten, bis dort endlich mal jemand aufmuckt :>

                          Kommentar


                            #14
                            ja, ich will

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              würde liebend gerne das trashforum moderieren.

                              Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X