Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

readmore 3.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    readmore 3.0

    Wie ihr alle mitbekommen habt, ist readmore 3.0 jetzt online. Kritikpunkte, Verbesserungen und Vorschläge könnt ihr uns hier mitteilen.

    Nutzt dabei bitte einen angemessenen Ton, auch wenn ihr mit ein paar Sachen nicht so zufrieden seid.

    Änderungen

    - Das kleine Dreieck verlinkt jetzt zum letzten gelesenen Beitrag und nicht mehr zur letzten Seite. (Achtung Bug: beim ersten Mal pro Thread funktioniert es noch nicht. Wenn man aber dann einmal auf der letzten Seite war, speichert er sich die Position richtig)
    - Mit den + - Schaltflächen könnt ihr den Forenbereich individuell anpassen.
    - Alle Kommentare und Forenposts von Usern können eingesehen werden
    - Gif-Avatare gehen nicht mehr.
    - Überarbeitete Suchfunktion
    - Überarbeitetes Nachrichtensystem

    Vorschläge

    Spoiler: 
    - [s]Oben auch die Seitenzahlen verlinken[/s] ✓
    - [s]getippte Spiele wieder fett hervorheben[/s] ✓
    - [s]Beitrag wurde editiert ... in dezenter grauer Schrift[/s] ✓
    - [s]Warnung vor dem melden[/s] ✓
    - [s]UBB Codes für Kommentare[/s] ✓

    - Stärkere farbliche Kontraste
    - Komplette Ausblendfunktion der Schlagzeilen/Forenbereiche (sowie eine Sortierfunktion)
    - Accountstatus anzeigen
    - Moderator-Schriftzug wieder in roter Schrift
    - Blogs ausblendbar machen
    - Avatare im Forenbereich wieder auf 100x100 ändern
    - Favoriten wieder anzeigen
    - Hovern über Links zeigt eine Vorschau an
    - DE/EN durch Flaggen ersetzen
    - Beim Ergebnisticker wieder gestern - heute - morgen anbieten
    - Tippquote wieder im Profil anzeigen
    - Anzahl neuer Nachrichten neben dem Briefsymbol

    Bugfixes

    [19-06-2014]
    Spoiler: 
    - Supports können nun nur noch vom User selbst eingesehen werden.
    - Ein Fehler wurde behoben, welcher dazu führte, dass die BBCodes das Design der Seite verschoben haben
    - Befindet man sich in einer Coverage werden nun auch nur die dazugehörigen Spiele im Ticker angezeigt
    - Editieren geht wieder normal
    - Spoiler in Spoiler funktionieren

    [20-06-2014]
    Spoiler: 
    - Kontaktanfragen funktionieren wieder
    - Nach dem Editieren schließt sich das fenster nun korrekt
    - Weitere Sicherheitslücken wurden geschlossen
    - Das Datum oben rechts im Ticker wird nun korrekt angezeigt
    - Unentschieden werden wieder farbig dargestellt

    [22-06-2014]
    Spoiler: 
    - Die getippten Spiele werden wieder fett markiert angezeigt
    - Editieren und zitieren funktioniert wieder ganz normal
    - Der melden-Button hat nun noch eine weitere abfrage

    [24-06-2014]
    Spoiler: 
    - Mehrfachzitate via "zitieren" nun wie im Forum auch in den Kommentaren unter Matches, Blogs, Schlagzeilen und News möglich
    - Suchfunktion wieder aktiviert
    - Ein Problem mit Sonderzeichen wurde behoben
    - Bei einer Freundschaftsanfrage ist der Nutzer, der die Anfrage stellt, nun in der Systemnachricht verlinkt
    - Der Thread bei den Messages ist nun mit einem Button komplett aus- und zuklappbar

    [25-06-2014]
    Spoiler: 
    - Beitrag editiert von steht nun in dezenter grauer Schrift unten links
    - YouTube-Videos werden nun korrekt eingebunden
    - Die BBCode-boxen werden nun auch in den Kommentaren angezeigt
    - Die Texte bei den BBCode popups sind nun deutsch
    - Nach einem Gästebucheintrag landet man nicht mehr auf der letzten Seite

    [08-07-2014]
    [spoiler]
    - Das user-input system wurde komplett überarbeitet, dadurch ist zum Beispiel das Benutzen von < (z.B.

    #2
    sieht gut aus !

    Kommentar


      #3
      offtopic größer pls

      Kommentar


        #4
        RIP readmore 2.0

        Kommentar


          #5
          ich kann keine tipps abgeben?

          Kommentar


            #6
            lässt sich bei euch der ergebnisticker einstellen?

            Kommentar


              #7
              Auf den ersten Blick ganz nett...auf den zweiten Blick fehlt jedoch einiges an farblicher Trennung. Insbesondere die ganze rechte Sidebar ist ne Katastrophe was die Übersicht angeht ;/ Die Kommentarfelder sollten auch von vorne rein größer dargestellt werden und im Forum bitte die Forenseiten auch nochmal ganz oben anzeigen.

              Kommentar


                #8
                kann keine kommentare unter den news posten

                Kommentar


                  #9
                  Ist irgendwie nur halb fertig gecodet, oder? Viele Punkte lassen sich nicht anklicken, und wenn sie auf der Mainpage anklickbar sind, dann nicht wenn ich zb in einer News bin.

                  Kommentar


                    #10
                    kann den edit button nicht anklicken ?! und im ticket kann ich auch nicht voten !

                    Kommentar


                      #11
                      Editieren meiner Posts geht auch nicht, sorry für den dp :D
                      Gif Avatare wurden auch alle gelöscht, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        edit im forum geht auch nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Find das Forum jetzt etwas unübersichtlich....aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten siehts gut aus :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Man kann keine Comments editieren?

                            Meinte oben Threadseiten - nicht Forenseiten. Irgendwie alles nur halb fertig...habt ihr EA Sports beauftragt, oder was?

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte nen Fehler beim News kommentieren, und wenn man bei ebendiesem auf das Textfeld klickt, bleibt das &quot;Kommentar abgeben&quot; stehen anstatt sich zu löschen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X