Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

readmore 3.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo kann ich meinen Preis abholen?

Kommentar

Hier und leider hat sich seit dem nichts geändert.

Kommentar

Ich kann nur auf Readmore keine Seiten per Mausrad im neuem Tab öffnen, hat noch wer das Problem?

Kommentar

ne, funktioniert bei mir. Welchen Browser verwendest du? Mal einen anderen Browser getestet? Irgendwelche Skripte, etc?

Kommentar

Zitat von STHLM
            ne, funktioniert bei mir. Welchen Browser verwendest du? Mal einen anderen Browser getestet? Irgendwelche Skripte, etc?
            neuste Chrome Version bei der vorherigen gings nicht, per rechtsklick neuer Tab geht auch nicht, auf allen anderen Websiten schon

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
              Zitat von STHLM
              neuste Chrome Version bei der vorherigen gings nicht, per rechtsklick neuer Tab geht auch nicht, auf allen anderen Websiten schon
              Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
              Version 69.0.3497.81 (Offizieller Build) (64-Bit)

Klappt alles, sollte also was spezifisches bei dir sein. Im Zweifel Browser mal zurücksetzen.

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
                Ich kann nur auf Readmore keine Seiten per Mausrad im neuem Tab öffnen, hat noch wer das Problem?
                Hier ebenso: Firefox Quantum, 61.0.1 (64-Bit).

CTRL+Mausklick und "Link in neuem Tab öffnen" funktionieren auch nicht.

Kommentar

Ich habs auch. Seitdem ich Adblock ausgestellt habe, funktioniert es wieder :D

Kommentar

auf der Arbeit mit der gleichen Version gehts

Kommentar

Die Werbung zerhaut das ganze Layout auf dem Rechner und auf dem Ipad

Kommentar

Bei mir ist die komplette seite ohne css und layout, seit 2 tagen.

Kommentar

jetzt gehts wieder

Kommentar

Lädt...
                          X