Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur auf readmore.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zensur auf readmore.de

Leider ein unerfreuliches Thema, aber es gibt Zensur auf Readmore. Jeder Post den ich in den Matchcomments bei wNv.cn vs. Power Gaming mache in dem ich darauf hinweise dass man auch auf den HLTV mit der IP hltv1.verygames.net:27050 connecten kann wird kommentarlos gelöscht? Was ist da los? Ist die IP unerwünscht? Ich habe bereits um eine Begründung gebeten, diese blieb bis jetzt aus :( Wer Zensur live miterleben möchte guckt sich die Kommentare im Ticker an.
    Ich bitte um eine Stellungnahme seitens Readmore. Danke...

Felix postete
    Leider ein unerfreuliches Thema, aber es gibt Zensur auf Readmore. Jeder Post den ich in den Matchcomments bei wNv.cn vs. Power Gaming mache in dem ich darauf hinweise dass man auch auf den HLTV mit der IP hltv1.verygames.net:27050 connecten kann wird kommentarlos gelöscht? Was ist da los? Ist die IP unerwünscht? Ich habe bereits um eine Begründung gebeten, diese blieb bis jetzt aus :( Wer Zensur live miterleben möchte guckt sich die Kommentare im Ticker an.
    Ich bitte um eine Stellungnahme seitens Readmore. Danke...
    1 min dann isses weg, deswegen quote :D

nichtma ne stellungnahme warum man hltv1.verygames.net:27050 nicht posten soll.

Kommentar

Wo habt ihr solche Mods ausgegraben ?

Kommentar

kann ich nur bestätigen ... war dabei es war unter aller sau ..da einfach die begründung aus blieb un man den anderen nur helfen wollte einen lag freien hltv zu finden

Kommentar

stimme zu einfach ohne begründung löschen is echt unter aller sau

Kommentar

Die IP stand im Match, deswegen aus den Comments entfernt. Sollte ein weiteres mal wild rumgespamt werden, sind die Accounts weg.

Thread closed.

Kommentar

Lädt...
            X