Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WGC Coverage by readmore? o.O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WGC Coverage by readmore? o.O

    Hab ich was verpasst oder wo ist eine umfassende Coverage zur WCG von readmore?

    Im Menüpunkt Coverages findet man gar nix.
    Auf der Startseite seh ich auch nur das Sky vs. yawS match ohne zusätzliche Coverage-Links.

    Was ist da los?

    #2
    "Trimble"

    Kommentar


      #3
      mods are asleep! cp time

      Kommentar


        #4
        wer/was ist mit Trimble gemeint? erklär mal #2

        Kommentar


          #5
          Er

          Kommentar


            #6
            wundert mich ehrlichgesagt auch sehr :x

            Kommentar


              #7
              http://www.readmore.de/index.php?cont=show_groupstage&id=39
              http://www.readmore.de/index.php?coverage=303
              http://www.wcg.com/6th/tv/live_streaming_WCG2009.asp

              Kommentar


                #8
                echt lächerlich, normalerweise bin ich immer 100% readmore im vergleich zu fragster. aber bei diesen wcg fällt das echt schwer, auf readmore ist einfach gar nix, kaum bis gar keine artikel, keine redakteure vor ort... als wäre es irgendne random LAN in kopenhagen oder so TT. bei fragster hingegen schon eine sehr ausführliche pre coverage, massig artikel, videorundgang durch die location, interview mit yaws, "liveticker" der beiden redakteure die vor ort sind etc.

                Kommentar


                  #9
                  vERSAILLES postete
                  http://www.readmore.de/index.php?cont=show_groupstage&id=39
                  http://www.readmore.de/index.php?coverage=303
                  http://www.wcg.com/6th/tv/live_streaming_WCG2009.asp
                  Vergleicht bitte eure Coverage mit der vom vergangenen Jahr. Selbst wenn ihr kein Geld habt, um jemanden persönlich hinzuschicken, könnte man das ganze wesentlich besser aufziehen.

                  Kommentar


                    #10
                    yo wo kann ich cs matches tippen? y0?

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach 0 Coverage .. Fragster hingegen echt gut mit 2 Leuten live vor Ort ~~

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Simon, extra dafür angemeldet um Werbung für die "eigene" Seite zu machen? :-)

                        Kommentar


                          #13
                          und wieso bugg das cs gruppenphase ding bei mir so? alles andere is doch uninteressant...x.x

                          Kommentar


                            #14
                            Es gab einen Fehler bei der Datenabfrage.
                            Ein Administrator wurde automatisch benachrichtigt.
                            You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
                            :/ sehe nich alle gruppen

                            Kommentar


                              #15
                              War n Fehler im Sortierungsverfahren. Ist gefixt. Optik wird auch noch überarbeitet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X