Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung verdeckt alles...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werbung verdeckt alles...

http://www.npshare.de/files/58539d2d/snap0001.jpg

Man kanns net schließen und es verdeckt fast alles, besonders gut wenn man sich Videos hier auf der Seite anschauen will. Aber man sieht ja auf dem Screenshot, dass da noch ein bisschen Platz für Werbung ist. Diesen bitte auch noch zukleistern. Das nervt nur noch...

mfg

Adblock Plus klärt ; )

Kommentar

Durch solchen coolen AdBlocker wie #2 sind Seiten dazu gezwungen, auf immer penetrantere Werbemittel zurückzugreifen, um überhaupt überleben zu können. Von daher ziemlich lustig, dass so eine "Antwort" auf so eine Beschwerde folgt :)

Kommentar

Wenn ihr euch nur Pay Per View Partnerprogramme holt, seid ihr selbst schuld. PPL oder PPS sind viel besser und effektiver.
        Also hört auf, Readmore weiter mit sinnloser PPV Kacke zuzukleistern...

Kommentar

Wir vermarkten uns gar nicht selbst und haben keinen Einfluss auf die Werbung. Ich hab den Fehler an unseren Vermarkter weitergegeben.

Und egal welches Model man nimmt, wenn die Werbung geblockt wird, verdienen wir damit kein Geld.

Kommentar

Hallo cYph, wenn ihr selbst die Vermarktung übernehmt, wer dann?

Das der Job nicht sonderlich gut gemeistert wird, leuchtet ein. Bei einer so genauen Zielgruppe wie readmore sind feste Banner-Buchungen standard und bringen je nach Platzierung 250-1tsd € in der Woche. Da ist es dann egal, ob 30% Ad Blocker benutzen.

Viele Grüße

Kommentar

hellphyte postete
              Durch solchen coolen AdBlocker wie #2 sind Seiten dazu gezwungen, auf immer penetrantere Werbemittel zurückzugreifen, um überhaupt überleben zu können. Von daher ziemlich lustig, dass so eine "Antwort" auf so eine Beschwerde folgt :)
              Ja, ich weiß, dass es für die Seiten mies ist. Aber solang ich ihn auf mir sympathischen Sites ausmache ist doch alles okay...

Kommentar

Gesamt Computec wird über Interactive Media vermarktet. Für readmore.de vielleicht nicht die beste Lösung, aufgrund der sehr speziellen Zielgruppe, aber wir sind eben auch eine der kleineren Seiten im Verlag ;-)

Kommentar

meine fresse, nach jedem klick kommt diese verkackte musicload weihnachtswerbung - man kann es auch übertreiben mit penetranter werbung und ich bin schon jemand der hier auf RM auf adblock verzichtet, aber leider zwingt ihr die leute ja dazu

Kommentar

ich find die T-mobile (?) Werbung mitm Sound um einiges schlimmer x_x

Kommentar

capi postete
                      Hallo cYph, wenn ihr selbst die Vermarktung übernehmt, wer dann?

Das der Job nicht sonderlich gut gemeistert wird, leuchtet ein. Bei einer so genauen Zielgruppe wie readmore sind feste Banner-Buchungen standard und bringen je nach Platzierung 250-1tsd € in der Woche. Da ist es dann egal, ob 30% Ad Blocker benutzen.

Viele Grüße
                      Hm, schade, dass du dich mit deinen 12.000 Euro Monatsverdienst aus deiner eigenen eSport-Coverage-Seite schon zur Ruhe gesetzt hast, von einem Marketingtalent wie dir könnte sogar Herr Multerer noch was lernen.

Kommentar

Naja....Finanzierung ist wichtig, aber so werden die Leute von der Site getrieben. Das ist echt unerträglich hier im Moment....!

Kommentar

Valicious postete
                          ich find die T-mobile (?) Werbung mitm Sound um einiges schlimmer x_x
                          word! da bekomme ich immer paranoia!!!11

Kommentar

klick die werbung halt weg..

Kommentar

Lädt...
                            X