Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung verdeckt alles...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung verdeckt alles...

    http://www.npshare.de/files/58539d2d/snap0001.jpg

    Man kanns net schließen und es verdeckt fast alles, besonders gut wenn man sich Videos hier auf der Seite anschauen will. Aber man sieht ja auf dem Screenshot, dass da noch ein bisschen Platz für Werbung ist. Diesen bitte auch noch zukleistern. Das nervt nur noch...

    mfg

    #2
    Adblock Plus klärt ; )

    Kommentar


      #3
      Durch solchen coolen AdBlocker wie #2 sind Seiten dazu gezwungen, auf immer penetrantere Werbemittel zurückzugreifen, um überhaupt überleben zu können. Von daher ziemlich lustig, dass so eine "Antwort" auf so eine Beschwerde folgt :)

      Kommentar


        #4
        Wenn ihr euch nur Pay Per View Partnerprogramme holt, seid ihr selbst schuld. PPL oder PPS sind viel besser und effektiver.
        Also hört auf, Readmore weiter mit sinnloser PPV Kacke zuzukleistern...

        Kommentar


          #5
          Wir vermarkten uns gar nicht selbst und haben keinen Einfluss auf die Werbung. Ich hab den Fehler an unseren Vermarkter weitergegeben.

          Und egal welches Model man nimmt, wenn die Werbung geblockt wird, verdienen wir damit kein Geld.

          Kommentar


            #6
            Hallo cYph, wenn ihr selbst die Vermarktung übernehmt, wer dann?

            Das der Job nicht sonderlich gut gemeistert wird, leuchtet ein. Bei einer so genauen Zielgruppe wie readmore sind feste Banner-Buchungen standard und bringen je nach Platzierung 250-1tsd € in der Woche. Da ist es dann egal, ob 30% Ad Blocker benutzen.

            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              hellphyte postete
              Durch solchen coolen AdBlocker wie #2 sind Seiten dazu gezwungen, auf immer penetrantere Werbemittel zurückzugreifen, um überhaupt überleben zu können. Von daher ziemlich lustig, dass so eine "Antwort" auf so eine Beschwerde folgt :)
              Ja, ich weiß, dass es für die Seiten mies ist. Aber solang ich ihn auf mir sympathischen Sites ausmache ist doch alles okay...

              Kommentar


                #8
                Gesamt Computec wird über Interactive Media vermarktet. Für readmore.de vielleicht nicht die beste Lösung, aufgrund der sehr speziellen Zielgruppe, aber wir sind eben auch eine der kleineren Seiten im Verlag ;-)

                Kommentar


                  #9
                  meine fresse, nach jedem klick kommt diese verkackte musicload weihnachtswerbung - man kann es auch übertreiben mit penetranter werbung und ich bin schon jemand der hier auf RM auf adblock verzichtet, aber leider zwingt ihr die leute ja dazu

                  Kommentar


                    #10
                    ich find die T-mobile (?) Werbung mitm Sound um einiges schlimmer x_x

                    Kommentar


                      #11
                      capi postete
                      Hallo cYph, wenn ihr selbst die Vermarktung übernehmt, wer dann?

                      Das der Job nicht sonderlich gut gemeistert wird, leuchtet ein. Bei einer so genauen Zielgruppe wie readmore sind feste Banner-Buchungen standard und bringen je nach Platzierung 250-1tsd € in der Woche. Da ist es dann egal, ob 30% Ad Blocker benutzen.

                      Viele Grüße
                      Hm, schade, dass du dich mit deinen 12.000 Euro Monatsverdienst aus deiner eigenen eSport-Coverage-Seite schon zur Ruhe gesetzt hast, von einem Marketingtalent wie dir könnte sogar Herr Multerer noch was lernen.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja....Finanzierung ist wichtig, aber so werden die Leute von der Site getrieben. Das ist echt unerträglich hier im Moment....!

                        Kommentar


                          #13
                          Valicious postete
                          ich find die T-mobile (?) Werbung mitm Sound um einiges schlimmer x_x
                          word! da bekomme ich immer paranoia!!!11

                          Kommentar


                            #14
                            klick die werbung halt weg..

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X