Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Thread!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Thread!

Alle die readmore und ihr team danken wollen können das hier machen. Was sie uns geboten haben an aktualität und coverage ist unglaublich. Ich denke ich bin nicht der einzige der ständig auf readmore geht.

Danke! Für diese tolle Seite ohne euch wäre esports nur halb so toll!

tnx

Kommentar

durfte mich anmelden thx

Kommentar

Kloppie postete
        durfte mich anmelden thx
        dito

Kommentar

Muss aber auch ein Dank an die Community gehen die readmore einfach so geil macht!

Danke RM Team + Community! ;D

Kommentar

Dem will ich mich anschließen. Nachdem ich ein ziemlich süchtiger Readmore-Leser bin, wollte ich mich für die unglaublichen Bemühungen bedanken, die hinter diesem mittlerweile gigantischen Portal stecken. Ich weiß nicht genau wie, aber ihr habt es geschafft jetzt über 4 Jahre hin eine Webseite zu gestalten, ohne dass sie mit der Zeit total zugemüllt wird.

Stattdessen habt ihr mit eines der schwierigsten Communitys der Welt ("immer ist alles komplett scheiße") die meiner Meinung nach beste Webseite der Welt geschaffen.

Und dazu trefft ihr noch voll und ganz meinen Geschmack: Egal ob durch schlichtes übersichtliches Design, objektiver logisch nachvollziehbarer Content, davon abgetrennte Meinungen/Artikel, den aktuellsten Liveticker -den es für eine so unglaublich "lose" Chaosordnung (neue Liga hier, alte Liga nur noch anders, nächste Liga Weg, neues Tunier innerhalb der nächsten 2 Stunden usw)- den es je gegeben hat, keine Abgrenzung zu anderen Esportprotalen (stattdessen direkte Verlinkungen zu jenen)...

Und jetzt steht auch noch ein hammer Computersystem bei mir zu Hause..Ihr beschenkt mich jeden Tag aufs neue. Ich versuche auf den Punkt zu bringen, was ich schreibe:

Danke.

Kommentar

Lädt...
            X