Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesezeichen \"ausgeklappt lassen geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lesezeichen \"ausgeklappt lassen geht nicht

    Hallo =)

    Wenn ich in meinem Profil die Lesezeichen "ausklappe" funktioniert das wunderbar - sobald ich jedoch auf einen anderen Link klicke / in einen anderen Bereich der Seite wechsle und in mein Profil zurück gehe sind die Lesezeichen wieder "eingeklappt" - sollte das nicht eigentlich so sein wie es der User festlegt ? ( In meinem Fall dann immer auf "ausgeklappt" lassen )

    Bin dankbar für ne Antwort / Tipps zur Fehlerbehebung :)

    #2
    In der Tat merkt er sich momentan die Einstellung nicht. Ein Fall für peace! :)

    Kommentar


      #3
      Wunderbar - also werden die Einstellungen wohl demnächst dann wieder gespeichert :)

      Mir ist gerade noch etwas eingefallen was man viell. auch verwirklichen könnte: Und zwar würde ich mir wünschen wenn man die Kästen im Profil selbst verschieben könnte, so wie von ebay in der Zusammenfassung bekannt. Sprich die Möglichkeit schaffen Kasten nach oben und nach unten zu verschieben. Ich hätte z.B. nämlich gerne meine Lesezeichen ganz oben, darunter dann den Ergebnisticker mit meinen getippten Spielen und dann erst meine Schlagezeilen und meine Forenbeiträge.

      Viell. lässt sich das ja verwirklichen ;)

      Kommentar


        #4
        Also beim Ergebnisticker und bei den Schlagzeilen auf der Hauptseite ist das ja schon möglich - mit Hilfe von " - " oben rechts im Kasten :)

        Aber ich weiß was du meinst - mymtw.de macht das ja möglich, dort kannst du die Kästen einklappen & ausklappen, so kannst du dir die Seite ein Stück weit selst gestalten. OB das hier möglich ist und ob das überhaupt so gewollt ist muss geklärt werden.

        Also Reihenfolge der Kästen ändern und komplett ausblenden - das wären zwei Dinge als Vorschlag :)

        Kommentar


          #5
          lesezeichen: ist derzeit gewollt, weil leute mit 100 lesezeichen (und die gitb es schon) sonst ein sehr überladenes profil haben. derzeit wird bei einer bestimmten menge lesezeichen "eingeklappt" vorausgewählt.

          kästen: verschieben und selbst anordnen wird es vorerst nicht geben, dass ist gewollt.

          einklappen: schlagzeilen und ergebnisticker kann man einklappen und diese einstellung sollte auch gespeichert werden (ist aber derzeit nicht bei allen der fall, muss ich nochmal im code checken).

          Kommentar


            #6
            Danke für die schnelle(n) Antwort(en) :)

            Ab wieviel Lesezeichen ist "eingeklappt" vorausgewählt ? Hätte die Lesezeichen gerne "ausgeklappt" - müsste mich dann halt von ein paar trennen sodass ich wieder alle sehe ;)

            Kommentar


              #7
              20 derzeit

              Kommentar

              Lädt...
              X