Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

readmore: RSS-Feeds?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    für google brauchst du keine toolbar, ist mehr wie ein favoriten button. den klickst du an und kommst direkt auf den google reader und siehst den gewünschten feed.

    Kommentar


      #17
      GePower, du musst auch keine dynamischen Lesezeichen setzen. Klick einfach auf das Symbol, wähle den gewünschten RSS-Feed aus und du erhälst die URL zum Feed, die du in das Programm/Plugin deiner Wahl eintragen kannst.

      Kommentar


        #18
        Danke euch beiden für die Infos.

        Ich bin mir von unzähligen Websites, Blogs usw. gewohnt, dass ein RSS-Feed in Form von Link oder Icon prominent platziert oder leicht auffindbar ist. Daher auch meine (hoffentlich) konstruktive Kritik.

        Kommentar


          #19
          Habe schon verstanden, werde das integrieren.

          Kommentar


            #20
            najo wer Opera und so benutzt sieht ja in der Adresszeile so ein orangenes Icon, einfach dort draufklicken und dann kann man die Feeds abonieren.

            Eine Frage aber noch: Ist irgendwie geplant daß die einzelnen Spiele eigene Feeds bekommen? zB so daß ich nur die Fifa News in einem Feed sehe und nicht noch die anderen News dazu. Oder gibt es das scho und ich habe es schlicht übersehen?

            Kommentar


              #21
              spinnt der ergebnisticker nur bei mir so ?? der zeigt mir irgendwelche spiele an, die schon ewigher waren, aber angeblich 2010 gespielt werdeb o.O ?!

              Kommentar


                #22
                http://www.readmore.de/index.php?cont=matches&id=20442&page=1

                Meinst du das? Ich denke da ist einfach nur das Datum falsch eingetragen.

                Kommentar


                  #23
                  z.b
                  aber die aktuellen spiele befinden sich nicht im ticker.
                  und ich glaube es sind auch nur wc3 spiele oder irre ich mich da?

                  Kommentar


                    #24
                    Ne, ansonsten siehts korrekt aus.

                    Unten sind die aktuellen Spiele. Es werden nur laufende oder beendete Spiele gezeigt.

                    Kommentar


                      #25
                      naja wenn du meinst, nur bei mir ist nicht ein IEM Spiel dabei. Nur irgendwelche WC3 spiele die mich nicht interessieren ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X