Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettkönig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IDrahZua
    antwortet
    Ja das ist schade, dass es anscheinend kaum mehr jemanden interessiert - oder ist es vielleicht umgekehrt: Weniger zum Tippen -> weniger Interesse? Da wären die allgemeinen Nutzerzahlen interessant, wie sich die entwickeln.
    Wie gesagt, für mich ist das Tippen seit vielen Jahren der Hauptgrund auf die Seite zu kommen, und dann liest man auch gern mal News etc.
    Wenns niemanden gibt der das machen will (und es Sinn machen würde, das wieder aufleben zu lassen), könnte ich selber auch Spiele reinstellen. Sofern erwünscht.

Einen Kommentar schreiben:

• Guybrush
    antwortet
    Zitat von IDrahZua Beitrag anzeigen
    gut beobachtet!
    Ernst gemeinte Frage: Ist das eigentlich kompliziert mit dem Eingeben von Partien zum Tippen? Für mich immer noch ein Hauptgrund die Seite zu besuchen - aber im laufenden Monat gabs grad mal 6 Spiele zu tippen... WC3 schon lang nicht mehr, auch kein CS oder ähnliches...
    Es gibt nur noch ganz wenige User die hier den Ticker betreiben und daher gibt es auch quasi keine Spiele mehr. CS hatte früher TheHotz gemacht, der dann aber abgeworben wurde. WC3 wurde viel von Abstrakt getickert, der aber wohl auch nur noch wenig Zeit hat (aber sowieso hier die Sektion Wc3 komplett alleine am Laufen hält). DOTA weiß ich nicht wer das macht. Wenn dann die eine Person, die normalerweise alles einträgt, keine Zeit hat, macht es eben niemand. Am Ende hängt es eben am Einsatz der Leute hier und wie wichtig diesen der Wettkönig noch ist. Es sind ja im Prinzip nur noch ein knappes Dutzend wirklich regelmäßig tippender User , für die lohnt sich das wohl auch nicht.

• IDrahZua
    antwortet
    gut beobachtet!
    Ernst gemeinte Frage: Ist das eigentlich kompliziert mit dem Eingeben von Partien zum Tippen? Für mich immer noch ein Hauptgrund die Seite zu besuchen - aber im laufenden Monat gabs grad mal 6 Spiele zu tippen... WC3 schon lang nicht mehr, auch kein CS oder ähnliches...

• Das_Bier
    antwortet
    Zitat von IDrahZua Beitrag anzeigen
    Bitte die Wettliga für den August aktivieren, danke
    mach du mal lieber noch 19 posts mehr und feier dann gebührend dein +20 mit einem l33t3n thread

• LORD
    antwortet
    mom

• IDrahZua
    hat ein Thema erstellt Wettkönig.

Wettkönig

Bitte die Wettliga für den August aktivieren, danke
Lädt...
X