Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM verstößt gegen DSGVO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du ein DeLorean? Ansonsten weiß ich nicht wie du das umsetzten willst.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
      Hast du ein DeLorean? Ansonsten weiß ich nicht wie du das umsetzten willst.
      ?

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
      Okay, du hast jetzt dein Bild und was fängst du damit jetzt an? Gibt es irgendeinen konkreten Verbesserungsvorschlag? Fehlt was in der Datenschutzerklärung? Sollten bestimmte Daten nicht gespeichert werden? Will jemand seine Daten und das Konto löschen?
      ->

Zitat von so4p
      eine fristgerechte und vollständige auskunft [bei zukünftigen anfragen] wäre ja mal ein anfang.
      Zuletzt geändert von so4p; 27.07.2021, 13:52.

Kommentar

Ohne Zeitmaschine bekommt DerKiLLa keine detailliertere Auskunft fristgerecht.

Ansonsten kannst du es ja für dich jetzt noch mal testen und gucken was passiert. Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt anders abläuft.

/Edit:
        Aus Erfahrung weiß ich, dass andere E-Mails relativ zeitnah bearbeitet worden sind. Meine Vermutung ist, dass bei DerKiLLas Anfrage intern bei denen etwas schiefgegangen ist. Pure Spekulation: Weil die anderen E-Mails eher Löschanfragen waren wusste jemand nicht wo die Anfrage zur Datenschutzauskunft genau hin muss und ist liegen geblieben. Ich wette der Prozess wurde mittlerweile angepasst.
        Zuletzt geändert von ra-hoch3; 27.07.2021, 14:05.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
          wenn es dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach.
          Ich habe mehr Interesse daran, dass rm nicht zeitnah eingestampft wird, als das Killa seinen persönlichen Feldzug für Recht und Ordnung umsetzt, weil er es kann.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
            Ich habe mehr Interesse daran, dass rm nicht zeitnah eingestampft wird, als das Killa seinen persönlichen Feldzug für Recht und Ordnung umsetzt, weil er es kann.
            Vielleicht checkst du es einfach mal, das man ein Recht auf Auskunft hat, ich mein wenn du die DSGVO nicht kennst, oder auch generell kein bock an der Diskussion hast, außer zu flamen, dann lass es halt?

so4p hat hier schon recht.

eine fristgerechte und vollständige auskunft [bei zukünftigen anfragen] wäre ja mal ein anfang.

Kommentar

Zitat von ceo Beitrag anzeigen

Vielleicht checkst du es einfach mal, das man ein Recht auf Auskunft hat, ich mein wenn du die DSGVO nicht kennst, oder auch generell kein bock an der Diskussion hast, außer zu flamen, dann lass es halt?
              Vielleicht checkst du im Gegenzug einfach, dass man mir nicht zum hundersten Mal "Flaming" oder "Kein Interesse" vorwerfen muss? Beides ist nicht der Fall.
              Und wo du gerade am Checken bist, vielleicht realisierst du bei der Gelegenheit gleich mit, dass ich nie dieses Recht in Abrede gestellt habe?

Kommentar

Vielleicht checkst du im Gegenzug einfach, dass man mir nicht zum hundersten Mal "Flaming" oder "Kein Interesse" vorwerfen muss? Beides ist nicht der Fall.
                Und wo du gerade am Checken bist, vielleicht realisierst du bei der Gelegenheit gleich mit, dass ich nie dieses Recht in Abrede gestellt habe?
                Also lieber brenn ich die Seite hier selbst nieder, als dass die Betreiber mit meinem Content Geld verdienen, aber sich nen Scheiss drum kümmern.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

Also lieber brenn ich die Seite hier selbst nieder, als dass die Betreiber mit meinem Content Geld verdienen, aber sich nen Scheiss drum kümmern.
                  Oder du gehst einfach und lässt die Leute, die damit okay sind, weiter die Seite? Dann lieferst du keinen Content mehr, wenn du das nicht willst, aber entscheidest nicht für die restlichen User mit.

Kommentar

Gut killa hat 15 likes. kA was der Rest zu sagt. Bisher haben sich nur du und plazma negativ geäußert.

Kommentar

Gut killa hat 15 likes. kA was der Rest zu sagt. Bisher haben sich nur du und plazma negativ geäußert.
                      Daraus lässt sich jetzt aber nur schwer ein Argument ableiten, dass es sinnvoll is, alles einzureißen, bevor man geht.

Und besser werden die Begründungen, warum man es überhaupt tut, dadurch auch nicht.

Kommentar

Muss auch ehrlich sagen, dass ich mir bissl Sorgen um DerKilla mache, ewig kein Beitrag mehr verfasst.

Kommentar

Daraus lässt sich jetzt aber nur schwer ein Argument ableiten, dass es sinnvoll is, alles einzureißen, bevor man geht.

Und besser werden die Begründungen, warum man es überhaupt tut, dadurch auch nicht.
                          Die müssen doch auch nicht besser werden?
                          Wurde hier doch alles gesagt, kp was so schlimm daran ist, das mein sein Recht einfordert.
                          Ist ja nicht so als müsse readmore jetzt Berge verschieben um die erforderlichen Anpassungen zu leisten...

Kommentar

Argument Schmargument. Das ganze ist doch ne rein emotionale Geschichte.

Kommentar

Argument Schmargument. Das ganze ist doch ne rein emotionale Geschichte.
                              Ja, den Eindruck habe ich auch. Und wende mich halt dagegen, weil ich's sinnlos destruktiv finde. ;(

Aber alles, was ich höre ist, ich solle nicht flamen und das Ganze interessiere mich überhaupt nicht und es sei doch sein Recht blablubb.
                              Auch bei einer emotionalen Kiste werde ich ja wohl Einwände erheben dürfen, immerhin betrifft's ggf. nicht nur ihn.

Kommentar

Wenn eine fristgerechte Auskunft den Betreiber einer Internetseite, immerhin ein Produkt mit dem er Geld verdient, dazu bringt diese gleich einzustampfen, dann kannst du davon ausgehen dass hier halt eh bald Ende ist.

Hab's mal getestet. Meine Anfrage wurde übrigens fristgerecht beantwortet, Inhalt ist der gleiche wie bei Killa (keine IPs). Also scheint sich da ja was getan zu haben.

Kommentar

Lädt...
                                X