Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM verstößt gegen DSGVO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
    Meine Güte, nicht so dünnhäutig. Nicht vergessen, wir wollen hier alle nur readmore verbessern!
    Wollen wir readmore wirklich verbessern oder wollen wir es stürzen, weil Sie sich nicht an die DSVGO halten? :thinking:

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

Wollen wir readmore wirklich verbessern oder wollen wir es stürzen, weil Sie sich nicht an die DSVGO halten? :thinking:
      Killa hat mehrfach geschrieben, er tue das alles, inklusive der Anzeige beim Datenschutzbeauftragten, nur, um readmore zu verbessern. Tja.

Kommentar

Killa hat mehrfach geschrieben, er tue das alles, inklusive der Anzeige beim Datenschutzbeauftragten, nur, um readmore zu verbessern. Tja.
        Eine Anzeige also ... das du wirklich keine Ahnung hast, hast du nun zur Genüge geschrieben, jetzt bitte Mund halten.

Ein Moderator könnte hier auch mal aufräumen und den ganzen Spam löschen.

Kommentar

Okay, dann hast du den Fall dort nicht angezeigt, sondern gemeldet, wenn dir diese Formulierung lieber ist. Und nun?

Kommentar

Okay, dann hast du den Fall dort nicht angezeigt, sondern gemeldet, wenn dir diese Formulierung lieber ist. Und nun?
            Die Frage ist doch eher, worauf du eigentlich hinaus willst, außer sinnlos reinzuchatten. Und nun?

Kommentar

Zitat von Namenswechsel Beitrag anzeigen

Die Frage ist doch eher, worauf du eigentlich hinaus willst, außer sinnlos reinzuchatten. Und nun?
              Oh, dann stell die Frage doch einfach. Ich halte den Thread für eine Farce und wollte nur mal sinnlos reinchatten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar

Lädt...
              X