Hab da auch einen Account von angeblich Anfang 2009, mit einem Nickname den ich zu dem Zeitpunkt aber ziemlich sicher noch nicht verwendet habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Readmore gehackt?
Einklappen
X
-
Habe gerade im Thread ETF Sparplan quergelesen.
Link zum Beitrag: https://forum.readmore.de/forum/offtopic/offtopic-aa/83555-etf-sparplan-finanzelite-needed/page17#post11577271
Hier ist ein Beitrag von Gast, den ein gewisser Ehrenmars editiert hat. Das dürfte doch nicht DSGVO konform sein oder?
Zuletzt geändert von Aki Watzke; 15.01.2021, 19:12.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigenIn unserem Impressum steht datenschutz (at) 4players.de. Versuche es da mal.
/Edit:
Wegen Freaks: Mittlerweile halte ich es für etwas wahrscheinlicher, dass einige dort selbst einen Account angelegt haben und es einfach vergessen haben. Wir reden hier immerhin von einer Zeitspanne von 15 Jahren und völlig verschiedene Webseiten die teilweise seit Jahren nicht mehr existieren.
Stutzig macht mich nur die Aussage von jemand auf dem Discord. Ich will aber nichts falsches behaupten. Insgesamt fehlt mir einfach ein Muster. Nur einige wurden kopiert? Warum?Zuletzt geändert von Aki Watzke; 08.02.2021, 14:09.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
Wie erwartet, kommt nichts zurück. Das ist ne richtige Rummelbude.
Kommentar
Kommentar