Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore gehackt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab da auch einen Account von angeblich Anfang 2009, mit einem Nickname den ich zu dem Zeitpunkt aber ziemlich sicher noch nicht verwendet habe.

Kommentar

Ich kann es natürlich nicht beweisen aber ich bin mir auch zu 99,99% sicher, dass ich mich in deren Netzwerk nicht angemeldet habe.

Kommentar

Habe gerade im Thread ETF Sparplan quergelesen.

Link zum Beitrag: https://forum.readmore.de/forum/offtopic/offtopic-aa/83555-etf-sparplan-finanzelite-needed/page17#post11577271

Hier ist ein Beitrag von Gast, den ein gewisser Ehrenmars editiert hat. Das dürfte doch nicht DSGVO konform sein oder?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: NLx7M9M.png Ansichten: 0 Größe: 120,3 KB ID: 11581671
        Zuletzt geändert von Aki Watzke; 15.01.2021, 19:12.

Kommentar

Kann mir kaum vorstellen, dass anonyme Nicknames auch personenbezogene Daten sind.

Kommentar

Soweit ich es verstehe sind Posts inklusive z. B. Zitate und ähnliches keine personenbezogenen Daten solange sie keine Klarnamen, Adressen, E-Mailadressen oder ähnliches enthalten. Wer genauer Auskunft haben will sollte am Besten per E-Mail nachfragen.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
              In unserem Impressum steht datenschutz (at) 4players.de. Versuche es da mal.

/Edit:
              Wegen Freaks: Mittlerweile halte ich es für etwas wahrscheinlicher, dass einige dort selbst einen Account angelegt haben und es einfach vergessen haben. Wir reden hier immerhin von einer Zeitspanne von 15 Jahren und völlig verschiedene Webseiten die teilweise seit Jahren nicht mehr existieren.
              Stutzig macht mich nur die Aussage von jemand auf dem Discord. Ich will aber nichts falsches behaupten. Insgesamt fehlt mir einfach ein Muster. Nur einige wurden kopiert? Warum?
              Wie erwartet, kommt nichts zurück. Das ist ne richtige Rummelbude.
              Zuletzt geändert von Aki Watzke; 08.02.2021, 14:09.

Kommentar

doof

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Wie erwartet, kommt nichts zurück. Das ist ne richtige Rummelbude.
                  theoretisch kann man ja in diesem fall, sogar klagen.

Kommentar

Lädt...
                  X