Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore gehackt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mejustyou Beitrag anzeigen
    niemand hat die absicht...
    ... die daten weiterzugeben
    Dude, du bist seit gestern dabei. Deine Daten waren weder beim Hack noch hatte darauf je F4U Zugriff.

Kommentar

Wahrscheinlich einer der Helden die sich haben löschen lasse und jetzt trotzdem hier mitmischen wollen.

Also ich für meinen Teil kann sagen nie einen Account bei 99dmg oder GameSports gemacht zu haben. Auch sind die Erstellungsdaten der Accounts vollkommen daneben.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
        Werden da auch die Accounts bei 99damage gelöscht?

Wollte da nämlich mal einen Account erstellen und musste feststellen, dass ich bereits einen
        hatte (auch von 2005). Bin mir zu 99,99% sicher, dass ich mich da nicht registriert habe.

Mail und PW wurden wohl von rm durchgereicht, da beide im selben Netzwerk waren?
        oha... habs eben auch probiert.

habe mich nie bei 99dmg registriert und habe dort einen account aus januar 2010 (?). gerade erst dadurch entdeckt

Kommentar

Kann es sein, dass ihr eine andere Webseite des GameSports-Netzwerk benutzt habt? GameSports, joinDota, Summoners Inn ... irgendeine SC2-Seite deren Name ich vergessen habe

/edit: müsste mystarcraft.de gewesen sein
          Zuletzt geändert von ra-hoch3; 28.12.2020, 23:52.

Kommentar

Zu meiner bei readmore genutzten Email Adresse scheint es keinen Account bei 99dmg zu geben.
            ​​​​​​

Kommentar

Wir hatten glaube ich Gewinnspiele wie die Ostereiersuche, bei der man auf readmore, 99dmg und Summoners Inn was machen musste. Kann es sein, dass ihr für sowas Konten angelegt habt?

Kommentar

Ich wüsste nicht wann.

Wie bereits gesagt, bin ich bei 99dmg registriert seit 2005. Da gab es die doch noch nicht einmal.

Bin dann mal bei https://www.summoners-inn.de/de auf PW vergessen gegangen und hab meine rm Mail angegeben. Hat funktioniert. Hab auch da ein Konto, welches aus dem Gamesports Netzwerk stammt. Vor readmore war ich aber auf keiner dieser Seiten.

Hallo XXXX

fordere ein neues Passwort per E-Mail an, indem Du auf den folgenden Link klickst:
                https://www.summoners-inn.de/de/usedjdjdjsjjsjsjs

Dieser Link ist nur 24 Stunden lang gültig.

Solltest Du kein neues Passwort für Deinen Account angefordert haben, ignoriere bitte diese E-Mail.

Viele Grüße,
                das GameSports-Team

---
                Dies ist eine automatische Bestätigungsemail.
                Freaks 4U Gaming GmbH, An der Spreeschanze 10, 13599 Berlin, Deutschland, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 132556 B, Geschäftsführer: Michael Haenisch
                Mein Nutzername ist der gleiche wie bei 99dmg, den ich aber mal geändert hatte. Diese Seite habe ich heute aber zum ersten Mal in meinem Leben gesehen.
                Das hängt auf jeden Fall mit gamesports zusammen.

Kommentar

Account bitte löschen und alle Daten DSGVO konform löschen, danke.

Kommentar

Readmore wird nicht mal mehr auf der Computec Seite geführt?
                    nur noch in der Übersicht für Werbung

https://www.computec.de/wp-content/u...und_Online.pdf

Kommentar

Ich wüsste nicht wann.

Wie bereits gesagt, bin ich bei 99dmg registriert seit 2005. Da gab es die doch noch nicht einmal.

Bin dann mal bei https://www.summoners-inn.de/de auf PW vergessen gegangen und hab meine rm Mail angegeben. Hat funktioniert. Hab auch da ein Konto, welches aus dem Gamesports Netzwerk stammt. Vor readmore war ich aber auf keiner dieser Seiten.

Mein Nutzername ist der gleiche wie bei 99dmg, den ich aber mal geändert hatte. Diese Seite habe ich heute aber zum ersten Mal in meinem Leben gesehen.
                      Das hängt auf jeden Fall mit gamesports zusammen.
                      Das ist ein ganzes Netzwerk von Webseiten und die benutzen ein gemeinsames Account- und Login-System.

Ein 05er Account würde wohl bedeuten du hättest das Konto auf der alten GameSports Seite gemacht? Die hatten damals ja schon die ersten Streams von E-Sports Events und mit GameSports.FM Radio.

Readmore wird nicht mal mehr auf der Computec Seite geführt?
                      nur noch in der Übersicht für Werbung

https://www.computec.de/wp-content/u...und_Online.pdf
                      Soweit ich es verstehe hat sich einfach die Firmenstruktur verändert.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen

Das ist ein ganzes Netzwerk von Webseiten und die benutzen ein gemeinsames Account- und Login-System.

Ein 05er Account würde wohl bedeuten du hättest das Konto auf der alten GameSports Seite gemacht? Die hatten damals ja schon die ersten Streams von E-Sports Events und mit GameSports.FM Radio.
                        Kann schon sein. Kann mich daran aber nicht erinnern. Ist ja auch schon 15 Jahre her.

Müsste man mal recherchieren.

Kommentar

Du könntest eine DSGVO-Datenauskunft bei Freaks 4 U stellen. Vielleicht kommst du der Sache so etwas näher.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Zitat von menkSen Beitrag anzeigen
                                Hatte, glaube ich, auch vor ein paar Wochen mein Passwort geändert, weil Chrome meckerte und ich eh alte Accs oder ggfls. alte Passwörter löschen wollte. RM hatte ich aus Nostalgie-Gründen und fehlender "Löschen-Funktion" erstmal gelassen. Die Art und Weise, wie der Leak hier kommuniziert wurde, ist ÜBEL.

Meine Bitte an jemanden mit entsprechender Berechtigung:

Bitte löscht meinen Account und alle dazugehörigen Daten.
                                BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN! Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X