Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medien eines Users - 10 MB erreicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Medien eines Users - 10 MB erreicht

Hallo Readmore-Team,

auch wenn ich mich gerne mal ueber die (fehlenden) Funktionen des Forums lustig mache, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen koennt.

Man kann ja ueber die Bueroklammer oben rechts vom Kommentarfeld via "Anhaenge hochladen" eine Datei vom lokalen Speicher aus in seinen Post einbinden. Ich bekam nun leider folgende Meldung, als ich einen Screenshot wie eben diesen hier von meinem Desktop in einen Post einbinden wollte:

Diesen hier habe ich jetzt extra auf einem Pic-Hoster hochgeladen.

Nun habe ich heraus gefunden, das RM.de mir eine tolle Galerie mit meinen bisherigen hochgeladenen Medien angelegt hat, unter Mein Profil > Medien > Bilder/Videos. Scheinbar haben meinen Dateien nun das hier beschriebene, immense Limit von 10 MB erreicht. Habe ich verstanden, ok. Um auch weiterhin
    mal ein Bild direkt vom lokalen Speicher aus hochladen zu koennen, wollte ich nun meine Galerie entruempeln. Die Frage ist nur, wie geht das? Ich habe bisher nur den Weg gefunden, in den Post eines alten Bildes zu gehen und dort dieses zu loeschen. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, oder?

Merci schon mal von mir.

Weißt du eigentlich was Speicher kostet? Wer soll das bitte bezahlen, wenn hier jeder seine riesigen Bilder hochladen würde.

Kommentar

Wurde für killa optimiert, damit sein mobilvolumen nicht leidet.

Kommentar

Würd ich auch mal gerne wissen, habe 49 Fotos dort und wenn ich drauf klicke kommt "Keine Bilder gefunden"

E: Fixed, Filter war auf Letzter Monat und nicht auf Beliebige Zeit. Aber löschen über Threads ist echt nervig.

Kommentar

Find es übrigens spitze, dass sich hier jemand angesprochen fühlt und Feedback gibt.

Weiter so readmore

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: LoathsomeThirdHylaeosaurus-small.gif Ansichten: 0 Größe: 473,0 KB ID: 11517946

Kommentar

Wir haben auch keine Ahnung.

Kommentar

Lädt...
            X