Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
    Gute Antwort auf eine normale und berechtigte Nachfrage. Man könnte meinen, ihr wollt gar nicht das man das Forum benutzt

    Kommentar


      #17
      Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

      Gute Antwort auf eine normale und berechtigte Nachfrage. Man könnte meinen, ihr wollt gar nicht das man das Forum benutzt
      vielleicht muss man sich einfach mal an die Computec wenden und über die Zustände auf RM, insbesondere die Art und Weise der Moderatoren, hinweisen. Von Ra bin ich ehrlich gesagt auch nichts anderes gewohnt, sorry!

      Kommentar


        #18
        Zitat von GordonGekko Beitrag anzeigen

        vielleicht muss man sich einfach mal an die Computec wenden und über die Zustände auf RM, insbesondere die Art und Weise der Moderatoren, hinweisen. Von Ra bin ich ehrlich gesagt auch nichts anderes gewohnt, sorry!
        Readmore wird von 4Players betreut. Du beschleunigst deine Anfrage wenn du dich direkt die wendest. Anfragen über Computec landen sowieso dort. Der Umweg über Computec könnte aber etwas dauern. Im Impressum findest du die E-Mailadresse von 4Players. Es gibt im Forum aber auch ein Kontaktformular. Den Link findest du unten in der grauen Zeile. Wo diese Anfragen landen und wie lange hier die Bearbeitung dauert kann ich dir nicht sagen. Am schnellsten kannst du über unseren Discord Kontakt aufnehmen. Dort findest du unter anderem den stellvertretenden Projektleiter. Viel Glück.

        Ich weiß diese Info ist nicht neu: Alle Anfragen hier im Forum werden vor allem von Ehrenamtliche gelesen und beantwortet. Wir geben Informationen nach besten Wissen weiter und versuchen unser Bestes Intern für Verbesserungen zu werben, aber wir haben keinen direkten Einfluß auf Zeitplan und Ausführung. Selbstverständlich suckt es wenn wir warten müssen, aber es bleibt uns nichts anderes übrig.

        Eure geheuchelte Empörung ist niedlich.
        Zuletzt geändert von ra-hoch3; 03.04.2020, 16:03.

        Kommentar


          #19
          Vielleicht hilft ja ein Tapetenwechsel, damit hier was voran geht. Dass sich die aktiven Leute, die die Seite betreuen, mal so richtig fett vom Management trennen und ihr ganz eigenes, neues Ding machen.

          mymtw.de soll gerade frei sein. Und fragged.de verkauft gerade irgendeinen Scheiss für Amazon. Könnte man mal als mögliche Investmentopportunity abchecken.

          Kommentar


            #20
            Das ist mal ein Plan, schwenkt die Fahnen der Revolution. Liberté, Égalité, Fraternité!
            Ich folge unserem Sonnenkoenig, aeh -gott ueberall hin. Wuerde die neue Community „5.0“ nennen. Als Erinnerung, welch bewegte Vergangenheit dahinter steckt.

            Kommentar


              #21
              Hallo liebe RM-Community, funzt wieder! :-) , danke an die Verantwortlichen

              Kommentar


                #22
                Bin jetzt leicht überfordert. Welches soll ich nun nehmen ^^
                DANKE!

                Kommentar

                Lädt...
                X