Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu wo kann ich mein Avatar ändern?

Wenn ich unter Mein Profil auf mein Avatar gehe steht da Avatar ändern, aber es passiert nichts...

Zuletzt geändert von d-Lame; 29.12.2019, 12:49.

Hast schon Recht, THEORETISCH geht es da wo du vermutest. Nur, dass es aktuell eben nicht geht^^ Keine Ahnung, ob es verbuggt oder bewusst deaktiviert wurde, gibt ja keine Antwort (siehe rm 3.0 Thread)

Kommentar

Oh gar nicht gesehen das es da schon thematisiert wurde, aber dann bin ich ja wenigstens nicht zu dumm ^^

Kommentar

Es ist ein Bug. Es gab die Hoffnung ihn vor dem Jahreswechsel zu beheben, scheinbar dauert es noch etwas.

Kommentar

Mit rm5.0 dann

Kommentar

Avatare aendern wollen in einem Forum im Jahre 2020.... Hallo, lol? Was habt ihr eigentlich fuer Erwartungen?

Als naechstes erwartet ihr noch, dass die Sommer/Winterzeit automatisch erkannt wird, dass man in einem Thread mehr als 5 Bilder hochladen kann, dass angekuendigte Zieltermine fuer Aenderungen eingehalten werden, bzw. ueberhaupt noch ausgelobt werden oder das eine Seite, die sich als Teil der Sperrspitze in einer Zukunftssparte sieht, ueberhaupt Zugriff auf ihr Forum hat?

Lasst Readmore.de doch erstmal Fuß fassen im Neuland, man man man.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen
              Es ist ein Bug. Es gab die Hoffnung ihn vor dem Jahreswechsel zu beheben, scheinbar dauert es noch etwas.
              in welchem Jahr kann ich erling "kinggottpapst" haaland endlich als profilbild benutzen?

Kommentar

Weiss man schon, wann man mit einer Lösung des Problems rechnen kann?

Kommentar

Zitat von GordonGekko Beitrag anzeigen

Weiss man schon, wann man mit einer Lösung des Problems rechnen kann?
                  Zitat von EH17 Beitrag anzeigen
                  Mit rm5.0 dann

Kommentar

ich mach mich tot

Kommentar

Zitat von fr4nzB Beitrag anzeigen
                      ich mach mich tot
                      mach oder lach??

Kommentar

lach

Kommentar

klappt halt immer nocht nicht, aber das wissen die Macher der Seite sicher selber.. :S

Kommentar

Lädt...
                          X