Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TheHotz is the shit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TheHotz is the shit

auch wenn die news keine kommentare haben, wollte ich mal ein fettes lob an TheHotz aussprechen.
    ich denke mal, dass fast alle news-leser es echt geil finden, wieder regelmäßige und vor allem aktuelle(!) und qualitativ gute news zu den events zu lesen.
    dass der ticker nicht hinterherkommt ist natürlich schade, aber trotzdem bekommt man langsam wieder das gefühl, dass sich was tut coverage-wise.

ps. natürlich auch ein lob an all die anderen redakteure, ohne euch wäre der esports-bereich readmores schon geschlossen.
    Zuletzt geändert von chup1n; 25.06.2019, 18:20.

Danke für das Feedback! Ja Hotz gibt Gas und die anderen Redakteure auch!

Was genau störte dich denn am Ticker? Das CS Turnier z.b.war komplett drinne und wurde auch alles soweit live mitgetickert.

Kommentar

hab gestern noch mit meinem lieben kollegen kid gesprochen und ihm auch mitgeteilt, was mir aufgefallen ist.
      zB. fehlten jegliche spieler der minor, worauf er meinte, dass online qualifier nicht getickert werden.
      meine frage ist: warum? man muss man nicht jedes wurst-spiel tickern, aber wenn was gutes und bekanntes dabei ist (zB. einfach mal alle spiele von BIG), kann man diese doch trotzdem in den ticker hauen.
      je mehr content, desto besser(?).
      war ja früher selbst mod, reda und ticker-admin und damals wurde wirklich alles was irgendwie rang und namen hat in den ticker gehauen, deswegen bin ich so verwundert

Kommentar

Zitat von chup1n Beitrag anzeigen
        hab gestern noch mit meinem lieben kollegen kid gesprochen und ihm auch mitgeteilt, was mir aufgefallen ist.
        zB. fehlten jegliche spieler der minor, worauf er meinte, dass online qualifier nicht getickert werden.
        meine frage ist: warum? man muss man nicht jedes wurst-spiel tickern, aber wenn was gutes und bekanntes dabei ist (zB. einfach mal alle spiele von BIG), kann man diese doch trotzdem in den ticker hauen.
        je mehr content, desto besser(?).
        war ja früher selbst mod, reda und ticker-admin und damals wurde wirklich alles was irgendwie rang und namen hat in den ticker gehauen, deswegen bin ich so verwundert
        habe dir auch gesagt, dass wir nciht genug leute haben um alles zu tickern. ist halt nicht mehr wie früher wo jeder sich bereit erklärt seine freizeit dafür zu opfern.

Kommentar

chup1n Vielen Dank für das Lob! Habe mir die letzten Monate auch sehr viel Mühe gegeben, sehr schön zu sehen dass es euch gefällt! Habe die letzten Tage auch einige Nachrichten von Euch bekommen, das macht Laune :)

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

habe dir auch gesagt, dass wir nciht genug leute haben um alles zu tickern. ist halt nicht mehr wie früher wo jeder sich bereit erklärt seine freizeit dafür zu opfern.
            liebe dich trotzdem bruder #nohomo

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

diverse spiele haben api schnittstellen zum auslesen der daten, steht aber natürlich n codeaufwand dahinter der nicht mehr zu rm passt

also mit status quo zufrieden geben

Kommentar

Zitat von chup1n Beitrag anzeigen

liebe dich trotzdem bruder #nohomo
                Liebst du ihn so sehr dass du auch auf seine Bday Party gehen würdest?

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

Liebst du ihn so sehr dass du auch auf seine Bday Party gehen würdest?
                  für kalle tue ich alles!

Kommentar

Foto wie ein 14 jähriger aber Arbeitsbereitschaft wie ein 28 jähriger (no offense) Thums up! :)

Kommentar

TheHotzenPlotz beste

Kommentar

Bist du in Köln?

Kommentar

Leider nein :( Nächstes Event ist für mich erst wieder StarLadder Major Berlin

Kommentar

Lädt...
                          X