Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matchticker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kidi
    antwortet
    jop

Einen Kommentar schreiben:

• Grandy
    antwortet
    danke für den hinweis. abe ist das nicht generell ein bug?

• kidi
    antwortet
    Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    wieso kann ich die cs matches von heute nicht sehen? jedoch die dota matches von morgen
    drück mal unten auf "heute". das verschwindet bei mir immer sobald ein match nicht live ist.

• Grandy
    antwortet
    wieso kann ich die cs matches von heute nicht sehen? jedoch die dota matches von morgen

• Guybrush
    antwortet
    Eure Dota2 Ergebnisse haben irgendwie einen Bug. Nun werden die Niederlagen richtig berechnet, aber die Siege falsch. Bei mir stimmt es, aber Umel hat 2 Siege mehr und eine Niederlage weniger bei nur einem gespielten Match ?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20200123_152949_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpg Ansichten: 0 Größe: 58,1 KB ID: 11472445

• CPCracker
    antwortet
    Zitat von skully. Beitrag anzeigen

Hast Recht, ich les auch lieber zehn halbwegs abwertende Kommentare im Forum, als auf konstruktives Feedback unter den eigentlichen News und Artikeln einzugehen. ¯\_(ツ)_/¯
    Willst du meinen vorherigen Kommentar nochmal genauer lesen oder soll ich ihn simpler formulieren? Nichts fuer ungut, aber ich glaube wir reden aneinander vorbei.

• skully.
    antwortet
    Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
    Jo, dass mit der BuLi zum Tippen ist tatsaechlich eine nette Communityfunktion. Haette RM ja fast mal ne News wert sein koennen, wenn sich wirklich mal was aendert (Ernst gemeintest Feedback)

Aber ich lese auch weiterhin lieber 10x am Tag, welches LoL Team gerade eventuell seinen 3ten Ersatzspieler wechselt. (Nicht ernst gemeint).
    Hast Recht, ich les auch lieber zehn halbwegs abwertende Kommentare im Forum, als auf konstruktives Feedback unter den eigentlichen News und Artikeln einzugehen. ¯\_(ツ)_/¯

• Guybrush
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20200121_151505_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpg Ansichten: 0 Größe: 58,4 KB ID: 11471807
    Nach einem gespielten Spiel bekommt man bei einem falschen Tipp einen Sieg abgezogen und zwei falsche Tipps dazu? Betrifft zumindest auch umel und wohl auch alle anderen die Nigma vs EG getippt haben.
    Edit: Danke fürs Ändern!
    Zuletzt geändert von Guybrush; 22.01.2020, 17:17.

• CPCracker
    antwortet
    Jo, dass mit der BuLi zum Tippen ist tatsaechlich eine nette Communityfunktion. Haette RM ja fast mal ne News wert sein koennen, wenn sich wirklich mal was aendert (Ernst gemeintest Feedback)

Aber ich lese auch weiterhin lieber 10x am Tag, welches LoL Team gerade eventuell seinen 3ten Ersatzspieler wechselt. (Nicht ernst gemeint).

• Kiki
    antwortet
    Danke. War auch keine Kritik, ich war nur überrascht. Aber stimmt, EM und WM waren auch immer drin.

• kidi
    antwortet
    Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage zum Fußball: Da geht es ja wohl um die Bundesliga und nicht die Esport Bundesliga. Wäre es da nicht sinnvoll, dass man auch Unentschieden tippen kann?
    Und wie kommts, dass hier jetzt Fußball im Ticker ist?
    EM und WM war immer im Ticker und sehr beliebt. Wir dachten, dass die Leute darauf bock hätten. Und der Fußball Thread ist ja nach wie vor einer der beliebtesten hier auf RM.

Habe für die 1.Bundesliga die Spiele mit Draw eingestellt.

Hier findet man eine Übersicht über die Spieltage: https://www.readmore.de/coverages/ra...sliga-tabelle/

Die Spieltage werden fortlaufend erstellt. 2. Bundesliga folgt.
    Zuletzt geändert von kidi; 17.01.2020, 11:34.

• Kiki
    antwortet
    Mal ne kurze Frage zum Fußball: Da geht es ja wohl um die Bundesliga und nicht die Esport Bundesliga. Wäre es da nicht sinnvoll, dass man auch Unentschieden tippen kann?
    Und wie kommts, dass hier jetzt Fußball im Ticker ist?

• Guybrush
    antwortet
    Die aktuellen Age of Empires 2 Tipps galten alle den ursprünglichen Paarungen die dagestanden haben. Die jetzigen Paarungen sind erst vor kurzem geändert worden. Die Machtes wurden geändert, aber die TIpps übernommen.

• CPCracker
    antwortet
    Taucht noch bei nen paar anderen auf, bei den beiden sieht mans aber besonders schoen :) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A9DE156B-CDC8-44E3-B6EA-AA01DA405F38.jpeg
Ansichten: 182
Größe: 63,3 KB
ID: 11453522

• kidi
    antwortet
    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
    nope
    jau, auch egraed gemerkt. der thread erstellt sich irgendwie nicht automatisch wenn man ein match anlegt.

Lädt...
X