Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matchticker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen

So weit ich es beurteilen kann hat nun alles funktioniert. Zumindest die Dota-Ergebnisse bereiten keine Probleme mehr und andere Spiele waren glaube ich nicht davon betroffen. Ich behalte es mal noch im Auge, aber das Problem sollte jetzt gelöst sein!
    Perfekt, freut mich zu hören :) Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt jetzt

Kommentar

Das Match viking.gg gegen FTM war als viking.gg gegen Navi zu tippen. Bitte Ergebnis annulieren.
      Edit: Generell wurde Navi wohl durch FTM ersetzt und somit gelten noch alle Tipps für Navi. Auch hier wäre ein neues Match erstellen fair.
      Zuletzt geändert von Guybrush; 13.05.2020, 15:11.

Kommentar

Bei den Wc3 Clanwar matches existiert der bug immer noch! Man hat bei einem Ergebnis von 3:2 3 Siege dazu und zwei Niederlagen abgezogen bekommen.

Kommentar

Das Match viking.gg gegen FTM war als viking.gg gegen Navi zu tippen. Bitte Ergebnis annulieren.
          Edit: Generell wurde Navi wohl durch FTM ersetzt und somit gelten noch alle Tipps für Navi. Auch hier wäre ein neues Match erstellen fair.
          Irgendwie macht NaVi immer Probleme... ziehen heute, am Tag wo die Spiele losgehen, ihre Teilnahme zurück...

Kommentar

Bei den Wc3 Clanwar matches existiert der bug immer noch! Man hat bei einem Ergebnis von 3:2 3 Siege dazu und zwei Niederlagen abgezogen bekommen.
            Gleiches Thema beim Spiel ELL vs Rogue Warriors. Spiel geht 1:3 aus und bei einem richtigen Tipp bekommt man 3 wins dazu und eine Niederlage abgezogen...
            Edit: Das Phänomen tritt bisher bei allen WC3 Clanwars auf.
            Zuletzt geändert von Guybrush; 16.06.2020, 07:25.

Kommentar

Spart euch die Energie für Fehlerbeschreibungen. Hier passiert nix mehr.

Kommentar

Gleiches Thema beim Spiel ELL vs Rogue Warriors. Spiel geht 1:3 aus und bei einem richtigen Tipp bekommt man 3 wins dazu und eine Niederlage abgezogen...
                Edit: Das Phänomen tritt bisher bei allen WC3 Clanwars auf.
                Ich spreche es am Wochenende mal an

Kommentar

Zitat von weak0r Beitrag anzeigen

Ich spreche es am Wochenende mal an
                  Danke dir!

Kommentar

Stream embedd auf rm nun wohl auch noch kaputt

Kommentar

Bitte beim Match empire vs hellraisers das Ergebnis richtig übernehmen. Im Match selbst stimmt es, nur das Ergebnis wurde verkehrt eingetragen. Danke!

Kommentar

Bitte beim Match empire vs hellraisers das Ergebnis richtig übernehmen. Im Match selbst stimmt es, nur das Ergebnis wurde verkehrt eingetragen. Danke!
                        fixed

Kommentar

Frage an die Admins bzw. Köpfe der Seite von einem ehemaligen SC2 Redakteur und Ticker:
                          Können wir diesen Thread: https://forum.readmore.de/forum/espo...ute-zu-schauen in "Starcraft 2: News und Matches" oder so umbennen.
                          Dass es in absehbarer Zukunft nochmal Leute gibt, die das regelmäßig Tickern oder als Redakteur*innen einsteigen, scheint mir unwahrscheinlich und alles, was im SC2 Bereich auf RM noch läuft, läuft über diesen Thread.
                          Habe da heute mal ein paar interessante News aus der Szene reingepostet, weil ich Zeit hatte und dachte, dass das neue wie alte Fans des Spiels interessieren könnte.
                          Wäre es denkbar, daraus den Sammelthread für alle rund um SC2 zu machen?
                          Dann wäre eine Umbennenung ganz nett.

Kommentar

Ist umbenannt

Kommentar

Lädt...
                            X