Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matchticker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
    zählen die fußball games auch zum wettkönig eigentlich?
    Bisher auf jeden Fall.

Kommentar

was ein schwachsinn. bei manchen ist es mit draw, bei manchen ohne draw eingestellt? macht halt kein sinn

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
        was ein schwachsinn. bei manchen ist es mit draw, bei manchen ohne draw eingestellt? macht halt kein sinn
        Vorallem kann man oft bei Bo3s auf Draw tippen. EInfach ein Clusterfuck diese Seite

Kommentar

Ich frage mich seit längerem, wie jemand auf die Idee kommt Spiele im Ticker zu erstellen, die erst in einem Monat stattfinden und vor allem, wo nicht klar, wer gegen wen spielt. Würde den Gedankengang gerne verstehen.

Kommentar

Irgendwas stimmt so gar nicht mit dem Wettkönig. Ich habe diese Tipprunde mindestens 4 falsche Tipps und bekomme jetzt 0 angezeigt? Da ist bestimmt wieder was bei Dota schief gegangen, da wurde in der Vergangenheit schon bei x:1 eine Niederlage wieder abgezogen.

Kommentar

Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
              Irgendwas stimmt so gar nicht mit dem Wettkönig. Ich habe diese Tipprunde mindestens 4 falsche Tipps und bekomme jetzt 0 angezeigt? Da ist bestimmt wieder was bei Dota schief gegangen, da wurde in der Vergangenheit schon bei x:1 eine Niederlage wieder abgezogen.
              Du bist schon bei -1 angelangt! Nice ;)

Kommentar

alles sauber

Kommentar

Kümmert sich jemand hier mal bitte drum? Wenn bei einem Spiel mit dem Ergebnis 3:2 zwei Niederlagen abgezogen und 3 Siege dazugezählt werden, kann man sich das Tippspiel auch ganz sparen...

Kommentar

Kümmert sich jemand hier mal bitte drum? Wenn bei einem Spiel mit dem Ergebnis 3:2 zwei Niederlagen abgezogen und 3 Siege dazugezählt werden, kann man sich das Tippspiel auch ganz sparen...
                    Antworten tut auch keiner...

Kommentar

Zitat von core Beitrag anzeigen

Gibt halt nichts mehr zu gewinnen, da kümmert sich dann wohl leider niemand mehr so richtig um die Korrektur.

Kommentar

Laut Insidern ist es auf der ToDo-Liste direkt hinter dem Punkt „Avataere lassen sich nicht aendern“ und sollte somit zeitnah abgearbeitet sein und wieder funktionieren. Auf einen fairen Wettkampf.

Kommentar

Zitat von core Beitrag anzeigen

Habs intern weitergeleitet, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Könnte mir für die Dota Games aber ne Lösung vorstellen bzw. hab eine Vermutung woran das Problem liegt und werds mal besprechen/testen

e: Beobachtet das mal bitte bei den Dota Games die nächsten 1-2 Wochen obs jetzt immer noch Probleme gibt
                          Zuletzt geändert von weak0r; 28.04.2020, 21:00.

Kommentar

Zitat von weak0r Beitrag anzeigen

Habs intern weitergeleitet, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Könnte mir für die Dota Games aber ne Lösung vorstellen bzw. hab eine Vermutung woran das Problem liegt und werds mal besprechen/testen

e: Beobachtet das mal bitte bei den Dota Games die nächsten 1-2 Wochen obs jetzt immer noch Probleme gibt
                            Scheint zu aktuell zu funktionieren. FTM vs VP.P wurde korrekt berechnet trotz 2:1

e: Soweit ich gestern und heute beobachten konnte stimmt es jetzt wieder. Zumindest bei einem Ergebnis von 2:1.
                            Zuletzt geändert von Guybrush; 30.04.2020, 19:35.

Kommentar

Scheint zu aktuell zu funktionieren. FTM vs VP.P wurde korrekt berechnet trotz 2:1

e: Soweit ich gestern und heute beobachten konnte stimmt es jetzt wieder. Zumindest bei einem Ergebnis von 2:1.
                              Gabs bis dato Probleme oder hat jetzt alles geklappt?

Falls alles geklappt hat, dann sollte das in Zukunft auch so sein :)

Kommentar

Zitat von weak0r Beitrag anzeigen

Gabs bis dato Probleme oder hat jetzt alles geklappt?

Falls alles geklappt hat, dann sollte das in Zukunft auch so sein :)
                                So weit ich es beurteilen kann hat nun alles funktioniert. Zumindest die Dota-Ergebnisse bereiten keine Probleme mehr und andere Spiele waren glaube ich nicht davon betroffen. Ich behalte es mal noch im Auge, aber das Problem sollte jetzt gelöst sein!

Kommentar

Lädt...
                                X