Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matchticker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, dass mit der BuLi zum Tippen ist tatsaechlich eine nette Communityfunktion. Haette RM ja fast mal ne News wert sein koennen, wenn sich wirklich mal was aendert (Ernst gemeintest Feedback)

Aber ich lese auch weiterhin lieber 10x am Tag, welches LoL Team gerade eventuell seinen 3ten Ersatzspieler wechselt. (Nicht ernst gemeint).

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20200121_151505_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpg Ansichten: 0 Größe: 58,4 KB ID: 11471807
      Nach einem gespielten Spiel bekommt man bei einem falschen Tipp einen Sieg abgezogen und zwei falsche Tipps dazu? Betrifft zumindest auch umel und wohl auch alle anderen die Nigma vs EG getippt haben.
      Edit: Danke fürs Ändern!
      Zuletzt geändert von Guybrush; 22.01.2020, 16:17.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
        Jo, dass mit der BuLi zum Tippen ist tatsaechlich eine nette Communityfunktion. Haette RM ja fast mal ne News wert sein koennen, wenn sich wirklich mal was aendert (Ernst gemeintest Feedback)

Aber ich lese auch weiterhin lieber 10x am Tag, welches LoL Team gerade eventuell seinen 3ten Ersatzspieler wechselt. (Nicht ernst gemeint).
        Hast Recht, ich les auch lieber zehn halbwegs abwertende Kommentare im Forum, als auf konstruktives Feedback unter den eigentlichen News und Artikeln einzugehen. ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Zitat von skully. Beitrag anzeigen

Hast Recht, ich les auch lieber zehn halbwegs abwertende Kommentare im Forum, als auf konstruktives Feedback unter den eigentlichen News und Artikeln einzugehen. ¯\_(ツ)_/¯
          Willst du meinen vorherigen Kommentar nochmal genauer lesen oder soll ich ihn simpler formulieren? Nichts fuer ungut, aber ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Kommentar

Eure Dota2 Ergebnisse haben irgendwie einen Bug. Nun werden die Niederlagen richtig berechnet, aber die Siege falsch. Bei mir stimmt es, aber Umel hat 2 Siege mehr und eine Niederlage weniger bei nur einem gespielten Match ?
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20200123_152949_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpg Ansichten: 0 Größe: 58,1 KB ID: 11472445

Kommentar

wieso kann ich die cs matches von heute nicht sehen? jedoch die dota matches von morgen

Kommentar

Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
                wieso kann ich die cs matches von heute nicht sehen? jedoch die dota matches von morgen
                drück mal unten auf "heute". das verschwindet bei mir immer sobald ein match nicht live ist.

Kommentar

danke für den hinweis. abe ist das nicht generell ein bug?

Kommentar

jop

Kommentar

Wenn bei den CS:GO Matches nun auch gar kein Streamlink mehr eingebunden wird, ist für mich der letzte Grund verloren nicht auf 99damage umzusteigen. Schade Leute.

Bsp: https://www.readmore.de/team-matches...mousesports-3/

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                        Wenn bei den CS:GO Matches nun auch gar kein Streamlink mehr eingebunden wird, ist für mich der letzte Grund verloren nicht auf 99damage umzusteigen. Schade Leute.

Bsp: https://www.readmore.de/team-matches...mousesports-3/
                        Kann nur sagen, dass ich den livestream eingepflegt habe. Warum er letztlich nicht angezeigt wird, keine Ahnung um ehrlich zu sein. Vermutlich der nächste Bug.

Aber da stimme ich dir zu. Es ist nur noch mühsam...

Kommentar

Keine Ahnung, wer die Fußball-Spiele erstellt, aber bitte darauf achten, auch Draw als Möglichkeit anzubieten.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung, wer die Fußball-Spiele erstellt, aber bitte darauf achten, auch Draw als Möglichkeit anzubieten.
                            moniere ich seit wochen schon, passiert ist genau nix

Kommentar

zählen die fußball games auch zum wettkönig eigentlich?

Kommentar

Ohne scheiß, seit wievielen Wochen sind die Matchkommentare eigentlich kaputt? Einfach nur noch peinlich.

Kommentar

Lädt...
                                X