Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matchticker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dass ihr eu masters in lol nicht tickert, kann ich so halbwegs noch verstehen, aber warum nicht sowas großes, wie mid season invitanional in lol?

gebt irgendeinem menschen die rechte dafür, damit das getickert wird. gibt sicher genug, die das interesse teilen und gar übernehmen würden

besten dank

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
      dass ihr eu masters in lol nicht tickert, kann ich so halbwegs noch verstehen, aber warum nicht sowas großes, wie mid season invitanional in lol?

gebt irgendeinem menschen die rechte dafür, damit das getickert wird. gibt sicher genug, die das interesse teilen und gar übernehmen würden

besten dank
      die EU und NA LCS hat schon niemanden hinter dem stein hervorgeholt, da werde ich einen teufel tun und die Play In Stage tickern, wenn gleichzeitig noch die IEM Sydney laufen. das hauptturnier wird getickert.

und nein, es interessiert niemanden. es meldet sich zwar jemand, aber der tickert dann seine zwei wochen und macht dann gar nichts mehr. hatten wir alles schon. am ende bleibts an mir hängen.

zum verständnis: hilfe ist immer willkommen. aber hilfe, die nur angeboten wird, weil man es gerade sieht und etwas zeit hat, bringt wenig. wir brauchen tickerer die auch wirklich zuverlässig sind und mehr als nur mal kurz tickern. weil wenn es nur danach geht, dann haben wir mehr als genug leute. die meisten davon machen aber nur alle paar wochen was, weil sie sonst keine zeit haben.
      Zuletzt geändert von kidi; 01.05.2019, 15:15.

Kommentar

alles klar.
        damit kann lol dann auch raus aus dem ticker.
        war ja kein vorwurf an dich und ich verstehe auch, dass IEM > lol, da cs ist.
        finds halt nur schade, but nvm

Kommentar

alles klar.
          damit kann lol dann auch raus aus dem ticker.
          war ja kein vorwurf an dich und ich verstehe auch, dass IEM > lol, da cs ist.
          finds halt nur schade, but nvm
          nee, lol bleibt im ticker. LCS, LEC, Worlds und MSI werden ja getickert. nur halt so side events wie die play in stages nicht, weil es einfach den aufwand nicht lohnt. da es wirklich niemanden gibt der außer mir LoL tickert, muss ich einfach prioritäten setzen.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

nee, lol bleibt im ticker. LCS, LEC, Worlds und MSI werden ja getickert. nur halt so side events wie die play in stages nicht, weil es einfach den aufwand nicht lohnt. da es wirklich niemanden gibt der außer mir LoL tickert, muss ich einfach prioritäten setzen.
            ich hatts 2 mal angeboten dich zu unterstützen, aber naja...
            jetzt erstmal fokus aufdie IEM

schönen feiertag noch

Kommentar

ich hatts 2 mal angeboten dich zu unterstützen, aber naja...
              jetzt erstmal fokus aufdie IEM

schönen feiertag noch
              am ende des tages ist das nicht meine entscheidung wer genommen wird. wie gesagt, wichtig ist: dauerhaft zu tickern.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

am ende des tages ist das nicht meine entscheidung wer genommen wird. wie gesagt, wichtig ist: dauerhaft zu tickern.
                true, du warst dafür, aber die oberen ebenen dagegen. ist ja auch egal. es hätte mich halt nur gefreut. wenns nich zu realisieren ist, dann ist das eben so

Kommentar

true, du warst dafür, aber die oberen ebenen dagegen. ist ja auch egal. es hätte mich halt nur gefreut. wenns nich zu realisieren ist, dann ist das eben so
                  Check mal deine PN. Habe dir was dazu geschrieben

Kommentar

Lädt...
                  X