Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profilkommentare und Gruppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profilkommentare und Gruppen

    Sind die alle im Nirvana verschwunden?

    Ich hab mein Profil immer als Ablage/Notizzettel genutzt und da unterwegs oder von der Arbeit Links etc. reingeschrieben für Zuhause.

    Man kann sich jetzt darüber streiten, ob es eine kluge Idee war, RM-Profilkommentare als Ablage zu verwenden, aber das die einfach so kommentarlos und ohne Vorwarnung Weg sind, ist doof.

    #2
    Ja, ist alles weg.

    LG!

    Kommentar


      #3
      Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
      Ja, ist alles weg.

      LG!
      Kann ich unterschreiben.

      Kommentar


        #4
        jo alles wech

        Kommentar


          #5
          hehe, genatzt.

          Kommentar


            #6
            Die Anzahl der Pinnwandeintraege steht aber noch im Profil unter "UEBER"

            Kommentar


              #7
              All gone, Pete Tong

              Kommentar


                #8
                Die waren alle da. Die Forensoftware filterte die Darstellung nur standardmäßig auf "Im letzten Monat". Haben das auf unbegrenzt angepasst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
                  Die waren alle da. Die Forensoftware filterte die Darstellung nur standardmäßig auf "Im letzten Monat". Haben das auf unbegrenzt angepasst.
                  Die Rettung :-D
                  Danke!

                  Kommentar


                    #10
                    kann dann hier zu oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich nicht. Ich sehe meine Pinnwandeintraege in meine Profil noch immer nicht.
                      Oder gibt es einen speziellen, neuen und versteckten Ort dafuer?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                        Eigentlich nicht. Ich sehe meine Pinnwandeintraege in meine Profil noch immer nicht.
                        Oder gibt es einen speziellen, neuen und versteckten Ort dafuer?
                        Dito. Finde auch nichts.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X