Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profilkommentare und Gruppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profilkommentare und Gruppen

    Sind die alle im Nirvana verschwunden?

    Ich hab mein Profil immer als Ablage/Notizzettel genutzt und da unterwegs oder von der Arbeit Links etc. reingeschrieben für Zuhause.

    Man kann sich jetzt darüber streiten, ob es eine kluge Idee war, RM-Profilkommentare als Ablage zu verwenden, aber das die einfach so kommentarlos und ohne Vorwarnung Weg sind, ist doof.

    #2
    Ja, ist alles weg.

    LG!

    Kommentar


      #3
      Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
      Ja, ist alles weg.

      LG!
      Kann ich unterschreiben.

      Kommentar


        #4
        jo alles wech

        Kommentar


          #5
          hehe, genatzt.

          Kommentar


            #6
            Die Anzahl der Pinnwandeintraege steht aber noch im Profil unter "UEBER"

            Kommentar


              #7
              All gone, Pete Tong

              Kommentar


                #8
                Die waren alle da. Die Forensoftware filterte die Darstellung nur standardmäßig auf "Im letzten Monat". Haben das auf unbegrenzt angepasst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
                  Die waren alle da. Die Forensoftware filterte die Darstellung nur standardmäßig auf "Im letzten Monat". Haben das auf unbegrenzt angepasst.
                  Die Rettung :-D
                  Danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X