Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• QTPie
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Der Ton macht die Musik. Ich glaub solchen Leuten wie dir würde ich als admin auch nicht antworten und vorallem würde ich dein Problem ganz nach hinten schieben.
    Lol, was für admin. Als ob irgendwer noch an der Seite arbeitet.

Einen Kommentar schreiben:

• Benzo
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Lade sie extern hoch (z.B. abload) und poste sie Oldschool-mäßig? [img] [/img]
    Das geht ja tatsächlich noch, danke!

• Kamui
    antwortet
    Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
    Habe irgendwie nur 10 MB Speicher auf RM und kann keine neuen Bilder mehr hochladen. Will aber auch keine alten löschen. Help pls!
    Lade sie extern hoch (z.B. abload) und poste sie Oldschool-mäßig? [img] [/img]

• Benzo
    antwortet
    Habe irgendwie nur 10 MB Speicher auf RM und kann keine neuen Bilder mehr hochladen. Will aber auch keine alten löschen. Help pls!

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von Alman Beitrag anzeigen

Na ihr kleinen Pimmel, wie siehts aus?
    Der Ton macht die Musik. Ich glaub solchen Leuten wie dir würde ich als admin auch nicht antworten und vorallem würde ich dein Problem ganz nach hinten schieben.

• fil0w
    antwortet
    Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

mit firefox auf mobile hab ich zumindest gar keine werbung.
    toll, das freut mich!

• gestalt
    antwortet
    Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

+ die werbung, die immer durch die posts eingeblendet wird... mobile rm suckt balls!
    mit firefox auf mobile hab ich zumindest gar keine werbung.

• Aki Watzke
    antwortet
    Vorbereitung fürn Osterurlaub laufen auf Hochtouren.

• Alman
    antwortet

Ist ja erst vom 01.08.2019 und habe auch erst 3x nachgefragt. Der Fehler 520 kommt immer noch bei jedem 2-3 Refresh.

Aber lasst euch Zeit, bin wie viele andere hier eh nicht mehr so oft auf der Seite.
    Na ihr kleinen Pimmel, wie siehts aus?

• fil0w
    antwortet
    Zitat von PaulWalker Beitrag anzeigen
    Gefühlt wird die Performance auf Mobilgeräten ständig schlechter. Und wie hat man es eigentlich geschafft eine fertige 0815 Forensoftware so dermaßen zu zerschießen, dass es Reload-Probleme gibt und man sein Avatar nicht mehr ändern kann. Außer die Sidebar und ein paar Templates sollte doch alles Standard sein.
    + die werbung, die immer durch die posts eingeblendet wird... mobile rm suckt balls!

• PaulWalker
    antwortet
    Gefühlt wird die Performance auf Mobilgeräten ständig schlechter. Und wie hat man es eigentlich geschafft eine fertige 0815 Forensoftware so dermaßen zu zerschießen, dass es Reload-Probleme gibt und man sein Avatar nicht mehr ändern kann. Außer die Sidebar und ein paar Templates sollte doch alles Standard sein.

• Alman
    antwortet

Wird daraus noch etwas?
    Ist ja erst vom 01.08.2019 und habe auch erst 3x nachgefragt. Der Fehler 520 kommt immer noch bei jedem 2-3 Refresh.

Aber lasst euch Zeit, bin wie viele andere hier eh nicht mehr so oft auf der Seite.

• Aki Watzke
    antwortet
    Entspann dich mal. Es war gerade Weihnachten und Neujahr. Der zuständige Programmierer wird noch im Urlaub sein. Danach wird richtig programmiert und verbessert.

• Gorkinho
    antwortet
    Nach einem über Jahr ist die Mobile Version echt Aids hoch 10..

Nicht, dass man nach einem Post immer noch einfach einen weißen Bildschirm bekommt, wo man nichtmal neuladen kann, sondern drölf-Seiten zurückgehen muss, damit sich überhaupt etwas tut, nein, man muss, wenn man eine Seite wechseln möchte, die Seite neuladen, damit man den Button überhaupt drücken kann.

Ganz ehrlich, selten unfähigere Leute gesehen. Das ist doch eine Standard-Forum-Form und ihr kriegt es nach einem Jahr nicht hin es hier für die Nutzer angenehmer zu machen.
    Nur weil man nach 8 Monaten mal endlich eine Sidebar hingestellt bekommt und Vereinswappen (größte Kacke wofür ihr euch feiern gelassen habt) integriert, kann man den Service doch nicht einstellen.
    und dann soll man den Adblocker für euch noch deaktivieren?

Edit:
    direkt mal weißen Bildschirm nach dem Post xD

• cp3mvp
    antwortet
    Zitat von flowers Beitrag anzeigen
    error 520 error 520 error 520
    2 monate später mal wieder angemeldet, immer noch der gleiche scheiss

saftladen, geht pleite

Lädt...
X