Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eylien
    antwortet
    Wundert mich dass der Server hier noch läuft. richtige sad story

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich. Das klingt gerade nicht nach einer langfristigen Planung. Wann schließt readmore?
    Wir wissen auch nicht wies weitergeht. Mehr dazu kann man nen paar Seiten vorher nachlesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    Mal ganz ehrlich. Das klingt gerade nicht nach einer langfristigen Planung. Wann schließt readmore?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Wok
    antwortet
    Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

    Kann ich weiterleiten. Ob das aber gefixt wird, kann ich dir nicht beantworten.

    Mein persönliche Einschätzung: Nein.

    /e: gleiches gilt für aki.
    danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
    twitch einbettungen im arsch. wird das gefixed?
    Kann ich weiterleiten. Ob das aber gefixt wird, kann ich dir nicht beantworten.

    Mein persönliche Einschätzung: Nein.

    /e: gleiches gilt für aki.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    Wenn ich nen Bild über die externe URL einbinden will, erscheint oben nur ein Feld mit dem Inhalt "Lädt". Nach einer Weile erscheint die Fehlermeldung:

    Invalid SQL: DELETE FROM cacheevent WHERE `event` IN ('nodeChg_11518244','nodeChg_11358069','nodeChg_18 39','nodeChg_1830','nodeChg_2','nodeChg_1') /**cacheevent**/;
    Danach kann ich readmore.de ca. 1 Minuten lang nicht mehr erreichen. Auch nicht am iphone (ohne das es im WLAN ist).


    edit: Das Bild ist dann trotzdem da

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Wok
    antwortet
    twitch einbettungen im arsch. wird das gefixed?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    Es gibt mehrere Alternativen aber da sind halt andere Pfeifen unterwegs. Man wäre nicht mehr unter sich.

    Man müsste geschlossen als Userschaft wechseln oder man macht nen eigenes Board auf. Da sind die Leute aber zu bequem. Das meiste funktioniert ja noch.

    und das wichtigste: man „kennt“ sich halt.

    Alle werden älter und haben immer weniger Zeit. Neue User kommen kaum hinzu (User die neu hinzukommen, werden auch direkt als Fake bezeichnet und gar nicht erst akzeptiert). Da es hier nicht mehr direkt um esport geht, kann man auch als Neuling nicht direkt mitreden (readmore ist schon länger zum Treff für die Dinge des alltäglichen Lebens geworden.) Dazu kommen die Insider Sprüche unter den Usern.

    Irgendwann wird der Ofen aus sein.

    das wird wohl der langfristige Plan sein :D
    Zuletzt geändert von Aki Watzke; 03.06.2020, 12:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio_O
    antwortet
    Gibt es denn eine echte Alternative?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CPCracker
    antwortet
    Fragster.de hat sich vor kurzem relaunched und bereits 3 registrierte User in 3 Wochen akquiriert. Demnach haben also die meisten aktiven User hier bereits das sinkende Schiff verlassen, um dort eifrig Coins zu farmen. Wir sehen uns auf der dunkelen Seite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwarz
    antwortet
    Es gibt keinen. Die Seite vegetiert vor sich hin. Eigentlich schade, da die Community im Vergleich zu 99dmg und Co. meiner Ansicht nach deutlich erwachsener und auch kompetenter ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • skully.
    antwortet
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Mich würde ja echt mal interessieren, wie dieser "langfristige Plan" im Detail aussehen soll.
    Nicht nur dich bzw. euch, glaub mir. Mehr als abwarten und Tee trinken bleibt uns auch intern aktuell nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    Mich würde ja echt mal interessieren, wie dieser "langfristige Plan" im Detail aussehen soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bOng_h3ad
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Gibts keine Flaggen mehr?

    Polen / Poland
    Deutschland / Germany
    Spanien / Spain
    Das wurde als erster großer Erfolg von Readmore 4.0 angepriesen. Eine Legende geht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • rumpel
    antwortet
    Good Job in der Weiterentwicklung der Seite - schön zu sehen, nach all den Jahren!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X