Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
    Bekommt das mal ans laufen, dass die Seite wieder in Realtime aktualisiert. Mein Gott, ich glaube wirklich, es gibt im ganzen Internet keine größere Müllseite als diese hier
    +1

    Die Seite aktualisiert einfach nur noch random, wenn sie Lust hat

    Kommentar


      Passiert hier noch was? Die Seite ist kaum noch zu benutzen, täglich kommen irgendwelche neuen Bugs/Fehlermeldungen dazu.

      Kommentar


        Zitat von elbo Beitrag anzeigen
        Passiert hier noch was?
        Nein. Sollte mittlerweile bis zum letzten User durchgedrungen sein.

        Kommentar


          Ganz ruhig Leute, klar passiert hier noch was. SeiT mal nicht so ungeduldig… Wenn hier einer nen falschen Knopf drueckt, kann das ganz schnell mal boese enden. Da muss man mit Bedacht vorgehen. Sonst koennte den Laden ja jeder Praktikant zusammen coden.

          Das mega wichtige Meeting, welches alles aendern wird, musste nur immer wieder wegen voll wichtigen Dingen verschoben werden. Erst letzte Woche ist die Batterie vom einzigen Funkwecker ausgefallen und alle haben es dann einfach verpennt. Aber es wurde noch eine halb volle in der Fernbedienung von 540p Beamer gefunden. Problem geloest. Naechste Woche dann…

          Kommentar


            Kann mal jemand der Mods, falls es noch welche gibt, den "Readmore gehackt?" Thread wieder aufmachen? Ich würde gerne die Dumpfbacke für seinen dummen Post flamen. Danke.

            Kommentar


              Einfach traurig was hier passiert ist

              Kommentar


                Warum wird hier jedes Thema im "sad-story-Thread" abgewürgt?

                Dieses Forum besteht quasi aus 95% Sammelthreads, und wenn spannende, kontroverse Diskussionen stattfinden, werden sie von Kidi abgewürgt..

                Ich mein, ist jetzt nicht so, dass man vor lauter Posts die Übersichtlichkeit im Forum verliert, aber ist nun die 3 oder 4 Diskussion, die einfach geschlossen wird, weil ohnehin keiner einen Thread eröffnet.. Einfach das Thema natürlich sterben lassen, nimmt schon anderen "ssb's" nicht den Platz weg..

                Also, ssb wie du moderierst, gerade weil Kidi sich drei Posts davor noch aktiv daran beteiligt hat, wo er auf einen User eingeht, der sich somit gar nicht dazu äußern kann.

                Und cool, dass man dann direkt verwarnt wird. Absolute Fehlbesetzung wie Kidi hier auftritt.

                Kommentar


                  Kann hier nur zustimmen. Das sind einfach oft Themen die Stoff für 2-3 Seiten bieten aber nicht für einen ganzen Thread. Bei 10-25 mehr oder weniger aktiven Usern sollte man hier einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Die Sache hätte sich spätestens mit der nächsten SSB die ein wenig Gesprächsstoff geboten hätte dann eh erledigt gehabt.

                  Kommentar


                    Hier sind 100 bis 250 aktive User!!

                    Kommentar


                      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      Warum wird hier jedes Thema im "sad-story-Thread" abgewürgt?

                      Dieses Forum besteht quasi aus 95% Sammelthreads, und wenn spannende, kontroverse Diskussionen stattfinden, werden sie von Kidi abgewürgt..

                      Ich mein, ist jetzt nicht so, dass man vor lauter Posts die Übersichtlichkeit im Forum verliert, aber ist nun die 3 oder 4 Diskussion, die einfach geschlossen wird, weil ohnehin keiner einen Thread eröffnet.. Einfach das Thema natürlich sterben lassen, nimmt schon anderen "ssb's" nicht den Platz weg..

                      Also, ssb wie du moderierst, gerade weil Kidi sich drei Posts davor noch aktiv daran beteiligt hat, wo er auf einen User eingeht, der sich somit gar nicht dazu äußern kann.

                      Und cool, dass man dann direkt verwarnt wird. Absolute Fehlbesetzung wie Kidi hier auftritt.
                      Danke, dass du es geschafft hast sachlicher auszudrücken, was ich nur in aggressiv weinerlicher Art ausdrücken konnte.

                      Kommentar


                        Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                        Danke, dass du es geschafft hast sachlicher auszudrücken, was ich nur in aggressiv weinerlicher Art ausdrücken konnte.
                        Das ist der Text, wofür ich verwarnt wurde. Hilft beides nichts

                        Kommentar


                          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

                          Das ist der Text, wofür ich verwarnt wurde. Hilft beides nichts
                          Da haben wir es wieder. Veröffentlichung der Support-Inhalte.

                          Kommentar


                            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

                            Das ist der Text, wofür ich verwarnt wurde.
                            Und das zurecht! Das ist Hassrede in Reinform.

                            Kommentar


                              stellt mal winterzeit um ey!!!!!!!!!111

                              Kommentar


                                Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                                stellt mal winterzeit um ey!!!!!!!!!111
                                Bist wohl neu hier, machste in deinen Einstellungen ey!!!!!!111

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X