Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
    Bekommt das mal ans laufen, dass die Seite wieder in Realtime aktualisiert. Mein Gott, ich glaube wirklich, es gibt im ganzen Internet keine größere Müllseite als diese hier
    +1

    Die Seite aktualisiert einfach nur noch random, wenn sie Lust hat

    Kommentar


      Passiert hier noch was? Die Seite ist kaum noch zu benutzen, täglich kommen irgendwelche neuen Bugs/Fehlermeldungen dazu.

      Kommentar


        Zitat von elbo Beitrag anzeigen
        Passiert hier noch was?
        Nein. Sollte mittlerweile bis zum letzten User durchgedrungen sein.

        Kommentar


          Ganz ruhig Leute, klar passiert hier noch was. SeiT mal nicht so ungeduldig… Wenn hier einer nen falschen Knopf drueckt, kann das ganz schnell mal boese enden. Da muss man mit Bedacht vorgehen. Sonst koennte den Laden ja jeder Praktikant zusammen coden.

          Das mega wichtige Meeting, welches alles aendern wird, musste nur immer wieder wegen voll wichtigen Dingen verschoben werden. Erst letzte Woche ist die Batterie vom einzigen Funkwecker ausgefallen und alle haben es dann einfach verpennt. Aber es wurde noch eine halb volle in der Fernbedienung von 540p Beamer gefunden. Problem geloest. Naechste Woche dann…

          Kommentar


            Kann mal jemand der Mods, falls es noch welche gibt, den "Readmore gehackt?" Thread wieder aufmachen? Ich würde gerne die Dumpfbacke für seinen dummen Post flamen. Danke.

            Kommentar


              Einfach traurig was hier passiert ist

              Kommentar

              Lädt...
              X