Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt mal Butter bei den Fischen: ich habe immer noch das Problem, dass ich auf einen weißen Bildschirm schaue, wenn ich in einem Thread zur nächsten Seite springe. Ich muss jedes mal neu laden, dass ich die nächste Seite sehen kann.
    Jetzt ist jedoch ein weiteres Problem hinzugekommen.
    Wenn ich auf "zu meinen letzten gelesenen Beitrag" klicke (diese Doppelpfeile nach unten), dann springt er zwar zur letzten Seite, aber zu einem random Beitrag den ich vorher schon gelesen hatte und das bei jedem Thread.
    Keine Ahnung was ihr da macht, aber macht es rückgängig.

    Kommentar


      Wird wohl an den neuen Ausgangswerten liegen.

      Kommentar


        https://forum.readmore.de/forum/offt...0#post11615980

        Kommentar


          Im Weltgeschehen steht der alte Post auch noch als "verschoben", wsl. wird er deswegen doppelt angezeigt

          Kommentar


            RM 4.0 ist wirklich der größte Rotz...

            Nicht nur, dass man mit dem Handy quasi keine Posts mehr zitieren kann, weil die Werbung überlappend ist, sodass selbst Spoiler nicht zu öffnen sind. Jetzt bricht mein Browser auch noch 10x ab, wenn ich auf einer Seite posten möchte, wo viele Bilder eingefügt wurden. Was ein Trauerspiel diese Seite mit dem Handy

            Kommentar


              RM leitet mich nach ein paar Minuten immer auf https://www20. moneymakernews.net weiter. (Leerzeichen habe ich reingebaut, um das Google-Ranking nicht zu steigern.)
              Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 02.06.2021, 18:12.

              Kommentar


                Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                RM leitet mich nach ein paar Minuten immer auf https://www20. moneymakernews.net weiter. (Leerzeichen habe ich reingebaut, um das Google-Ranking nicht zu steigern.)
                Könnte auch Malware auf deinem Rechner sein

                Kommentar


                  Jo, die nistet sich ein, wenn man zu lange auf Russenschlampen .de abhaengt. Hat zumindest nen Freund behauptet.

                  Kommentar


                    Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

                    Könnte auch Malware auf deinem Rechner sein
                    Mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS), und nur auf readmore.de. Halte ich für unwahrscheinlich. Vermutlich bin ich einfach der Einzige, der hier noch ohne AdBlock am Start ist.

                    Kommentar


                      Ja wird dann wieder komische Werbung sein. So wie beim letzten Mal.

                      Kommentar


                        Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

                        Mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS), und nur auf readmore.de. Halte ich für unwahrscheinlich. Vermutlich bin ich einfach der Einzige, der hier noch ohne AdBlock am Start ist.
                        ohne adblocker funktioniert die seite nicht. tbh

                        Kommentar


                          Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                          Ja wird dann wieder komische Werbung sein. So wie beim letzten Mal.
                          ACH SO

                          Kommentar


                            Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

                            Mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS), und nur auf readmore.de. Halte ich für unwahrscheinlich. Vermutlich bin ich einfach der Einzige, der hier noch ohne AdBlock am Start ist.
                            Habs hier auf der Arbeit auch, bist also nicht alleine!

                            Kommentar


                              Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

                              Habs hier auf der Arbeit auch, bist also nicht alleine!
                              Na, mehr Geld für uns! RTL wird kochen!

                              Kommentar


                                Bekommt das mal ans laufen, dass die Seite wieder in Realtime aktualisiert. Mein Gott, ich glaube wirklich, es gibt im ganzen Internet keine größere Müllseite als diese hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X