Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt mal Butter bei den Fischen: ich habe immer noch das Problem, dass ich auf einen weißen Bildschirm schaue, wenn ich in einem Thread zur nächsten Seite springe. Ich muss jedes mal neu laden, dass ich die nächste Seite sehen kann.
    Jetzt ist jedoch ein weiteres Problem hinzugekommen.
    Wenn ich auf "zu meinen letzten gelesenen Beitrag" klicke (diese Doppelpfeile nach unten), dann springt er zwar zur letzten Seite, aber zu einem random Beitrag den ich vorher schon gelesen hatte und das bei jedem Thread.
    Keine Ahnung was ihr da macht, aber macht es rückgängig.

Kommentar

Wird wohl an den neuen Ausgangswerten liegen.

Kommentar

https://forum.readmore.de/forum/offt...0#post11615980

Kommentar

Im Weltgeschehen steht der alte Post auch noch als "verschoben", wsl. wird er deswegen doppelt angezeigt

Kommentar

RM 4.0 ist wirklich der größte Rotz...

Nicht nur, dass man mit dem Handy quasi keine Posts mehr zitieren kann, weil die Werbung überlappend ist, sodass selbst Spoiler nicht zu öffnen sind. Jetzt bricht mein Browser auch noch 10x ab, wenn ich auf einer Seite posten möchte, wo viele Bilder eingefügt wurden. Was ein Trauerspiel diese Seite mit dem Handy

Kommentar

RM leitet mich nach ein paar Minuten immer auf https://www20. moneymakernews.net weiter. (Leerzeichen habe ich reingebaut, um das Google-Ranking nicht zu steigern.)
              Zuletzt geändert von Nichtuntertoetet; 02.06.2021, 18:12.

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                RM leitet mich nach ein paar Minuten immer auf https://www20. moneymakernews.net weiter. (Leerzeichen habe ich reingebaut, um das Google-Ranking nicht zu steigern.)
                Könnte auch Malware auf deinem Rechner sein

Kommentar

Jo, die nistet sich ein, wenn man zu lange auf Russenschlampen .de abhaengt. Hat zumindest nen Freund behauptet.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Könnte auch Malware auf deinem Rechner sein
                    Mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS), und nur auf readmore.de. Halte ich für unwahrscheinlich. Vermutlich bin ich einfach der Einzige, der hier noch ohne AdBlock am Start ist.

Kommentar

Ja wird dann wieder komische Werbung sein. So wie beim letzten Mal.

Kommentar

Mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS), und nur auf readmore.de. Halte ich für unwahrscheinlich. Vermutlich bin ich einfach der Einzige, der hier noch ohne AdBlock am Start ist.
                        ohne adblocker funktioniert die seite nicht. tbh

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                          Ja wird dann wieder komische Werbung sein. So wie beim letzten Mal.
                          ACH SO

Kommentar

Habs hier auf der Arbeit auch, bist also nicht alleine!

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

Habs hier auf der Arbeit auch, bist also nicht alleine!
                              Na, mehr Geld für uns! RTL wird kochen!

Kommentar

Bekommt das mal ans laufen, dass die Seite wieder in Realtime aktualisiert. Mein Gott, ich glaube wirklich, es gibt im ganzen Internet keine größere Müllseite als diese hier

Kommentar

Lädt...
                                X