Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekomme gefühlt bei allem Fehlermeldungen, kann auf keine abonnierten Threads zugreifen, kann zum Teil keine Kommentare Posten...

Kommentar

Sorry für Doppelpost
      Angehängte Dateien

Kommentar

Mobile Version:

Jedes Mal, wenn ich eine Seite weiter gehe, dann muss ich es erneut laden, da ich sonst auf einen weißen Bildschirm schaue.

Kommentar

Mobile Version:
          Jedes Mal, wenn ich eine Seite weiter gehe, dann muss ich es erneut laden, da ich sonst auf einen weißen Bildschirm schaue.

Kommentar

Mobile Version:

Kommentar

jo seit dem das forum vorhin down war, habe ich keine benachrichtigungen mehr zu abonnierten themen und allgemein ist die performance der seite unterirdisch, alles lädt total komisch und auch teilweise langsam

Kommentar

Rm versucht auch alles um die letzten aktiven User los zu werden

Kommentar

Erstaunlich wie man die Performance verschlechtern kann und weitere Fehler hinzufügt. Gj

Kommentar

Habe ein paar Infos leaken koennen. Dieser Prelaunch von 5.0, intern auch 4.8 genannt, ist leider etwas unreif erschienen. Es tut Ihnen leid. Ich habe auch noch erfahren koennen, woran es lag. Die Coder mussten die letzten Monate und Jahre vermehrt in einem Joint Venture Projekt namens Cyberpunk2077 ihre krasseN Skills beweisen, was man ja am Endprodukt auch gut sehen kann. Sie sind aber bald wieder vollstaendig fuer RM da.

#BackToNr1 #ggbyenoreFagster

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                      Habe ein paar Infos leaken koennen. Dieser Prelaunch von 5.0, intern auch 4.8 genannt, ist leider etwas unreif erschienen. Es tut Ihnen leid. Ich habe auch noch erfahren koennen, woran es lag. Die Coder mussten die letzten Monate und Jahre vermehrt in einem Joint Venture Projekt namens Cyberpunk2077 ihre krasseN Skills beweisen, was man ja am Endprodukt auch gut sehen kann. Sie sind aber bald wieder vollstaendig fuer RM da.

#BackToNr1 #ggbyenoreFagster
                      Weiß nicht was der Hate soll. Fragster läuft seit Monaten stabil du Neidhammel.

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen
                        jo seit dem das forum vorhin down war, habe ich keine benachrichtigungen mehr zu abonnierten themen und allgemein ist die performance der seite unterirdisch, alles lädt total komisch und auch teilweise langsam
                        dieses

Kommentar

>>>>>>>> Neue Ausgangswerte >>>>>>>>

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                            Mobile Version:

Nervt immer noch

Kommentar

Ich war für einen Tag gebannt, was aber effektiv zwei Tage waren: Zeitpunkt des Bans, dann ein Tag, dann bis zum Zeitpunkt des Bans. Wenn das immer nur einen Tag länger dauert, isses nicht so wild, falls der aus 3 Tagen dann plötzlich 'ne Woche würde (WO IST AKI?), solltet ihr das vielleicht mal nachjustieren.
                              Danke an dieser Stelle noch mal an alle Mods, die daran beteiligt waren, dieses Problem mal mit mir zusammen abzuklopfen!

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen
                                Gibt es hierzu ein Statement? Bleibt das so?

Kommentar

Lädt...
                                X