rm zeigt oben an, ich sei nicht eingeloggt, aber offensichlich bin ich's. ist das so'n Tagesbug, den heute viele haben und der morgen weg ist like a miracle?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Readmore 4.0 - Feedback
Einklappen
X
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigenrm zeigt oben an, ich sei nicht eingeloggt, aber offensichlich bin ich's. ist das so'n Tagesbug, den heute viele haben und der morgen weg ist like a miracle?
Kommentar
-
Wenn ein anderer User einen z.b: zitiert oder in einem Thread schreibt den man abonniert hat und man somit die Benachrichtigung oben bekommt und über diese dann in den Thread gehen will, der andere User seine Nachricht jedoch vorher wieder gelöscht hat kommt bei mir immer das Problem, dass der Thread nicht öffnet und man nur angezeigt bekommt, dass man nicht berechtigt ist in diesen Thread zu gehen :D
Kommentar
-
Ist doch normal. Woher soll das Benachrichtigungssystem denn wissen, dass jemand den Post gelöscht hat? Der Brief ist ja nun mal beim Empfänger angekommen.
Frag in 20 Jahren nochmal nach. Vielleicht haben wir dann die Technologie.Zuletzt geändert von Aki Watzke; 26.01.2021, 13:00.
Kommentar
-
Auf dem Handy die Suchfunktion zu benutzen ist auch der größte Scheiß. Ich suche nach einem Thread mit einem bestimmten Wort drin und er sucht nach Threads mit dem Wort in den Antworten, selbst, wenn ich es einstelle, dass er nur nach Titel schauen soll. Deshalb kommt bei mir alles in den KFKA-Thread.
Kommentar
-
Zitat von gestalt Beitrag anzeigenDu musst von einer Forenseite aus suche. Z.b von diesem Thread aus. Wenn du auf der Hauptseite die Suche benutzt sind es nur die News.Zuletzt geändert von StegOo; 28.02.2021, 18:44.
Kommentar
Kommentar