Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    rm zeigt oben an, ich sei nicht eingeloggt, aber offensichlich bin ich's. ist das so'n Tagesbug, den heute viele haben und der morgen weg ist like a miracle?
    kommt und geht. vllt mal cookies und cache löschen.

Kommentar

Wenn ein anderer User einen z.b: zitiert oder in einem Thread schreibt den man abonniert hat und man somit die Benachrichtigung oben bekommt und über diese dann in den Thread gehen will, der andere User seine Nachricht jedoch vorher wieder gelöscht hat kommt bei mir immer das Problem, dass der Thread nicht öffnet und man nur angezeigt bekommt, dass man nicht berechtigt ist in diesen Thread zu gehen :D

Kommentar

Ist doch normal. Woher soll das Benachrichtigungssystem denn wissen, dass jemand den Post gelöscht hat? Der Brief ist ja nun mal beim Empfänger angekommen.

Frag in 20 Jahren nochmal nach. Vielleicht haben wir dann die Technologie.
        Zuletzt geändert von Aki Watzke; 26.01.2021, 12:00.

Kommentar

Vielleicht bin ich einfach zu duhm, aber ich hab nicht herausbekommen, wie man das Forum durchsuchen kann nach Thread/Topics...ich kann immer nur Newsposts durchsuchen
          Zuletzt geändert von StegOo; 18.02.2021, 21:27.

Kommentar

Du musst von einer Forenseite aus suche. Z.b von diesem Thread aus. Wenn du auf der Hauptseite die Suche benutzt sind es nur die News.

Kommentar

Auf dem Handy die Suchfunktion zu benutzen ist auch der größte Scheiß. Ich suche nach einem Thread mit einem bestimmten Wort drin und er sucht nach Threads mit dem Wort in den Antworten, selbst, wenn ich es einstelle, dass er nur nach Titel schauen soll. Deshalb kommt bei mir alles in den KFKA-Thread.

Kommentar

Einfach warten. Weihnachten ist gerade erst vorbei und bald ist Ostern. Danach wird bestimmt was gemacht. Also irgendwas. Keine Ahnung was genau.

Kommentar

Aber danach ist doch auch fast wieder Nikolaus und Weihnachten? Teufelskreis :(

Kommentar

doof

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                      Du musst von einer Forenseite aus suche. Z.b von diesem Thread aus. Wenn du auf der Hauptseite die Suche benutzt sind es nur die News.
                      Ich danke Dir - mein Darkmodeaddon hat auf den Forenseiten die Suchleiste - warum auch immer - komplett ausgeblendet...auf der Mainpage nicht. Ich hab schon gedacht ich packs nicht mehr ;) *hug*
                      Zuletzt geändert von StegOo; 28.02.2021, 17:44.

Kommentar

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in manchen Teilen der Seite keine Buttons drücken kann, also weder Zitat noch Spoiler öffnen. Wenn ich zwei Posts weiter runter gehe, dann kann ich andere Posts ohne Probleme zitieren.

Ist mit dem Handy, also in der Mobile-Version.

Also falls das hier noch jemanden interessiert

Kommentar

Liegt an der schrottigen Werbung. Kann am Smartphone (iPhone) ohne pihole nicht mal nen Text markieren. Er markiert dann immer die Werbung. Mit pihole gehts dann ohne Probleme.

Seis drum ... Ende des Jahres ist hier eh Schluss.

Kommentar

Lädt...
                          X