Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    ich finde es dennoch gut, dass wenigstens einer (gestalt) hier ein paar Infos rausgibt und nicht wie der Rest mit Abwesenheit glänzt.
    Vielleicht kannst du ja noch die eine oder andere Frage beantworten.

1. Wie oft habt ihr denn Kontakt zu den Verantwortlichen?
    2. Gibt es einen Fahrplan für 2021?
    3. Wird vorher angekündigt, dass rm dicht gemacht wird oder wird einfach abgeschaltet?
    4. Warum kommuniziert niemand der Verantwortlichen mit der Community?
    5. Warum wird nicht mal mit euch kommuniziert?
    6. Warum antwortet keiner von 4players auf Mails? Es kommt gar nichts zurück.

von der 4playersHQ Seite:

1. Vor Corona hatten wir ca. alle 3 Monate ein Meeting. Unser letztes Meeting ist glaub ich noch vom Dezember 2019. Ansonsten haben wir einen Ansprechpartner, der aber nicht Projektleiter ist, der weiß aber meist auch nicht alles und muss selber nachhaken. Wir müssen in fast allen Fällen die Kommunikation initiieren. Lediglich beim Einspielen von Patches vom Hersteller der Software kriegen wir mal ne Meldung von 4P.

2. Wir wissen von nichts. Wir wissen auch nicht was sich durch Corona vom ursprünglichen Fahrplan (für 2020) geändert hat.

3. Keine Ahnung, der ursprüngliche Plan sieht das jedoch nicht vor.

4. Keine Ahnung.

5. Keine Ahnung, ich nehme mal an rm ist einfach unbedeutend im 4P Portfolio (siehe Debakel von der ersten Iteration des WC3 Cups)

6. Keine Ahnung, musst du die Fragen.

Kommentar

Ich werde bei Navigieren der Seite ständig ausgeloggt. Beim Login fordert es mich dann zum Namenswechsel auf. Ist das ein bekanntes Problem aktuell?

Edit: Kurz nach dem Post war das Problem verschwunden. Ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten.
      Zuletzt geändert von WortSport; 10.12.2020, 17:12.

Kommentar

Zitat von WortSport Beitrag anzeigen
        Ich werde bei Navigieren der Seite ständig ausgeloggt. Beim Login fordert es mich dann zum Namenswechsel auf. Ist das ein bekanntes Problem aktuell?
        ist bei mir jetzt heute auch das erste mal aufgetreten.
        als ich aber dann auf diesen thread geclickt habe, bin ich wieder normal eingeloggt...komisch...
        /EDIT: scheint wieder normal zu sein.
        Zuletzt geändert von cRUNcherNO1; 10.12.2020, 08:10.

Kommentar

würde mich dem problem anschließen (((((((((((

Kommentar

Seit heute nachmittag sah readmore bei mir so aus, habe nun im Inkognito-Tab das PW geändert und mich neu eingeloggt, nun gehts wieder. sollte sich ggfs. mal jemand anschauen

Kommentar

Zitat von michi- Beitrag anzeigen
              Seit heute nachmittag sah readmore bei mir so aus, habe nun im Inkognito-Tab das PW geändert und mich neu eingeloggt, nun gehts wieder. sollte sich ggfs. mal jemand anschauen
              du Schelm :D

Kommentar

Ohne scheiß...
                Per settings ging es nicht, also inkognito-Tab, pw zurücksetzen, ausloggen, neu einloggen, was aber scheinbar nicht fürs forum gilt, also auch da wieder neu aus und wieder einloggen, ist auf jeden fall userfreundlich gelöst :D

Kommentar

Hab auch ständig eine Meldung bekommen, dass ich die Datenschutzbedingungen erst akzeptieren muss und bin dann immer in ner Dauerschleife gelandet, ohne dass ich das PW ändern konnte.

Bin dann auf PW vergessen, hab es darüber gewechselt -> nach dem Login kommt erneut "PW ist 17 Tage alt"...also den ganzen Spaß nochmal und nach 100 versuchen, hat es dann geklappt - warum es dann ging, ist nicht ersichtlich...
                  richtiger rotz

edit: Möglich, dass Panda den richtigen Lösungsweg fürs Problem hat. Bin mir aber recht sicher, dass ich die Datenschutzbedingungen auch vorher schon zuerst bestätigt habe und es trotzdem nicht ging - aber who knows, ist auf jeden Fall super gelöst...
                  Zuletzt geändert von Dr_Boon; 16.12.2020, 11:08.

Kommentar

Die Datenschutzbedingungen sind btw nen Tab weiter, musst dich also entscheiden ob du das pw neumachen willst oder die Datenschutzbedingungen akzeptieren willst, beides zusammen klappt leider irgendwie nicht, also haste leider pech :D

Kommentar

Zitat von Dr_Boon Beitrag anzeigen
                      Hab auch ständig eine Meldung bekommen, dass ich die Datenschutzbedingungen erst akzeptieren muss und bin dann immer in ner Dauerschleife gelandet, ohne dass ich das PW ändern konnte. Bin dann auf PW vergessen, hab es darüber gewechselt -> nach dem Login kommt erneut "PW ist 17 Tage alt"...also den ganzen Spaß nochmal und nach 100 versuchen, hat es dann geklappt - warum es dann ging, ist nicht ersichtlich...
                      richtiger rotz
                      Same xD Chrome war leider tot, weil der sich immer auto. eingeloggt hat. Über Microsoft Edge gings dann relativ easy, beim 1. mal

Kommentar

Hab sowohl Edge als auch Chrome (normal und inkognito) verwendet und hatte überall die Dauerschleife..cookies usw waren aber überall gelöscht :<

Kommentar

Zitat von Dr_Boon Beitrag anzeigen
                          Hab sowohl Edge als auch Chrome (normal und inkognito) verwendet und hatte überall die Dauerschleife..cookies usw waren aber überall gelöscht :<
                          War bei mir auch, hab sämtliche Browser durch. Passwort vergessen Funktion und Cache leeren hat dann immerhin geregelt.

Kommentar

Gibt es dafür einen Grund oder einfach Bug?

Kommentar

Vielleicht ist der User gerade verwarnt und es geht dann nicht.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Vielleicht ist der User gerade verwarnt und es geht dann nicht.
                                ist bei gebannten Usern so afaik. Haben wir auch nur durch Zufall rausgefunden.

Kommentar

Lädt...
                                X