Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir PC und Firefox. Dürfte aber schwer zu rekreieren sein, da es (zumindest bei mir) auch nicht immer kommt.

    It comes from the Google Ads domain. This must be some bug in Firefox, which downloads the script / file instead of running them. Or maybe it does it both.
    Scheint also nix schädliches (im größeren Sinne) zu sein. Einfach ablehnen, bis der Bug gefixed wird.
    Zuletzt geändert von Kamui; 25.09.2020, 13:08.

    Kommentar


      Kann man denn bitte wieder unter dem Namen anzeigen wer der Threadersteller ist?

      Kommentar


        Finde nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich in den letzten 2 Jahren echt super viel getan, was zur Verbesserung der Seite beigetragen hat.

        An der Stelle einfach mal Danke!

        Kommentar


          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
          Finde nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich in den letzten 2 Jahren echt super viel getan, was zur Verbesserung der Seite beigetragen hat.

          An der Stelle einfach mal Danke!
          dein ernst XAXAXA

          Kommentar


            kommentarfunktion auch eher nich so funktionell? was da los?

            Kommentar


              habt ihr in den letzten Stunden/heute morgen was am Forum geändert? wenn ich was poste, lädt's ewig, der Browser hängt sich auf... nach ewigem "Lädt..." refreshed der Browser nicht, aber Post wurde erstellt. Forum - aka gesamt rm - damit quasi unnutzbar.

              /e: Browser ist Opera, hab nix geupdated seit gestern, als der Bug noch nicht bestand

              /e: allers wieder normal. mhhh
              Zuletzt geändert von ramses; 15.11.2020, 16:39.

              Kommentar


                Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                habt ihr in den letzten Stunden/heute morgen was am Forum geändert? wenn ich was poste, lädt's ewig, der Browser hängt sich auf... nach ewigem "Lädt..." refreshed der Browser nicht, aber Post wurde erstellt. Forum - aka gesamt rm - damit quasi unnutzbar.

                /e: Browser ist Opera, hab nix geupdated seit gestern, als der Bug noch nicht bestand

                /e: allers wieder normal. mhhh
                Hab das Problem auch im Firefox. Einfach direkt refreshen hilft, dann steht der Post direkt da. Hatte vorhin mal FF neugestartet, dann ging es kurz ganz normal und dann irgendwann nicht mehr :S

                Wenn man das "Lädt" abwartet kommt irgendwann diese MSG
                Zuletzt geändert von Kamui; 15.11.2020, 18:49.

                Kommentar


                  jo genau, bug ist bei mir nun auch wieder da. selber browser. nichts geändert. suckt :P

                  Kommentar


                    Readmore Forum heute wieder auf höchstem Niveau unterwegs. Ich habe den Fehler weiterhin..

                    Kommentar


                      beruhigt euch mal. Die Programmierer sind gerade im Vorweihnachtsstress. Nächstes Jahr wird dann wieder dran gearbeitet. Erstmal muss ja das Meeting stattfinden, welches wegen Corona abgesagt wurde.

                      Ich hab die Idee:
                      Man müsste mal ein Tool entwickeln, mit welchem man mit anderen Personen Meetings abhalten kann, ohne das man dabei in einem Raum sitzen muss. Quasi über das Internet. Das würde so vieles leichter machen.
                      Wenn man dann zusätzlich noch eine Kamera ansteckt, könnte man sich dann noch sehen.

                      Das ist doch die Marktlücke.
                      Kann jemand programmieren?
                      Zuletzt geändert von Aki Watzke; 16.11.2020, 13:25.

                      Kommentar


                        Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                        muss das so aussehen wenn man gebannt ist? (frage für einen freund) (rm war nicht surfbar und man konnte auch nirgendwo klicken, weder am handy noch am laptop (google chrome)).

                        Wird das eigentlich noch gefixt?

                        Dass man hier noch aktiv moderiert, obwohl noch 30 User unterwegs sind, finde ich ja wirklich bemerkenswert, immerhin haben wir inzwischen wohl mehr mods als normale User, aber dann lasst einen doch wenigstens mitlesen, wenn Kamui seine Ego-Gespäche bei Länderspielen betreibt.

                        hat das Meeting eigentlich schon stattgefunden, oder wegen der zweiten Welle wieder auf unbestimmte Zeit verschoben worden?
                        Und was ist aus den zwei Dudes geworden die explizit für Readmore eingestellt wurden?

                        Hoffe, dass die Mods es mit Galgenhumor nehmen, sie können am wenigsten dafür, aber trotzdem noch aktiv moderieren, obwohl sie viel Hass und Unverständnis abbekommen. Danke dafür.

                        Kommentar


                          Wir haben da keine Infos gekriegt und auf Nachfrage kam das jetzt nichts handfestes rum. Weder Meetings, noch zu den Problemen vor einer Woche.

                          Kommentar


                            Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                            Kann man denn bitte wieder unter dem Namen anzeigen wer der Threadersteller ist?
                            ?

                            Kommentar


                              Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

                              ?
                              kann man nicht

                              Kommentar


                                ich finde es dennoch gut, dass wenigstens einer (gestalt) hier ein paar Infos rausgibt und nicht wie der Rest mit Abwesenheit glänzt.
                                Vielleicht kannst du ja noch die eine oder andere Frage beantworten.

                                1. Wie oft habt ihr denn Kontakt zu den Verantwortlichen?
                                2. Gibt es einen Fahrplan für 2021?
                                3. Wird vorher angekündigt, dass rm dicht gemacht wird oder wird einfach abgeschaltet?
                                4. Warum kommuniziert niemand der Verantwortlichen mit der Community?
                                5. Warum wird nicht mal mit euch kommuniziert?
                                6. Warum antwortet keiner von 4players auf Mails? Es kommt gar nichts zurück.

                                von der 4playersHQ Seite:
                                Die 4PLAYERS GMBH gehört mit dem renommierten Spielemagazin 4Players.de, dem digitalen eSports-Magazin Readmore.de sowie dem europaweit genutzten Serverdienst 4Netplayers.de zu den erfolgreichsten Anbietern von digitalen Inhalten und Diensten in der Gaming-Welt. Mit SCILL Play präsentiert 4Players zudem ein innovatives System, bei dem sich Spieler über eine App selbst herausfordern und für ihre Leistungen belohnen können.

                                Seit 2018 wird der Standort Hamburg als Innovationszentrum der Marquard Media Group für zukünftige digitale Angebote ausgebaut.

                                For good ideas and true innovation, you need human interaction, conflict, argument, debate.
                                – Margaret Heffernan
                                Zuletzt geändert von Aki Watzke; 25.11.2020, 15:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X