Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    muss das so aussehen wenn man gebannt ist? (frage für einen freund) (rm war nicht surfbar und man konnte auch nirgendwo klicken, weder am handy noch am laptop (google chrome)).

bruder so siehts bei mir seit 2 jahren aus

Kommentar

Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

wir sind keine brüder

Kommentar

wir sind keine brüder
        das hast du nicht zu entscheiden

Kommentar

Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

Dabei bist du noch nicht mal 1 Jahr registriert :Augenemoji:

Kommentar

Ist es gewollt das die Stichworte jedesmal beim editieren gelöscht werden?

Kommentar

muss das so aussehen wenn man gebannt ist? (frage für einen freund) (rm war nicht surfbar und man konnte auch nirgendwo klicken, weder am handy noch am laptop (google chrome)).

Damit es auch noch weniger clicks gibt wenn die Leute gesperrt sind, die hier für Aufrufe sorgen.

Kommentar

Es ist schon traurig, dass hier Firmen hinter stehen und die Seite Bugs hat wie ein Hobbyprojekt worauf man dann vor vier Jahren kein Bock mehr hatte und es einfach so unfertig auf dem Server liegt.

Ist eigentlich zu erwarten, dass in irgendeiner Form nochmal an der Seite gearbeitet wird?

Kommentar

Zitat von PaulWalker Beitrag anzeigen
                  Es ist schon traurig, dass hier Firmen hinter stehen und die Seite Bugs hat wie ein Hobbyprojekt worauf man dann vor vier Jahren kein Bock mehr hatte und es einfach so unfertig auf dem Server liegt.

Ist eigentlich zu erwarten, dass in irgendeiner Form nochmal an der Seite gearbeitet wird?
                  Es besteht zumindest die Absicht.

Kommentar

einfach rm3.0 aufspielen, alle probleme gelöst

Kommentar

macht zu das ding und lasst es ein community projekt werden. So á la open source.
                      bin dabei! gestalt scheint ja bock zu haben das es weitergeht.

Kommentar

Wenn ich auf ein Thread im Forum gehe (Arbeitslangweile) will er ständig, dass ich eine Datei runterlade.

Was ist das für 1 Scheiß?

F-1.exe oder so..

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          Wenn ich auf ein Thread im Forum gehe (Arbeitslangweile) will er ständig, dass ich eine Datei runterlade.

Was ist das für 1 Scheiß?

F-1.exe oder so..
                          würde mal mein System nach Viren scannen.

Kommentar

Habe es nur auf Readmore

Kommentar

Hab ich auch seit 1,2 Tagen aber ich glaube nicht auf rm. Dachte bisher, das liegt an irgendeiner Werbung (habs nur auf Seiten, wo adblocker aus sein muss)

Kommentar

Endgerät und Browser wären schonmal hilfreich. GGF noch Browser-Addons.

Ich hab readmore extra mal ohne jeglichen Schutz in Firefox angesurft und nichts ist passiert.

/e: habs auch nochmal mit chromium probiert. Da krieg ich auch nichts.
                                Zuletzt geändert von gestalt; 25.09.2020, 10:38.

Kommentar

Lädt...
                                X