Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo ist das schöne rm logo hin :(

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
      wo ist das schöne rm logo hin :(
      Corona trifft auch RM hart, man muss sparen wo man kann

Kommentar

bin ganze zeit ausgeloggt wenn ich auf rm gehe seit heute abend - bekanntes problem?

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
          bin ganze zeit ausgeloggt wenn ich auf rm gehe seit heute abend - bekanntes problem?
          hatte ich auch kurz, aber inzwischen bleibe ich wieder richtig eingeloggt

Kommentar

Gibts keine Flaggen mehr?

:pl:
            :de:
            :es:

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

scheint so

Kommentar

Good Job in der Weiterentwicklung der Seite - schön zu sehen, nach all den Jahren!

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Das wurde als erster großer Erfolg von Readmore 4.0 angepriesen. Eine Legende geht...

Kommentar

Mich würde ja echt mal interessieren, wie dieser "langfristige Plan" im Detail aussehen soll.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                      Mich würde ja echt mal interessieren, wie dieser "langfristige Plan" im Detail aussehen soll.
                      Nicht nur dich bzw. euch, glaub mir. Mehr als abwarten und Tee trinken bleibt uns auch intern aktuell nicht.

Kommentar

Es gibt keinen. Die Seite vegetiert vor sich hin. Eigentlich schade, da die Community im Vergleich zu 99dmg und Co. meiner Ansicht nach deutlich erwachsener und auch kompetenter ist.

Kommentar

Fragster.de hat sich vor kurzem relaunched und bereits 3 registrierte User in 3 Wochen akquiriert. Demnach haben also die meisten aktiven User hier bereits das sinkende Schiff verlassen, um dort eifrig Coins zu farmen. Wir sehen uns auf der dunkelen Seite.

Kommentar

Gibt es denn eine echte Alternative?

Kommentar

Es gibt mehrere Alternativen aber da sind halt andere Pfeifen unterwegs. Man wäre nicht mehr unter sich.

Man müsste geschlossen als Userschaft wechseln oder man macht nen eigenes Board auf. Da sind die Leute aber zu bequem. Das meiste funktioniert ja noch.

und das wichtigste: man „kennt“ sich halt.

Alle werden älter und haben immer weniger Zeit. Neue User kommen kaum hinzu (User die neu hinzukommen, werden auch direkt als Fake bezeichnet und gar nicht erst akzeptiert). Da es hier nicht mehr direkt um esport geht, kann man auch als Neuling nicht direkt mitreden (readmore ist schon länger zum Treff für die Dinge des alltäglichen Lebens geworden.) Dazu kommen die Insider Sprüche unter den Usern.

Irgendwann wird der Ofen aus sein.

das wird wohl der langfristige Plan sein :D
                              Zuletzt geändert von Aki Watzke; 03.06.2020, 12:35.

Kommentar

Lädt...
                              X