Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauft euch doch einfach den Medion erazer GAMING. Dann kommt auch die Werbung nicht mehr.

    Kommentar


      Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

      Weil der Nicht-Existente Admin NUR in den Werbethread guckt? Oder wofür gibts hier drölf Threads die alle die gleiche Kernaussage haben? Readmore ist ein verbuggter Haufen Sondermüll.

      Weiß auch nicht warum die Leute überhaupt noch was melden, es wird eh nichts gefixt. Matchkommentare gehen seit wie lange nicht? Nem halben Jahr?
      Ich versuch euch bestmöglich mit meinen Mitteln zu helfen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviele von den Mods hier überhaupt noch reingucken. Aber meine Vermutung ist, wenn der Werbethread nach oben kommt, schauen mehr Leute rein, als hier.

      Kommentar


        Ich finde es in der Tat bemerkenswert, dass in der Zeit, in der nix positives mehr am Forum passiert, es sogar noch weiter bergab gehen konnte. Dinge die mit Einfuehrung von 4.0 noch gingen (Kommentare ohne „Aktivierung des Baus“, Avatare aendern), gingen irgendwann nicht mehr. Die klassischen Bugs halt, die sich durch die Hintertuer einschleichen. Sind ja auch total neue Funktionen in einer Forensoftware.

        Das hier keiner reinschaut, ist allerdings ein Geruecht. Es schaut nur keiner rein, der was an dem technischen Stand aendern kann, bzw. wirklich gewillt ist. In der Zeit ballert man lieber nen paar Nerfguns an den 5ten Account eines Users raus, der sich ganz zufaellig an dem Tag erst registriert hat. Thats Business.

        Kommentar


          Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

          Ich versuch euch bestmöglich mit meinen Mitteln zu helfen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviele von den Mods hier überhaupt noch reingucken. Aber meine Vermutung ist, wenn der Werbethread nach oben kommt, schauen mehr Leute rein, als hier.
          Ihr tut mir als Mods einfach nur leid, kriegt den ganzen Hass der leute ab wenn ihr eigl. nichts ändern könnt. Danke das ihr das hier alles freiwillig macht

          Kommentar


            Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
            Warum funktionieren die Match-Kommentare (teilweise) nicht? Wird das irgendwann gefixt?

            mfg reeL
            Lustig, dass die Kommentare nur bei mouz und BIG matches "aktiviert" sind :D

            danke für die antwort btw, weiter so rm

            immerhin gibt sich thehotz den mist nicht mehr

            Kommentar


              Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
              Lustig, dass die Kommentare nur bei mouz und BIG matches "aktiviert" sind :D

              danke für die antwort btw, weiter so rm

              immerhin gibt sich thehotz den mist nicht mehr
              Ihr als User seid auf dem gleichen Stand wie wir als freiwillige Mitarbeiter. Der Bug hinter den Kommentaren für News und Matches ist bekannt, aber ob oder wann der gefixt wird, können wir genau wie vor einer, zwei, oder acht Wochen nicht sagen. Wir sind keine backend-devs, wir sind keine 4pl-Angestellten.
              Unglaublich ist, dass Leute weiterhin lieber mit Kommentaren wie deinem letzten Satz dumm rumsticheln, als mal die Birne anzustrengen um nachzuvollziehen, dass die hier anwesenden Mods und Redakteure genau so wenig wissen, oder an der Situation ändern können, wie ihr.

              Klar hätte ich gerne funktionierende Kommentar-Threads unter meinen News, ohne jedes Mal zu MF rennen zu müssen, damit die "freigegeben" werden. Klar hätte ich's lieber gehabt, wenn Hotz nicht gegangen wär. Jeder, der seine Freizeit in readmore steckt hätte gerne ne funktionierende und feature-complete Seite. Wir verstehen euren Ärger. Mich kotzt das Ganze auch an, glaub mir.

              Kommentar


                Danke für den Beitrag, besser als nichts.

                Und ohne Rumsticheln bekommt man eben keine Antworten, siehst du doch selbst.

                Kommentar


                  Wo ist Hotz eigentlich hin?

                  Kommentar


                    ich bin web developer, mit wordpress sollte man doch auch noch bisschen mehr hinkriegen als das aktuell. Vielleicht kann man ja helfen? ich mein, ich bearbeite und erstelle täglich komplexe webseiten.

                    Kommentar


                      Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                      Danke für den Beitrag, besser als nichts.

                      Und ohne Rumsticheln bekommt man eben keine Antworten, siehst du doch selbst.
                      Deine Frage wurden schon zigfach hier und an anderer Stelle beantwortet und hatte sogar einen eigenen Thread. Und wer rumstichelt kriegt von mir zumindest keine Antwort mehr.

                      Gab für dein Problem sogar nen eigenen Thread im Januar: https://forum.readmore.de/forum/read...atchkommentare

                      pottz91 : Dafür müsstest du dich bei 4players bewerben.
                      Aki Watzke Soweit ichs mitgekriegt habe wo anders hin. Wo weiß ich aber auch nicht.
                      Zuletzt geändert von gestalt; 31.03.2020, 19:40.

                      Kommentar


                        Zitat von skully. Beitrag anzeigen

                        Ihr als User seid auf dem gleichen Stand wie wir als freiwillige Mitarbeiter. Der Bug hinter den Kommentaren für News und Matches ist bekannt, aber ob oder wann der gefixt wird, können wir genau wie vor einer, zwei, oder acht Wochen nicht sagen. Wir sind keine backend-devs, wir sind keine 4pl-Angestellten.
                        Unglaublich ist, dass Leute weiterhin lieber mit Kommentaren wie deinem letzten Satz dumm rumsticheln, als mal die Birne anzustrengen um nachzuvollziehen, dass die hier anwesenden Mods und Redakteure genau so wenig wissen, oder an der Situation ändern können, wie ihr.

                        Klar hätte ich gerne funktionierende Kommentar-Threads unter meinen News, ohne jedes Mal zu MF rennen zu müssen, damit die "freigegeben" werden. Klar hätte ich's lieber gehabt, wenn Hotz nicht gegangen wär. Jeder, der seine Freizeit in readmore steckt hätte gerne ne funktionierende und feature-complete Seite. Wir verstehen euren Ärger. Mich kotzt das Ganze auch an, glaub mir.
                        Ich glaub den meisten hier ist schon klar, dass die paar Leute, die sich hier mal melden, auch nix dafür können. Ein Teil der Unzufriedenheit kommt wohl eher daher, dass man NICHTS mitbekommt. Das war jetzt das erste Mal in 2020, dass man sowas ähnliches wie einen aktuellen Stand bekommt. Wir haben April?! Wenn nichts passiert, dann passiert halt nix, damit müssen wir und ihr leben. Aber das kann man dann auch regelmäßig(er) mitteilen und nicht 3-4 Monate einfach nix schreiben. Das würde wohl mehr Akzeptanz finden als irgendwelche Gifs und Userkommentare ;)

                        Im Grunde geht die Kritik ja nicht an euch, sondern an die Leute hinter euch, die dafür zuständig sind.

                        Kommentar


                          man darf bei der Diskussion nicht vergessen, das der eine oder andere Mod seine Reputation selbst ruiniert hat durch Wilkür und eigenes (nicht sanktioniertes) Fehlverhalten. Deshalb kann man die teilweise nicht mehr sachliche Kritik mehr als nur verstehen... geht jedenfalls mir so.

                          Kommentar


                            Es gibt hier ja auch ne Hierarchie wie bei allen anderen Firmen. Das die Mods nichts weiter wissen sollte mittlerweile klar sein. Die Mods könnten das ja mal an ihren Vorgesetzten weitergeben und der gibt es an den nächsten weiter und so weiter.

                            Wenn ich mir das Team anschaue, sehe ich ganz oben die Leitung.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-04-02 11_40_15-Das Team « readmore.de.png
Ansichten: 222
Größe: 6,2 KB
ID: 11499840


                            Zumindest Marco sollte ja Kontakt zur nächst höheren Ebene (4players) haben.

                            Kommentar


                              Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                              Es gibt hier ja auch ne Hierarchie wie bei allen anderen Firmen. Das die Mods nichts weiter wissen sollte mittlerweile klar sein. Die Mods könnten das ja mal an ihren Vorgesetzten weitergeben und der gibt es an den nächsten weiter und so weiter.

                              Wenn ich mir das Team anschaue, sehe ich ganz oben die Leitung.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-04-02 11_40_15-Das Team « readmore.de.png
Ansichten: 222
Größe: 6,2 KB
ID: 11499840


                              Zumindest Marco sollte ja Kontakt zur nächst höheren Ebene (4players) haben.
                              Wir haben ca. alle drei Monate nen Meeting im Voice wo auch Marco anwesend ist. Ansonsten ist unser erster Ansprechpartner MF. Problem ist, wenn MF auch nur "Wir arbeiten dran" zurück bekommt, können wir nur das weitergeben. Und wenn ich seit Dezember alle zwei Wochen hier reinschreibe "Am Kommentarbug wird gearbeitet", dann würde nach drei Malen doch nur noch Häme in diesem Thread stattfinden.

                              Das Meeting für März musste auch erst wegen Krankheit verschoben werden und dann kam Corona um die Ecke, d.h jetzt ist es auf unbestimmte Zeit verschoben, weil MF und Marco nochmal vorher nen Meeting bzgl RM mit anderen Leuten abhalten müssen.

                              Uns wurde gesagt man habe langfristig nen Plan für rm und es wird auch weiterhin daran im Hintergrund gearbeitet.

                              Kommentar


                                stellts halt den code in github

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X