Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

+ die werbung, die immer durch die posts eingeblendet wird... mobile rm suckt balls!
    mit firefox auf mobile hab ich zumindest gar keine werbung.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

mit firefox auf mobile hab ich zumindest gar keine werbung.
      toll, das freut mich!

Kommentar

Zitat von Alman Beitrag anzeigen

Na ihr kleinen Pimmel, wie siehts aus?
        Der Ton macht die Musik. Ich glaub solchen Leuten wie dir würde ich als admin auch nicht antworten und vorallem würde ich dein Problem ganz nach hinten schieben.

Kommentar

Habe irgendwie nur 10 MB Speicher auf RM und kann keine neuen Bilder mehr hochladen. Will aber auch keine alten löschen. Help pls!

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
            Habe irgendwie nur 10 MB Speicher auf RM und kann keine neuen Bilder mehr hochladen. Will aber auch keine alten löschen. Help pls!
            Lade sie extern hoch (z.B. abload) und poste sie Oldschool-mäßig? [img] [/img]

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Lade sie extern hoch (z.B. abload) und poste sie Oldschool-mäßig? [img] [/img]
              Das geht ja tatsächlich noch, danke!

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Der Ton macht die Musik. Ich glaub solchen Leuten wie dir würde ich als admin auch nicht antworten und vorallem würde ich dein Problem ganz nach hinten schieben.
                Lol, was für admin. Als ob irgendwer noch an der Seite arbeitet.

Kommentar

bilder bitte nur in spoilern, mein datenvolumen am handy und so...
                  liken wers kennt!

Kommentar

Warum funktionieren die Match-Kommentare (teilweise) nicht? Wird das irgendwann gefixt?

mfg reeL

Kommentar

Nein

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                        Nein
                        Tolle News!

Kommentar

Find ich auch

Kommentar

Ernsthaft, macht noch irgendjemand irgendetwas an der Seite?
                            Das ist so ein Trauerspiel, wie hier völlig versagt wird.

Kommentar

Zitat von Baq Beitrag anzeigen
                              Ernsthaft, macht noch irgendjemand irgendetwas an der Seite?
                              Das ist so ein Trauerspiel, wie hier völlig versagt wird.
                              Werbung im Werbethread melden, oder Ad-Blocker benutzen.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

Werbung im Werbethread melden, oder Ad-Blocker benutzen.
                                Weil der Nicht-Existente Admin NUR in den Werbethread guckt? Oder wofür gibts hier drölf Threads die alle die gleiche Kernaussage haben? Readmore ist ein verbuggter Haufen Sondermüll.

Weiß auch nicht warum die Leute überhaupt noch was melden, es wird eh nichts gefixt. Matchkommentare gehen seit wie lange nicht? Nem halben Jahr?

Kommentar

Lädt...
                                X