Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatare in 2019. lol

    Einzig sinnvolle an rm 4.0 ist, dass man die endlich ohne adblocker ausblenden kann.
    So geht wenigstens meine 50mb Mobilfunkflatrate nicht mehr flöten.

    Kommentar


      *Hochnaesig nasale Stimme aufgelegt*

      "Das Forum ist leider extern und wir haben 0,0 Einfluss darauf. Auch wenn es der Hauptbestandteil der Seite ist und auch der Hauptunterschied zu RM 3.0. Voll großes Sorry"

      Kommentar


        retry for a live version
        retry for a live version
        retry for a live version
        retry for a live version
        retry for a live version
        retry for a live version
        retry for a live version
        ...

        Kommentar


          Keine Mützenavatare zur Weihnachtszeit auf RM? Was kommt als nächstes? Last Christmas Verbot?

          Kommentar


            leute da werden beim wettkönig ständig bereits eingetragene votes entfernt. was da los?

            Kommentar


              Bei mir ist die Uhrzeit im Forum immer noch falsch, z.B. jetzt ist 16:38 Uhr, aber hier steht, dass der Post um 17:38 Uhr abgeschickt wurde. Kann mir da jemand helfen?

              Kommentar


                Lande nach dem Absenden eines Forenbeitrags auf "https://forum.readmore.de/create-content/text/" dort steht dann: {"nodeId":11461615} ???

                Kommentar


                  Zitat von flowers Beitrag anzeigen
                  error 520 error 520 error 520
                  2 monate später mal wieder angemeldet, immer noch der gleiche scheiss

                  saftladen, geht pleite

                  Kommentar


                    Nach einem über Jahr ist die Mobile Version echt Aids hoch 10..


                    Nicht, dass man nach einem Post immer noch einfach einen weißen Bildschirm bekommt, wo man nichtmal neuladen kann, sondern drölf-Seiten zurückgehen muss, damit sich überhaupt etwas tut, nein, man muss, wenn man eine Seite wechseln möchte, die Seite neuladen, damit man den Button überhaupt drücken kann.

                    Ganz ehrlich, selten unfähigere Leute gesehen. Das ist doch eine Standard-Forum-Form und ihr kriegt es nach einem Jahr nicht hin es hier für die Nutzer angenehmer zu machen.
                    Nur weil man nach 8 Monaten mal endlich eine Sidebar hingestellt bekommt und Vereinswappen (größte Kacke wofür ihr euch feiern gelassen habt) integriert, kann man den Service doch nicht einstellen.
                    und dann soll man den Adblocker für euch noch deaktivieren?

                    Edit:
                    direkt mal weißen Bildschirm nach dem Post xD

                    Kommentar


                      Entspann dich mal. Es war gerade Weihnachten und Neujahr. Der zuständige Programmierer wird noch im Urlaub sein. Danach wird richtig programmiert und verbessert.

                      Kommentar


                        Zitat von Alman Beitrag anzeigen

                        Wird daraus noch etwas?
                        Ist ja erst vom 01.08.2019 und habe auch erst 3x nachgefragt. Der Fehler 520 kommt immer noch bei jedem 2-3 Refresh.

                        Aber lasst euch Zeit, bin wie viele andere hier eh nicht mehr so oft auf der Seite.

                        Kommentar


                          Gefühlt wird die Performance auf Mobilgeräten ständig schlechter. Und wie hat man es eigentlich geschafft eine fertige 0815 Forensoftware so dermaßen zu zerschießen, dass es Reload-Probleme gibt und man sein Avatar nicht mehr ändern kann. Außer die Sidebar und ein paar Templates sollte doch alles Standard sein.

                          Kommentar


                            Zitat von PaulWalker Beitrag anzeigen
                            Gefühlt wird die Performance auf Mobilgeräten ständig schlechter. Und wie hat man es eigentlich geschafft eine fertige 0815 Forensoftware so dermaßen zu zerschießen, dass es Reload-Probleme gibt und man sein Avatar nicht mehr ändern kann. Außer die Sidebar und ein paar Templates sollte doch alles Standard sein.
                            + die werbung, die immer durch die posts eingeblendet wird... mobile rm suckt balls!

                            Kommentar


                              Zitat von Alman Beitrag anzeigen

                              Ist ja erst vom 01.08.2019 und habe auch erst 3x nachgefragt. Der Fehler 520 kommt immer noch bei jedem 2-3 Refresh.

                              Aber lasst euch Zeit, bin wie viele andere hier eh nicht mehr so oft auf der Seite.
                              Na ihr kleinen Pimmel, wie siehts aus?

                              Kommentar


                                Vorbereitung fürn Osterurlaub laufen auf Hochtouren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X