Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Test

    Edit : Zeit ist behoben

    Kommentar


      seit rm 4.0 hab ich folgende probleme:

      1. früher war dieser doppelpfeil ganz rechts neben den threads ein "statischer" (heißt das so?) link, der immer zum letzten post gelinked hat. jetzt ist es ein "dynamischer"(?), der sich immer ändert, wenn ich die seite aktualisiere (und wer neu gepostet hat).
      das führt dazu, dass ich kein bookmark mehr auf den letzten post setzen kann, sondern immer erst rm.de ansurfen und dann auf den button drücken muss. das ist v.a. auf der mobilen seite ultra nervig, weil man erstmal 10km nach unten scrollen muss.

      2. auf der mobilen version verschwinden oben die seitennummern-buttons völlig randomly. ich habe seit monaten ein bookmark auf seite 100 eines freds und manchmal erscheinen die buttons und manchmal (in letzter zeit aber ständig) nicht. dann muss ich ganz runterscrollen (da sind die buttons zum glück immer) und über diese buttons navigieren.
      wenn die buttons weg sind hilft auch das aktualisieren der seite nicht. das problem ist auch in anderen freds vorhanden. es kann aber sein, dass wenn ich auf seite 101 gehe, die buttons dann oben wieder da sind, auf seite 102 aber wieder nicht...

      3. Manchmal habe ich bei den notifications eine rote eins, aber wenn ich dann draufklicke, gibts überhaupt keine neuen Benachrichtigungen (pm's/neue posts in abonnierten freds etc)

      haben ja vermutlich schon zig andere gepostet.. gibts da ne lösung?

      edit: habe halbwegs aktuelles android mit chrome
      Zuletzt geändert von bratgeraeusche; 05.11.2019, 04:07.

      Kommentar


        Wenn eine News erscheint und mein schreibt dort Kommentare, und möchte diese bearbeiten, verlinkt der auf ne neue Foren Seite und die Ansicht sieht anders aus und Bilder können dann auch hochgeladen werden.
        Dort passt dann alles, allerdings sieht die Nachricht bei der News Seite anders aus.

        Finde das hin und her nervig.. Wieso sind die Kommentare bei den News weniger kräftig (leicht grau) und man kann weniger gut bearbeiten?

        Kommentar



          Hochladen aufgrund des Speicherlimits deiner Benutzergruppe fehlgeschlagen. Diese Datei benötigt 371,7 KB aber du hast nur mehr 258,3 KB von 10,00 MB verfügbar.


          Was ist das? Ein Bild als Vorschau zu Verlinken via dem Image Button mit Link ist also limitiert? Wo finde ich meine Bilder damit ich meine krassen 10,00 MB wieder zur Verfügung habe?

          Oder gibt es einen anderen Weg (wie im alten RM) Bilder im Post zu verlinken ohne diesen Schwachsinn?

          Kommentar


            Gott, diese Mobile-Version ist der größte Rotz..

            Wie oft ich einfach keine Seite aufrufen kann, wenn ich poste bleibt es einfach weiß... danach muss man 5x zurück, damit sich überhaupt irgendeine Readmore-Seite öffnet.
            dazu noch drölf mal refreshen. Das ist so broke, unglaublich, und das nach einem Jahr...

            Was machen die 2 Extra-Mitarbeiter eigentlich da?

            Kommentar


              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
              Hochladen aufgrund des Speicherlimits deiner Benutzergruppe fehlgeschlagen. Diese Datei benötigt 371,7 KB aber du hast nur mehr 258,3 KB von 10,00 MB verfügbar.


              Was ist das? Ein Bild als Vorschau zu Verlinken via dem Image Button mit Link ist also limitiert? Wo finde ich meine Bilder damit ich meine krassen 10,00 MB wieder zur Verfügung habe?

              Oder gibt es einen anderen Weg (wie im alten RM) Bilder im Post zu verlinken ohne diesen Schwachsinn?

              Kommentar


                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                einfach mit [img]-tag?

                Du hast wahrscheinlich das Bild als Anhang aufm RM server hochgeladen.

                Kommentar


                  Danke für die Antwort. Habe tatsächlich über den Editor "Bild einfügen" gewählt da ich sonst nichts gefunden hatte zum Foto einfügen auf 4.0

                  Test:

                  Spoiler: 

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X