Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das ein Bug oder ne Änderung? Wenn man früher im Forum war und ne neue MSG bekam und man draufklickte hat sich der Chatverlauf automatisch in einem neuen Fenster geöffnet. Aktuell öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber man wird zur Forenübersicht verlinkt.

Kommentar

Hab ich auch...

Kommentar

Wieso kann man seinen Avatar nicht ändern?

Kommentar

Die Mobile-Funktion ist echt zum kotzen.

Ständig muss man neu refreshen nach dem Posten, manchmal hilft selbst das nichts. Und man muss 4 Seiten zurückgehen, damit sich etwas tut.

Kommentar

Wird hier noch irgendwas gemacht, Fehler überhaupt zur Kenntnis genommen?
            Wie lang ist der Release jetzt her?

Kommentar

wieso wird in der übersicht für den lastpost-title ellipsis verwendet aber für den lastpost-by nicht?

Kommentar

die prozente werden live ohne refresh aktualisiert, der wettcounter aber nicht

Kommentar

Zitat von Baq Beitrag anzeigen
                  Ich schaue täglich in den Thread und ergänze und erstelle gegebenfalls Entwickler-Tickets für die gemeldeten Bugs. Sobald es etwas neues gibt, seid ihr die Ersten die es erfahren.

Zitat von Baq Beitrag anzeigen
                  War das schon immer so? Naja eigentlich auch egal so soll das auf jeden Fall nicht aussehen. Ich ticker das ein, danke für dein Feedback :D

Die Mobile-Funktion ist echt zum kotzen. Ständig muss man neu refreshen nach dem Posten, manchmal hilft selbst das nichts. Und man muss 4 Seiten zurückgehen, damit sich etwas tut.
                  Wir sind dran. Kannst du mir vielleicht noch mitteilen mit welchem OS und Browser du unterwegs bist.

Wenn ich mich einlogge, bleibt die ANzeige auf der Forenübersicht auf "Nicht eingeloggt" und entsprechend ist auch meine Thread-Sortierung nicht vorhanden.
                  Wenn ich dann ins Profil gehe oder auf ne tiefere Forenebene, bin ich eingeloggt.
                  Der Fehler hat im Moment Priorität beim bugfixen. Leider haben sich seit dem vB und Server-Software Update letzte Woche einige solcher Fehler eingeschlichen. Workaround hierfür ist den Haken bei "Daten merken" zu setzen.

Kommentar

Die Uhrzeit ist noch nicht umgestellt. Es ist jetzt nach Winterzeit 10:33. Bei diesem Beitrag steht jetzt vermutlich 11:33.

Kommentar

Zitat von Hayzle Beitrag anzeigen
                      Die Uhrzeit ist noch nicht umgestellt. Es ist jetzt nach Winterzeit 10:33. Bei diesem Beitrag steht jetzt vermutlich 11:33.
                      Musste man glaub ich unter User settings->Konto selbst umstellen. Armutszeugnis

Kommentar

Jou danke, so gehts. Allerdings war die Sommerzeitkorrektur auf automatisch gestellt. Hätte also funktionieren müssen. Mit ausgeschalteter Sommerzeitkorrektur klappt's nun.

Kommentar

Das Problem besteht ja vor allem auhc dann, wenn man nicht angemeldet ist und einfach so surfed. Setzt dem Ganzen imho eine Krone auf.

Kommentar

Wollte mich nach 4 Tagen des Wartens nun auch gerade beschweren, wie lange das fixen der Zeiterkennung den dauern kann. Die Loesung mit der Deaktivierung der Sommerzeiterkennung ist tatsaechlich zielfuehrend gewesen. So bitter, so so bitter Readmore...

Kommentar

Gut Ding will Weile haben

Kommentar

Technology just isn't there yet.

Kommentar

Lädt...
                                X