Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso kann man seinen Avatar nicht ändern?

    Kommentar


      Die Mobile-Funktion ist echt zum kotzen.

      Ständig muss man neu refreshen nach dem Posten, manchmal hilft selbst das nichts. Und man muss 4 Seiten zurückgehen, damit sich etwas tut.

      Kommentar


        Wird hier noch irgendwas gemacht, Fehler überhaupt zur Kenntnis genommen?
        Wie lang ist der Release jetzt her?

        Kommentar


          wieso wird in der übersicht für den lastpost-title ellipsis verwendet aber für den lastpost-by nicht?

          Kommentar


            die prozente werden live ohne refresh aktualisiert, der wettcounter aber nicht

            Kommentar


              Zitat von Baq Beitrag anzeigen
              Wird hier noch irgendwas gemacht, Fehler überhaupt zur Kenntnis genommen?
              Wie lang ist der Release jetzt her?
              Ich schaue täglich in den Thread und ergänze und erstelle gegebenfalls Entwickler-Tickets für die gemeldeten Bugs. Sobald es etwas neues gibt, seid ihr die Ersten die es erfahren.

              Zitat von Baq Beitrag anzeigen
              Wird hier noch irgendwas gemacht, Fehler überhaupt zur Kenntnis genommen?
              Wie lang ist der Release jetzt her?
              War das schon immer so? Naja eigentlich auch egal so soll das auf jeden Fall nicht aussehen. Ich ticker das ein, danke für dein Feedback :D


              Die Mobile-Funktion ist echt zum kotzen. Ständig muss man neu refreshen nach dem Posten, manchmal hilft selbst das nichts. Und man muss 4 Seiten zurückgehen, damit sich etwas tut.
              Wir sind dran. Kannst du mir vielleicht noch mitteilen mit welchem OS und Browser du unterwegs bist.

              Wenn ich mich einlogge, bleibt die ANzeige auf der Forenübersicht auf "Nicht eingeloggt" und entsprechend ist auch meine Thread-Sortierung nicht vorhanden.
              Wenn ich dann ins Profil gehe oder auf ne tiefere Forenebene, bin ich eingeloggt.
              Der Fehler hat im Moment Priorität beim bugfixen. Leider haben sich seit dem vB und Server-Software Update letzte Woche einige solcher Fehler eingeschlichen. Workaround hierfür ist den Haken bei "Daten merken" zu setzen.

              Kommentar


                Die Uhrzeit ist noch nicht umgestellt. Es ist jetzt nach Winterzeit 10:33. Bei diesem Beitrag steht jetzt vermutlich 11:33.

                Kommentar


                  Zitat von Hayzle Beitrag anzeigen
                  Die Uhrzeit ist noch nicht umgestellt. Es ist jetzt nach Winterzeit 10:33. Bei diesem Beitrag steht jetzt vermutlich 11:33.
                  Musste man glaub ich unter User settings->Konto selbst umstellen. Armutszeugnis

                  Kommentar


                    Jou danke, so gehts. Allerdings war die Sommerzeitkorrektur auf automatisch gestellt. Hätte also funktionieren müssen. Mit ausgeschalteter Sommerzeitkorrektur klappt's nun.

                    Kommentar


                      Das Problem besteht ja vor allem auhc dann, wenn man nicht angemeldet ist und einfach so surfed. Setzt dem Ganzen imho eine Krone auf.

                      Kommentar


                        Wollte mich nach 4 Tagen des Wartens nun auch gerade beschweren, wie lange das fixen der Zeiterkennung den dauern kann. Die Loesung mit der Deaktivierung der Sommerzeiterkennung ist tatsaechlich zielfuehrend gewesen. So bitter, so so bitter Readmore...

                        Kommentar


                          Gut Ding will Weile haben

                          Kommentar


                            Technology just isn't there yet.

                            Kommentar


                              Test

                              Edit : Zeit ist behoben

                              Kommentar


                                seit rm 4.0 hab ich folgende probleme:

                                1. früher war dieser doppelpfeil ganz rechts neben den threads ein "statischer" (heißt das so?) link, der immer zum letzten post gelinked hat. jetzt ist es ein "dynamischer"(?), der sich immer ändert, wenn ich die seite aktualisiere (und wer neu gepostet hat).
                                das führt dazu, dass ich kein bookmark mehr auf den letzten post setzen kann, sondern immer erst rm.de ansurfen und dann auf den button drücken muss. das ist v.a. auf der mobilen seite ultra nervig, weil man erstmal 10km nach unten scrollen muss.

                                2. auf der mobilen version verschwinden oben die seitennummern-buttons völlig randomly. ich habe seit monaten ein bookmark auf seite 100 eines freds und manchmal erscheinen die buttons und manchmal (in letzter zeit aber ständig) nicht. dann muss ich ganz runterscrollen (da sind die buttons zum glück immer) und über diese buttons navigieren.
                                wenn die buttons weg sind hilft auch das aktualisieren der seite nicht. das problem ist auch in anderen freds vorhanden. es kann aber sein, dass wenn ich auf seite 101 gehe, die buttons dann oben wieder da sind, auf seite 102 aber wieder nicht...

                                3. Manchmal habe ich bei den notifications eine rote eins, aber wenn ich dann draufklicke, gibts überhaupt keine neuen Benachrichtigungen (pm's/neue posts in abonnierten freds etc)

                                haben ja vermutlich schon zig andere gepostet.. gibts da ne lösung?

                                edit: habe halbwegs aktuelles android mit chrome
                                Zuletzt geändert von bratgeraeusche; 05.11.2019, 03:07.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X