Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    inzwischen sieht die seite auf meinem handy ganz gut aus, aber jetzt habe ich folgendes "Problem".
    nachdem ich einen post verfasse und auf antworten klicke bekomme ich im anschluss einen weißen bildschirm / eine seite ohne inhalt. die obere zeile (taskleiste) bleibt wie vorher, ich kann auch immer noch die suchleiste mit readmore.de/XXX sehen, aber alles darunter wird weiß. es passiert dann auch nix. erst wenn ich die seite neu lade baut sich alles auf und ich sehe, ob mein post auch hochgeladen wurde.

chrome als browser. xiaomi note 4.
    habs auf keiner anderen seite!

grüße

edit. ladr mal nen screenshot hoch.
    Wir bekommen das nicht reproduziert, kannst du mir folgende Informationen geben:
    Handy
    Android Version
    Browser

Kommentar

Wenn man etwas schreibt und danach noch etwas zitieren möchte, verschwindet das zuvor geschriebene komplett. Sehr ärgerlicher Fehler.

Kommentar

Zitat von keiz Beitrag anzeigen
        Wenn man etwas schreibt und danach noch etwas zitieren möchte, verschwindet das zuvor geschriebene komplett. Sehr ärgerlicher Fehler.
        Ich frag mal nach ob man da was machen kann. Ich vermute jedoch, dass das an vBulletin liegt und wir das nicht so einfach ändern können.

Kommentar

Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

Wir bekommen das nicht reproduziert, kannst du mir folgende Informationen geben:
          Handy
          Android Version
          Browser
          habs auf zwei handys getestet.
          xioami note 4
          android 7.1.2
          chrome

huawei p20 lite
          android 9
          chrome

marcel1907 scheint das problem ja ebenfalls zu haben. zumindest hat er das oben auch geschrieben.

edit: habt ihr bereits was angepasst?
          seit eben geht es! habs gerade auch mit nem Beitrag im Fußballbereich getestet. habe jetzt keinen weißen Bildschirm mehr!
          ​​​​​​betrifft das xioami note 4.
          Zuletzt geändert von GoforLaw; 21.09.2019, 12:52.

Kommentar

Jop...ich hab den gleichen Fehler.

Beim posten eines Beitrags wird die Seite komplett weiß und ich muss refreshen. Der Post ist aber dann ganz normal da...

Es ist aber nicht jedes mal....Bei 10 Posts passiert es ca. 6-7 mal

Handy ist Samsung Galaxy S10 (Problem ist aber auch beim S9)
            Android Version ist 9.0
            Browser ist der Samsung eigene und der Chrome

Edit : Siehe screenshot...beim posten dieses Beitrags sogar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190921-141628_Samsung Internet-768x1621.jpg
Ansichten: 123
Größe: 10,4 KB
ID: 11427422
            ​​​​​
            Zuletzt geändert von Marcel1907; 21.09.2019, 14:18.

Kommentar

Zitat von Alman Beitrag anzeigen

Wird daraus noch etwas?

Kommentar

Zitat von Alman Beitrag anzeigen
                Mein letzter Stand ist, dass man versucht mit Cloudflare den Fehler zu finden.

Kommentar

okay scheinbar war es nur ein besonderer tag. hab das Problem mit dem weißen Bildschirm nun auch wieder -_-

Kommentar

hmmmmmm

Kommentar

Ich lass das mal hier:

vBulletin: Große Sicherheitslücke in Forensoftware geschlossen
                      https://www.computerbase.de/2019-09/...erheitsluecke/

rm.de hat Version 5.4.4

Betreiber von Foren auf Basis von vBulletin 5.x.x sollten umgehend handeln.

Im vBulletin-Forum wird Serverbetreibern dazu geraten, die Forensoftware mindestens auf die Version 5.5.2 zu aktualisieren und die entsprechenden Patches zu installieren. In seiner „Member's Area“ stellt der Entwickler Patches für die Versionen 5.5.2, 5.5.3 und 5.5.4 zur Verfügung.

Kommentar

Aus diesem Grund ist RM heute auch down gewesen und wird eventuell auch noch einige male down sein.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                          Ich lass das mal hier:

vBulletin: Große Sicherheitslücke in Forensoftware geschlossen
                          https://www.computerbase.de/2019-09/...erheitsluecke/

rm.de hat Version 5.4.4
                          Wir haben Gestern bereits die Sichterheitslücke geschlossen, auch mit der alten vB Version. Wir werden vB nächste Woche zusätzlich noch auf die neue Version patchen.

Kommentar

gibts hier eigentlich aktive coder für rm?

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                              okay scheinbar war es nur ein besonderer tag. hab das Problem mit dem weißen Bildschirm nun auch wieder -_-
                              Hier auch.
                              nervt gut

Kommentar

Wenn ich mich einlogge, bleibt die ANzeige auf der Forenübersicht auf "Nicht eingeloggt" und entsprechend ist auch meine Thread-Sortierung nicht vorhanden.
                                Wenn ich dann ins Profil gehe oder auf ne tiefere Forenebene, bin ich eingeloggt.

Kommentar

Lädt...
                                X