Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

    Wir bekommen das nicht reproduziert, kannst du mir folgende Informationen geben:
    Handy
    Android Version
    Browser
    habs auf zwei handys getestet.
    xioami note 4
    android 7.1.2
    chrome

    huawei p20 lite
    android 9
    chrome

    marcel1907 scheint das problem ja ebenfalls zu haben. zumindest hat er das oben auch geschrieben.

    edit: habt ihr bereits was angepasst?
    seit eben geht es! habs gerade auch mit nem Beitrag im Fußballbereich getestet. habe jetzt keinen weißen Bildschirm mehr!
    ​​​​​​betrifft das xioami note 4.
    Zuletzt geändert von GoforLaw; 21.09.2019, 12:52.

    Kommentar


      Jop...ich hab den gleichen Fehler.

      Beim posten eines Beitrags wird die Seite komplett weiß und ich muss refreshen. Der Post ist aber dann ganz normal da...

      Es ist aber nicht jedes mal....Bei 10 Posts passiert es ca. 6-7 mal

      Handy ist Samsung Galaxy S10 (Problem ist aber auch beim S9)
      Android Version ist 9.0
      Browser ist der Samsung eigene und der Chrome

      Edit : Siehe screenshot...beim posten dieses Beitrags sogar

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190921-141628_Samsung Internet-768x1621.jpg
Ansichten: 230
Größe: 10,4 KB
ID: 11427422
      ​​​​​
      Zuletzt geändert von Marcel1907; 21.09.2019, 14:18.

      Kommentar


        Zitat von Alman Beitrag anzeigen

        Wird daraus noch etwas?

        Kommentar


          Zitat von Alman Beitrag anzeigen
          Mein letzter Stand ist, dass man versucht mit Cloudflare den Fehler zu finden.

          Kommentar


            okay scheinbar war es nur ein besonderer tag. hab das Problem mit dem weißen Bildschirm nun auch wieder -_-

            Kommentar


              hmmmmmm

              Kommentar


                Ich lass das mal hier:

                vBulletin: Große Sicherheitslücke in Forensoftware geschlossen
                https://www.computerbase.de/2019-09/...erheitsluecke/

                rm.de hat Version 5.4.4

                Betreiber von Foren auf Basis von vBulletin 5.x.x sollten umgehend handeln.

                Im vBulletin-Forum wird Serverbetreibern dazu geraten, die Forensoftware mindestens auf die Version 5.5.2 zu aktualisieren und die entsprechenden Patches zu installieren. In seiner „Member's Area“ stellt der Entwickler Patches für die Versionen 5.5.2, 5.5.3 und 5.5.4 zur Verfügung.

                Kommentar


                  Aus diesem Grund ist RM heute auch down gewesen und wird eventuell auch noch einige male down sein.

                  Kommentar


                    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                    Ich lass das mal hier:

                    vBulletin: Große Sicherheitslücke in Forensoftware geschlossen
                    https://www.computerbase.de/2019-09/...erheitsluecke/

                    rm.de hat Version 5.4.4
                    Wir haben Gestern bereits die Sichterheitslücke geschlossen, auch mit der alten vB Version. Wir werden vB nächste Woche zusätzlich noch auf die neue Version patchen.

                    Kommentar


                      gibts hier eigentlich aktive coder für rm?

                      Kommentar


                        Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                        okay scheinbar war es nur ein besonderer tag. hab das Problem mit dem weißen Bildschirm nun auch wieder -_-
                        Hier auch.
                        nervt gut

                        Kommentar


                          Wenn ich mich einlogge, bleibt die ANzeige auf der Forenübersicht auf "Nicht eingeloggt" und entsprechend ist auch meine Thread-Sortierung nicht vorhanden.
                          Wenn ich dann ins Profil gehe oder auf ne tiefere Forenebene, bin ich eingeloggt.

                          Kommentar


                            Ist das ein Bug oder ne Änderung? Wenn man früher im Forum war und ne neue MSG bekam und man draufklickte hat sich der Chatverlauf automatisch in einem neuen Fenster geöffnet. Aktuell öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber man wird zur Forenübersicht verlinkt.

                            Kommentar


                              Hab ich auch...

                              Kommentar


                                Wieso kann man seinen Avatar nicht ändern?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X