Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    der erste commend unter matches bugt immer rum beim absenden. gibt immer eine fehlermeldung und man muss neu verfassen und nochmal abschicken.
    und selbst dann geht er bei mir nicht
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: test.PNG
Ansichten: 7
Größe: 8,7 KB
ID: 11416876

Kommentar

Der Thread https://forum.readmore.de/forum/offt...ihr-gerade-pic wird nicht unter https://forum.readmore.de/forum/offtopic/offtopic-aa und rechts bei den aktiven Foren angezeigt. Warum?

Kommentar

Du wurdest von Bernd_S wegen folgenden Grund gesperrt:

fast korrektes deutsch

Kommentar

Zitat von ra-hoch3 Beitrag anzeigen

Danke, ich gebe es weiter.
          Wird daraus noch etwas?

Kommentar

Zitat von Alman Beitrag anzeigen

Wird daraus noch etwas?
            Tritt das Problem immer noch bei dir auf ?

Kommentar

Zitat von -MF- Beitrag anzeigen

Tritt das Problem immer noch bei dir auf ?
              Es hat sich nichts verändert. Etwa bei jedem drittel Reload, egal ob Safari oder Brave.

Kommentar

gestern drei mal auf "retry for a live version" geklickt und immer den fehler bekommen....

Kommentar

Können die Ergebnisse im Ergebnisticker nicht mittig? So finde ich es nicht so schön.

Kommentar

Habe auf der Startseite 2 Header.

E: Jetzt ist die Startseite komplett im Eimer und spuckt anstatt der Artikel Code aus.
                    E²: Jetzt scheint wieder alles i.O. zu sein. Spannend.

Kommentar

error 520 error 520 error 520

Kommentar

Was soll mobil auf der Startseite denn dieser weiße Rand rechts und links neuerdings? So eine sinnlose Platzverschwendung..

Kommentar

inzwischen sieht die seite auf meinem handy ganz gut aus, aber jetzt habe ich folgendes "Problem".
                          nachdem ich einen post verfasse und auf antworten klicke bekomme ich im anschluss einen weißen bildschirm / eine seite ohne inhalt. die obere zeile (taskleiste) bleibt wie vorher, ich kann auch immer noch die suchleiste mit readmore.de/XXX sehen, aber alles darunter wird weiß. es passiert dann auch nix. erst wenn ich die seite neu lade baut sich alles auf und ich sehe, ob mein post auch hochgeladen wurde.

chrome als browser. xiaomi note 4.
                          habs auf keiner anderen seite!

grüße

edit. ladr mal nen screenshot hoch.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Hab ich auch mit dem Samsung Browser

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                              inzwischen sieht die seite auf meinem handy ganz gut aus, aber jetzt habe ich folgendes "Problem".
                              nachdem ich einen post verfasse und auf antworten klicke bekomme ich im anschluss einen weißen bildschirm / eine seite ohne inhalt. die obere zeile (taskleiste) bleibt wie vorher, ich kann auch immer noch die suchleiste mit readmore.de/XXX sehen, aber alles darunter wird weiß. es passiert dann auch nix. erst wenn ich die seite neu lade baut sich alles auf und ich sehe, ob mein post auch hochgeladen wurde.

chrome als browser. xiaomi note 4.
                              habs auf keiner anderen seite!

grüße

edit. ladr mal nen screenshot hoch.
                              Leite ich weiter. Das muss sich mal ein Entwickler anschauen.

Kommentar

Wollte mich nochmal bedanken, dass ihr die Seite für mich gekillt habt. War ne schöne Zeit

Kommentar

Lädt...
                                X