Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen

Live Spiele bekomme ich immer noch nicht angezeigt im Ticker. Ansonsten großes Lob, dass momentan sehr viel und zuverlässig getickert wird
    Kannste mal nen Screen hier rein posten wie das aussieht? Will nur sehen ob die Spiele überhaupt auf Live stehen :D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Kannste mal nen Screen hier rein posten wie das aussieht? Will nur sehen ob die Spiele überhaupt auf Live stehen :D

Kommentar

kannste mir den screen nach 21uhr noch mal schicken?

gibt ja gerade kein aktives game :D
        Zuletzt geändert von kidi; 12.07.2019, 20:45.

Kommentar

Nun ist zumindest eins live ????, sollte also wieder gehen.
          Edit: die Dota2 Spiele stehen trotzdem nicht live, nur wenn man die Matches aus dem Turnier anklickt werden sie live angezeigt!
          Zuletzt geändert von Guybrush; 12.07.2019, 22:18.

Kommentar

Jo, scheint wohl irgendwas noch nicht zu stimmen. Im Discord wurde ähnliches berichtet. Gebe es weiter!

Kommentar

normal dass spiele vom 19.7 im ticker unter denen von 18.7. stehen? das war doch immer anders rum oder? :D

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                normal dass spiele vom 19.7 im ticker unter denen von 18.7. stehen? das war doch immer anders rum oder? :D
                jop wurde geändert. nun isses eigentlich die logische folge. ist auch schwer für mich sich dran zu gewöhnen :(

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

jop wurde geändert. nun isses eigentlich die logische folge. ist auch schwer für mich sich dran zu gewöhnen :(
                  stimmt auf jeden fall mit der logischen folge, aber die umstellung ist echt schwer :D

Kommentar

naja

Kommentar

Leute due Spiele die gespielt wurden müssen angezeigt werden. Normalerweise klick ich drauf und zieh mir auch mal die comments rein. Aber wenn die nach dem Spiel direkt weg von der Startseite sind dann vergisst man die Spiele und kommentiert auch weniger deshalb war die alte Methode schon die logischere. Da hat sich wer was dabei gedacht als er das damals so programmiert hat :(

Kommentar

Kann es sein, dass die Tipps gerade bugged sind? Wenn ich tippe und danach wieder auf das Spiel gehe, kann ich wieder tippen. Wenn ich dann erneut tippe, geht das Spiel von vorne los...
                        Edit: Sie werden wohl gezählt, nur nicht angezeigt, was es aber auch unübersichtlich macht was man nun getippt hat und was nicht.
                        Zuletzt geändert von Guybrush; 24.07.2019, 20:41.

Kommentar

nvm :D

Kommentar

Wie zum Geier kann ich ein gif einbinden?

Aktuell scheint es so, also würde jedes Bild von rm gehostet werden und beim "reup" auf RM geht die Bildsequenz verloren und es wird nur ein Einzelbild angezeigt?

https://forum.readmore.de/forum/offt...6#post11405746

Kommentar

fehler beim speichern von match kommentaren. (bei mehreren matches)

Angehängte Dateien

Kommentar

Etwa bei jedem dritten Refresh kommt:
                                Error 520 Ray ID: 4ff8f0712ba9dfe7 • 2019-08-01 15:45:27 UTC

Web server is returning an unknown error

Brave + Safari. Mac Os.

Kommentar

Lädt...
                                X