Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Readmore 4.0 - Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Wenn ich bei ner News auf den Autor klicke, ist das Layout ebenfalls zerschossen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-06-19 14_23_30-TheHotz, Autor bei readmore.de.png
Ansichten: 1
Größe: 197,7 KB
ID: 11390940
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
        Wenn ich bei ner News auf den Autor klicke, ist das Layout ebenfalls zerschossen.

Name: 2019-06-19 14_23_30-TheHotz, Autor bei readmore.de.png
Größe: 197,7 KB
ID: 11390940
        Wir haben ein Problem mit CSS-Styles die teilweise beim Seitenaufruf nicht richtig geladen werden. Ich konnte deinen Fehler grade auch ohne Probleme reproduzieren. Wenn du die Seite danach nochmal neulädst wird sie richtig angezeigt. Wir sind bei dem Thema dran und hoffen das bald in den Griff zu bekommen.

Kommentar

Wenn man beim Ticker die Eventansicht verwendet, werden kommende Spiele und Spiele die LIVE sind, nicht angezeigt

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
            Wenn man beim Ticker die Eventansicht verwendet, werden kommende Spiele und Spiele die LIVE sind, nicht angezeigt
            Schau ich mir näher an und leite es weiter, danke für dein Feedback!

Kommentar

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das Problem bei der Anzeige der Nachrichten? Bei mir werden immer eine bestimmte Anzahl an Nachrichten als neu bzw. ungelesen angezeigt (also mit roter Zahl in der Navigationsleiste). Egal ob ich alle zusammen oder einzelnd auswähle und dann auf "als gelesen" setze, es bleibt dabei das sie als ungelesen angezeigt werden.

Kommentar

Was ist hier gerade passiert? Hatte eben auf einmal den grauen Userbereich (Avatar, Nick, Reputationbalken, Postcount) ueber dem Textfeld Oo. Auf einer gesamte Seite Posts. Leider keinen Screen gemacht. Beim naechsten Click wars wieder weg :/.

Happened on IPad, Safari, aktuelles iOS.

Kommentar

Das ist die responsive Mobil-Ansicht für die geringste Auflösung. Am Desktop kannst du ja mal den Browser maximal zusammenschieben, dann siehst du genau die Ansicht.

Kommentar

habe einen code in einen spoiler gepackt und das forum kaputt gemacht.

Spoiler: 

tut mir leid
                    Angehängte Dateien

Kommentar

wie zufrieden ist das rm-team eigentlich selber mit der homepage und dem fortschritt?

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das jemand schon angesprochen hat: Aktuell werden die Live-Spiele im Ticker nicht angezeigt, nur die noch kommenden. Nur wenn man unten auf "heute" klickt, gehts manchmal.

p.s. Gibt es eine Chance, dass im Ergebnisticker die getippten Teams irgendwie markiert werden (zB fette Schrift), so wie es früher war? Damit man gleich weiß, was man getippt hat?

Danke für die gute Arbeit an alle bei readmore!

Kommentar

Zitat von IDrahZua Beitrag anzeigen
                          Ich weiß nicht, ob das jemand schon angesprochen hat: Aktuell werden die Live-Spiele im Ticker nicht angezeigt, nur die noch kommenden. Nur wenn man unten auf "heute" klickt, gehts manchmal.

p.s. Gibt es eine Chance, dass im Ergebnisticker die getippten Teams irgendwie markiert werden (zB fette Schrift), so wie es früher war? Damit man gleich weiß, was man getippt hat?

Danke für die gute Arbeit an alle bei readmore!
                          Bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher ob das noch aktuell ist. Bei mir gehts. Es wurde in den letzten Tagen am Ticker gearbeitet und nun sollte es eigentlich gehen. Erneutes Feedback wäre super.

Kommentar

Wenn ich die eventansicht im Ticker aktiviere, sehe ich spiele von vor 5 Jahren. Da war allu noch bei mouz.

Name: FBBC8A7B-19FA-4880-9855-DA391407A5E3.jpeg
Größe: 47,0 KB
ID: 11399857

Kommentar

liegt daran, weil der entwickler sich daran noch nicht gemacht hat. wird vermutlich kommende woche passieren.

gab letzte woche einen bug, dass wenn man zu viele spiele erstellt hat, einige games, die früher waren, aus dem ticker verschwunden sind.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher ob das noch aktuell ist. Bei mir gehts. Es wurde in den letzten Tagen am Ticker gearbeitet und nun sollte es eigentlich gehen. Erneutes Feedback wäre super.
                                Live Spiele bekomme ich immer noch nicht angezeigt im Ticker. Ansonsten großes Lob, dass momentan sehr viel und zuverlässig getickert wird

Kommentar

Lädt...
                                X